Auch von mir an alle 3:
Happy birthday to you!!!!
Auch von mir an alle 3:
Happy birthday to you!!!!
Bin jetzt bei 27.000.....
Im Automuseum in Riga sind alle....
Was passiert eigentlich bei Gleichstand? Gottes-Entscheidung, Kampfabstimmung, Auslosung....
Auch vom Yogigott mit der mahatma-roten Limo ein Herzliches Willkommen!!
Und immer her mit den Fragen, wir finden schon die Antworten.
Bin heute wieder auf Werkstattbesuchstour. Und da fahre ich durch das tiefste Bergische Land und sehe einen Fiathändler samt grossem Fuhrpark. Sofort auf den Hof und erstmal etwas geschnackt. Er war früher ein authorisierter Händler, nun aber "frei". Und vier Tipo auf dem Hof!!
Er ist vollauf begeistert von dem neuen Modell ("null Probleme!) und versteht auch nicht, warum FCA so wenig für das Modell tut.... Hat dann noch mein Unikat betrachtet.
Der Besuch und die vielen Fiats tat gut für die Seele.....
Hallo und Grüß Gott. Viel Spaß bei uns!!
Kaufbeuren, da muss ich auf meine Mitgliederkarte gucken, ob wir da bereits jemanden haben....
Oh, Profifotograf, da muss ich schnell noch den September im Kalenderwettbewerb gewinnen, und dann Handykamera, Canonkamera, Dashcam und GoPro verkaufen.
Oh, oh, Bild 5 kommt mit großen Schritten voran....
Punkt sieben ist noch aktuell....
Dir alles Gute. Vielleicht wird ja aus dem Spider mal wieder ein Tipo....
Komisches Bild. Schwarze Ränder, ein Tier im Bild (Tierkalender), kein Wasserfall etc. Also, ob das so in Ordnung geht.....
Vorhin eine weiße Limousine gesehen mit Autohausaufklebern..... schick, schick.
Auch vom Yogigott alles Gute zum Burzeltag!!! Lasst es krachen.
Holla die Waldfee. Wieder so viele neue Forumsmitglieder in den letzten Tagen und Wochen. Aber kaum jemand, der sich vorstellt oder seinen Wohnort hinterlegt. Unsere Mitgliederkarte würde platzen, wenn ich alle Wohnorte hätte....
Also, zeigt Euch und beteiligt Euch aktiv in diesem tollen Forum.
"Befehl" vom Yogigott.
Zum Thema :
Gestern getankt und für die letzten 600 km einen Verbrauch von 5,8. Und da ist noch weniger drin, aber dann bleibt der Fahrspass auf der Strecke.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat