Möchte den Mann sehen, der keinen Möpsen hinterguckt.... schöne Tiere mit langen Beinen....
Thema!!!!
Möchte den Mann sehen, der keinen Möpsen hinterguckt.... schöne Tiere mit langen Beinen....
Thema!!!!
Die Nr. 5 ist der Hammer!
Mist, heute wieder mal geflasht worden. Das kommt davon wenn man Werkstattbesuche macht, durch unbekannte Gegenden fährt, aufs Navi glotzt, von hübschen Studentinnen auf dem Bürgersteig abgelenkt ist und das 30er Schild "übersehen" hat.
50 statt 30.
35 Euro.
Jaaaaaa, wieder ein Nicht-roter.....
Schönes Bild, passt gut in den Kalender. Naja, ist ja auch ne Limo.
Ne ne, mit dem "Thema" habe ich schon erfreulicherweise einige Nachahmer bekommen.
Hatte mal 370.000 km bei einem SAAB9000. Dann hakte das Getriebe....
Hier eine neue Umfrage des Umfrage-/Yogi-Gottes......
Willkommen hier in der super-verrückten Runde!! Wo wohnst Du? Wir brauchen noch Mitglieder im Osten....
PS: sehe gerade, die Wohnortfrage habe ich Dir schon im Januar gestellt. Da hast Du ja lange hier mitgelesen und Dich informiert.
Great news.
Und dann noch das mahatma-rot..... ich fliesse dahin.....
Mir ja auch..... war ja auch nur ein Powerpointexperiment.
Oje so schlimm, ich wollte eigentlich am Sonntag über die A3 nach Holland fahren. Ich glaube das ich lieber über die A44 bei Aachen über die Grenze fahre.
Naja, ab Aachen über belgische Autobahnen ist auch keine Freude......
Ach, war wegen einer regionalen Preisrecherche von Ersatzteilpreisen in der Werkstatt und da habe ich gedacht, komm, Termin machen und der Werkstatt was Gutes tun.....
Ja, die Chinesen haben Top Handys, die im Land selbst hohe Marktanteile haben, aber hier kennt sie niemand.....
Erst wenn du den Lego Todesstern gebaut hast, bist du ein echter Mann und darfst dich so nennen!
Zudem wars überzogen gemeint, mit deiner "die nächsen Wochen" Drohung
Eins ist klar, die Lego-Spezialisten, in dem Fall unsere Kids, machen das viel schneller und effizienter als wir alten Säcke.
Ja, ich gebe Dir recht, die Kids sind flott bei der Sache. Aber ich habe meinem Sohn auch etwas machen lassen und ihm "über die Schulter geschaut". Da fehlt es mit 6 Jahren (nächste Woche 7) noch an der Konzentration und tlws. an der Feinmotorik. Es steht nicht umsonst "ab 16 Jahre" auf der Packung.....
Aber es hat Spass gemacht und sorgt für eine gute Vater-/Sohn-Beziehung.
Der Porsche wurde gestern abend vervollständigt. Ein Hammerteil - Fotos folgen.
Ich habe mal grob gerechnet, dass es ca. 3-4 Stunden dauern würde, alles ordentlich wieder auseinander zu bauen und die 2.704 Teile schön sortiert wieder auf dem Tisch zu platzieren.
Denn, Martin, Dein Sohn soll ja den Zusammenbau in ca. 9 Stunden schaffen, nicht wahr?! Nie und nimmer, das Ding war echt eine Herausforderung für mich.....
Das Sony Xperia der ersten Stunde (ca. 330 Euro) habe ich immer noch - ein Top Gerät, wasserdicht, super Kamera, ausreichend Speicher - mehr braucht kein Mensch.
Aus gegebenem Anlass mal die Umfrage "Welches Smartphone benutzt Ihr gerade?"
Also farbige Reifen wären schon was für den Tipo, nur halt nicht in 20 Zoll und auch nicht für diese Preise... Weißwandreifen auf der roten Limo *schwärm*
Gruß, Matze
Guckst Du hier:
Naja, den will ich sehen der in Nepal voll aufs Gas tritt. Das lassen dort die Straßenverhältnisse gar nicht zu. Dagegen ist Osteuropa (z.B. die Ukraine) ein Schlaraffenland gegen.
Am besten eine Enfield in Nepal nehmen, die schluckt auch mal größere Löcher.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat