Das Leben ist wichtiger! Und ein Umzug plus Hochzeit verlangt höchste Konzentration, das verstehen wir doch.
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Moin!
Gruss vom TÜV. Die 27 Jahre alte Yamahadame ist dran .... Daumen drücken.
Und morgen gibt es frische Bremsflüssigkeit für die rote Primadonna.....
...gefolgt von edlen Ölzutaten Anfang Mai.
-
Karl-Heinz!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Hättest Du ja fast in Heilbronn eine Runde ausgeben dürfen.
Genieß den Tag, lass Dich verwöhnen! Als Ex Beamter weißt Du ja wie das geht.
Bleib gesund und so wie Du bist!!
-
Ja, tolle Eindrücke!! Danke Nino.
-
-
-
-
Sie wurden als Helden gefeiert weil es noch keinen Impfstoff gab.....
-
-
In Mallorca sehr heftige Entwicklung bei den Grippeinfektionen. ...
-
Leasingsonderzahlung 6.000€ - ja ne, ist klar.
-
Wünsche Euch auch viel Spass!!! Macht ein paar Fotos ...
-
Super! Das gehört eigentlich unter "Mission Hochglanz".
-
Ja, Herr Lindner fühlte sich im Anflug in die USA und bei dortigen Zusammenkünften auch "sauwohl". Aber die, die er mit seinen Ausatmungen angesteckt hat und die womöglich mit entsprechender Disposition in zwei Wochen auf der Intensiv liegen, die würden ihm dann
...gesetz den Fall, dass sie selbst keine Maske trugen. Dann hält sich mein Mitleid auch da in Grenzen.
Ach egal, das Virus ist eh intelligenter als der Großteil der Menschheit.
Auf zur nächsten Welle, die Grundlagen werden jetzt gelegt.
-
Hallo Dominik, willkommen bei uns. Kann meinem Vorredner Frank nur beipflichten. Der Warner ist fast zu genau. Wenn er dauerpiept, hat man noch ca. 20cm Luft.
Sag Mal, Bj. 2017, da wäre der Kilometerstand von Interesse.....
-
Eventuell wurde mit einem mit Benzin getränkten Lappen Schmutz etc. entfernt und alles sauber gemacht. Dann sollte der Geruch sich alsbald verflüchtigen....
-
Blauer Himmel! Es werden 17 Grad.
-
So ein Gerät hatte ich auch Mal. Nur peinlich wenn Sonntags Abend bei halben Schnitt der Apparat nicht mehr wollte. Aber gut dass ein gelernter Friseur hier der Vermieter ist und er mich "retten" konnte.
-
Ja, hörte ich auch gestern. Das könnte man sich daher gut antun.
-
Moin!!
Ronny hat demnächst weniger zu tun. Ich lese gerade dass sich Unmengen an Containern und Schiffen in Shanghai stauen und dass das Auswirkungen hier haben wird .... Das Tolle ist ja in China, dass wohl deren Impfstoff gegen Omikron nicht wirkt und jetzt wird es eine nahezu unmögliche Herausforderung die Zero Covidstrategie durchzuhalten. Und im Herbst ist irgendein Jubiläumsparteitag, bis dahin will man gut dastehen. Auweia.