Nabend.. Bin mit meinem Tipo mittlerweile bei 149.500 KM angekommen. Und wird leider immer mehr zum Faß ohne Boden wenn ihr versteht
Wir erbitten Aufklärung. Aber im anderen Themenblock.
Nabend.. Bin mit meinem Tipo mittlerweile bei 149.500 KM angekommen. Und wird leider immer mehr zum Faß ohne Boden wenn ihr versteht
Wir erbitten Aufklärung. Aber im anderen Themenblock.
Stimme Dirk zu. Meine Bremsenwerte beim TÜV waren top, aber das innere Tragbild ging seiner Ansicht nach gar nicht mehr. Nach einem Blick habe ich nur zustimmend genickt. Ich würde den Termin machen und dann sehen.....
Bei mir waren auch die Bremsklötze leicht am Bröseln; wie sieht es da bei Dir aus!?
Bitte in hoher Auflösung an meine Mailadresse. Danke.
Devid fand seine Brille nicht .....
Mach Mal ein Foto.....
Hallo bei uns!!
Ja, ganz am Ende der Fahrt hatte ich das Gefühl im 2. Gang, dass er kurz bei einer Drehzahl verharrt, und nicht der Kraftschluss von der Kupplung da ist und der Vortrieb erfolgt. So eine Art Denksekunde. Ob da das Ausrücklager in Frage kommt, keine Ahnung.
Aber die linke hintere Bremsscheibe mit dem Tragbild am Rand ist schon heftig. Musste an Martin aus dem Vorural denken, dem und dem dortigen Wetter würde ich so etwas zutrauen.
Letztens an der Raststätte musste ein Mann vor mir 5,25€ für eine Literflasche Vittel inkl. Pfand bezahlen.
Ein Windrad......gääähn..... fällt es um.....dreht es sich andersherum.....hat es eine Propellermaschine erwischt...... gääähn...... Oh, ein Tipo mit Windrad!!! Das muss in den Kalender.
Schönes Bild.
Anja, alles klar am frühen Morgen!? Feuchte Träume.....
Bin morgen früh beim Kupplungsexperten Devid. Evtl. melden wir uns.....
Andi, da hast Du aber gerade noch die Kurve hinbekommen zur Limousine.
Saharastaub!!! Alles halb so wild. Geht durch jede Ritze, trotz Schutzlippe.... (also beim Tipo!)
Patrick, Thema. Ansonsten ins neue Topic.....
15,34€
Wie ist denn die Bezeichnung der Batterie?
Panasonic CR 2032 Industrial. 3V. Made in Indonesia.
Die inneren Werte sind entscheidend und so teuer.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat