Bitterkalte 5 Grad. Echt frisch draussen.
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Jörg und schön die Reifen einkremen,
ab Montag kommt wieder die Sonne richtig raus!Moin ihr lieben Wochenendler!
Genau, so ist der Plan. Man will ja zu Ostern glänzen.
-
Gerd, ich hab einfach keine Kraft mehr noch dem Dümmsten irgendwie Wissenschaft näher zu bringen. Es bringt rein gar nichts.....
-
Dann schließe ich mal den Laden hier auf. Moin!!!
Heute kommen die 17 Zöller und Sommer-Puschen drauf.
-
Robzie, ist er aktiv hier!?
Aber er hat Geburtstag - Happy Birthday!
-
Den stecken sie hoffentlich in den Knast. Und die, die ihn beauftragt haben, in ihrem Namen den Piks zu holen, am besten gleich mit. Kriminelle Energie hoch 3.
-
Glückwunsch. Neustadt an der Aisch!
PhilWil91, bitte übernehmen.
-
He, Ihr Amateurbotaniker: ich habe einen Bonsai!!!!
-
Stark kann er werden, klein soll er bleiben. Und wenn er dann in 60-70 Jahren ein paar Tausend Euro wert ist wird das meinen Enkeln auch recht sein.
-
-
Ist schon wieder Monatsende!? Melden so viele ihre Stände.....
-
Ein Städtchen, gelegen an der Aisch.
-
-
36 Fahrzeuge in Deutschland. Herrlich.
-
Link geht nicht bei mir auf dem Handy ....
-
Bist Du auch noch einer der häufiger umrechnet. Kenne ich. Führt nur zu Frust.
Aber nimm mal eine Inflationsrate von 2-3 % pro Jahr - wo landest Du da.
-
So, der Bundestag ist gegen eine Impfpflicht ab 60. Passt auch irgendwie zu dieser Bananenrepublik.....
Na, das Virus wird heute Party machen und dann sprechen wir uns im Herbst wieder. In China stehen ja noch die hohen Fallzahlen aus, da wird schon eine Mutante dabei sein.
Das sind Politiker, die von Wissenschaft weniger Schimmer haben und immer erst agieren, wenn es so weit ist. Gute Nacht. -
Kleiner Tipp in die Runde: kleinere Spezialgeschäfte etwa für Türken,Asiaten oder Russen haben oftmals die besagten Produkte. Gestern der Türke hatte Reis ohne Ende, sehr günstig. Gut, Öl für 5,49€. Toilettenpapier findet man bei denen immer.
Was echt mau ist, ist das fehlende Mehl. Gut, noch haben wir etwas auf Lager, weil Papi "hamstern" war.
Gerd, soll ich Dir ein Paket machen: etwas Nudeln, 2-3 Rollen für den Popo, und eine Flasche Rapsöl. Adresse durchgeben. Wir müssen zusammenhalten.
-
Kachelmann war der, der mehrere Frauen / Geliebte am Start parallel hatte. Orga-Talent durch und durch. Wäre mir viel zu viel Stress ..
-
Mein Tipo stand während der Coronainfektion mehrere Wochen. Überhaupt keine Probleme....