Mensch, Leute, Ihr müsst auch mal den Drehzahlmesser bis 5000 plus schicken, dann macht Ihr bereits 97% aller Möchtegernschumis platt. Und ihr werdet durch kernigen Sound belohnt.
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Nun ich denke das kann gut passen, auch mit den Chromtürgriffen. Ich würde bei einem weißen vielleicht auch nicht komplett Schwarz machen, eher ein Antrazit-Metallic (sofern das bei der Foile mögich ist!? Interessant wäre es, ob die Folienmacherin das am Anfang und Ende hinkriegt, wo der Streifen erst leicht angehaucht ist und erst nach einigen cm vollen Kontrast erreich, am wichtigsten wäre die Heckpartie mit dem geschwungenen S und der Zielflagge drüber! Der Streifen auf dem Computerbild ist so geschmackvoll, GENAU so muss er sein.
Ich weis jetzt leider nicht, wo die Firma sitzt, schätze mal wieder viel zu weit von mir weg. Also werde ich wohl später den fertigen Satz kaufen müssen. Das Angebot für den "Testtipo" das alles kostenlos zu machen, ist wirklich eine feine Sache.
Jörg Gooooo!
Martin, habe die Dame erneut kontaktiert. Ihre Halle ist ganz in der Nähe meiner Arbeitsstelle. Sie ist aber bis Freitag noch in Stuttgart. Evtl. sehe ich sie am Freitag Nachmittag.
Gibt es eigentlich ein hochauflösendes Bild des "Tuningtipos"?! Das Motiv im Heckbereich ist schwer zu erkennen....
-
Willkommen bei uns hier. Und hoffe auf baldige Problemlösung....
-
Bin ich zu blöd?
Was ist das? Ein Airbag.....
-
Nach jetzt 48.000 km fangen die Trommelbremsen hinten bei jedem Lösen der Bremse an zu quietschen.
Hatte beim Punto schon das Problem, allerdings erst nach ca. 70.-80.000 km.Demnächst geht mein Tipo ohnehin zur Inspektion, da kann das gleich mit in Angriff genommen werden.
Sag mal, wie die Trommelbremsen dann bei der Inspektion ausgesehen haben....
-
Ja, der ist gut. Gibt es da noch dieses kleine Schwimmbecken?!
-
Ja, solche Plätze mag ich auch. Industrieruinen sind tolle Fotomotive.
-
-
Jörg - noch eine Frage zu den Aufklebern: sind da auch die zwei Aufkleber aussen um die Rückscheinwerfer dabei?
Mfg
AndiDu, dass muss ich fragen. Ich werde die nächsten drei Wochen dort mal vorbeischauen.... nächster Samstag ist Reifenwechsel und Kindergeburtstag, danach drei Tage Equipe Auto Messe in Paris, dann Wochenende in Ostwestfalen.... ich bleibe dran....
-
Klasse, Andi. Tolle Ausführungen. Sehe ich genauso. Wir sollen mal nicht glauben, dass wir als Forumsmitglieder einen statistischen Querschnitt der Käufer darstellen.
Die Limo wird also an Wert steigen und ich vermisse keine S-Version o.ä.
-
Happy Burzeltag vom Yogigott!!
-
-
Ich glaube dass scheiterte an seinem Handy.... ich hatte ja auch mal die Androidapp "Fotos verkleinern....." ins Spiel gebracht. Absolut narrensicher.
-
Neue Antwort von der Folienexpertin:
"Natürlich gilt der Preis für beide Seiten
Der Streifen ist auch nach 5 Jahren noch rückstandsfrei entfernbar. Ein Samstag wäre nach Absprache kein Problem.
Liebe Grüße
Janine Strünker " -
Meinen Segen hast Du für diesen Namen.
-
Halloo Maddin,
versuch es mal im Folienwerk bei Janine Strünker. Hier der Link:
https://de-de.facebook.com/Folienwerkjaninestruenker/
Das bild hinschicken und du bekommst sicher baldmöglichst eine Rückmeldung.
So, ich habe gehandelt und die Dame angeschrieben. Gerade kam die Antwort rein:
"Hallo Jörg,
Danke für die Bilder und deine Anfrage.
Der Streifen ist möglich und kein Problem.
Ich brauche das Fahrzeug einen Tag da um eine Abformung zu machen und das ganze zu produzieren.
Wenn in dem Bereich größeres Interesse besteht, ist der erste incl. Montage umsonst.
Kosten für die Dekorstreifen angefertigt in Wunschfarbe /glanz oder matt läge dann bei 120,- incl. MwSt und Versand. Montage läge nochmal bei 60,- on top.
liebe Grüße
Janine"Gehe davon aus, dass der Preis für beide Seiten gilt (habe erneut angefragt, und ob es wieder abziehbar ist). Soll ich mal der Erstinteressent sein?!
-
Lavazza !
-
Musst Du hier einstellen, sonst wird das nix....
-
Mir ist letztens aufgefallen, dass die Postboten auch summend durch die Gegend e-biken......
-
Rote Macht
Bisher ist kein roter auf irgendeinem Kalenderblatt!!