Du sitzt?!
Du hälst Dich am Stuhl fest?!
Du hast 2.400 Euro über?!
Es geht aber auch mehr (kostet um die 15.000 Euro, ist aber bereits ausverkauft):
Du sitzt?!
Du hälst Dich am Stuhl fest?!
Du hast 2.400 Euro über?!
Es geht aber auch mehr (kostet um die 15.000 Euro, ist aber bereits ausverkauft):
So, der Tipo hat etwas Konkurrenz im Hause bekommen. Ein E-Bike von Giant wurde vor zwei Wochen angeliefert und nun geht es 1-2 mal die Woche für 45 Minuten zur Arbeit damit. Ohne E-Bike brauchte ich 60-70 Minuten, nun sind es 35-40 Minuten mit erträglicher Herzfrequenz. Das Abo im Fitnessstudio wird gekündigt.
Macht einen heiden Spass und nun zieht keiner mehr an mir vorbei, wenn ich früher an einem Anstieg im 1. Gang am japsen war.
Ja, lief auch gestern abend auf Phoenix im TV. Die versuchen alles, die Infrastruktur mit Ladebuchsen aufzubauen, etwa schon bei Neubauten in Gewerbegebieten etc.
Problem sind häufig auch fehlende Transformatoren, denn wenn etwa in Wohngebieten viele abends ihr Fahrzeug aufladen würden, dann reicht der Strom gar nicht aus. In Innenstädten fehlt häufig der Platz für zusätzliche Transformatoren.
So einfach wird das garantiert nicht ....
Wenn wir so weiter machen, bekommen wir eines Tages bei DMAX eine Serie.
Die Ludolfs...... ich sammel ja bereits die Ersatzteile.....
Nix rot ein grauen Kombi muss mal gewinnen hab schon kontakt zu einen Photographen auf genommen dann könnt ihr euch warm anziehen
![]()
![]()
Ooooh, der Herr lässt fotografieren.....
Ich spreche die Sprache da unten nicht. Da muss Patrick seine Kontakte zum SWR 3 spielen lassen oder wie heißen die da unten?! Bodensee TV.....
Manni, wir warten auf Bilder. Lange kein rotes mehr gesehen....
Alles klar. Blutdruck wieder auf normal.
Ähm, vielleicht hab ich es ja irgendwo überlesen... Aber wieviele teile hat das Ding????
Sieht toll aus, nur für mich wäre das nix.
2.704 Teile.
Ja, man lernt dabei viel über sich selbst. Und ob man in sich ruht, um diese Arbeit akkurat zu bewältigen.
Jeden Monat will ich so etwas auch nicht machen.....
Na, die Frage kannst Du doch eigentlich für Dich selbst beantworten. Sollen etwa Gerd oder einer der Götter für die 12 Gewinner einen Kalender aus der eigenen Tasche bezahlen?! Da kostet mal eben so ein Kalender ca. 10 Euro....
http://www.printplanet.de/produkte/themenkalender.html
Erst einmal muss jemand die 12 Fotos sammeln und zwar in möglichst bester Auflösungsqualität. Dann ist die Kalendergröße festzulegen, die Bestellungen sind zu sammeln und die Order zu platzieren. Das alles ist ganz schön viel Arbeit, und das möchtest Du alles abtreten .... Ne, ich denke Dein Beitrag war augenzwinkernd gemeint, gell?!
Bitte schön:
Ich könnte jetzt die einschlägigen Kontakte bei FCA Frankfurt oder in Turin anschreiben, aber ich denke das ist vergebene Mühe. Da warte ich lieber bis meine Limousine wirklich ein Unikat wird.....
Hallo Kampfwürfel-Gott!!! Willkommen hier oben und bitte nie den Kontakt zur Realität und zu den Schäfchen im Forum verlieren.
Schön Dich hier zu begrüßen!!
Bei mir ist ein "großer" Feuerlöscher seit Jahren unter dem Fahrersitz. Etwas fixiert durch andere Utensilien ist er sofort einsatzbereit, auch im Urlaubstrubelgepäck. Hoffe ihn nie zu brauchen.
Willkommen bei uns!!!
Mit den Felgen bin ich auch skeptisch. Wird der TÜV beanstanden.....
Ja, der rote ist klasse. Hatten wir schon mal vor ca. 9 Monaten.....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat