Ein großes Hallo auch von mir. Viel Spaß hier!!
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Ja, klar, ich meinte 2020......
-
Ich komme auch!
-
So, wie angekündigt hier eine erste Liste der Personen, von denen ich die Vornamen habe. Bei Fehlern und Ergänzungen bitte melden.
Jemand Interesse noch auf Seite 1 in diesem Thema aufgenommen zu werden?!
-
-
Ich vermute die Zahlen sollen zeigen, um wie tiefer er jetzt liegt, korrekt?!
Mir hat der Mechaniker damals gesagt, dass sich der Wagen sogar noch in ein paar Tagen etwas "setzen" würde.
-
2012?
Da musst du aber ein DeLorean-Treffen organisieren um das hinzukriegenMusste mich erst einmal schlau machen:
-
Yeap, wieder mal eine neue Karte der deutschen Forumsmitglieder (n=209), von denen der Wohnort bekannt ist oder recherchiert wurde. Ich trage das selbst zusammen und habe keinen Zugriff auf die Mitgliederkarte auf der Forumsstartseite, die sich aus den Profilangaben ergibt.
Die Karze für Österreich lohnt noch nicht, da ist nur Güni dazugekommen (n=22).
Für 2012 - war das Jahr noch frei? - schlage ich das nächste Treffen in Mecklenburg-Vorpommern vor zwecks Tipo-Promo-Tour!!
-
mann, frau oder troll und den stummelarsch finde ich grade sehr geil
Habe mich brav zum schämen in einem unserer Zwinger begeben, nun sei mir vergeben.
Naja Ravensburg liegt nicht grade um die Ecke, wann soll das denn sein?
Guckst Du hier:
-
Also, falls ich irgendwann mal keinen Tipo mehr fahren sollte - Gott, hab erbarmen (ach, ich kann mich ja an mich selbst wenden....) - dann werde ich alleine schon wegen Deiner herzerfrischenden Beiträge weiter hier Mitglied bleiben!
Verdammt, wie bekomme ich jetzt die Assoziation roter Tipo & Tampon wieder aus meinem Kopf.......
das wird schwierig, auch die andere Richtung Tampon & roter Tipo.
Ich gebe Dir noch 20-25 Jahre für die Bucherstellung, danach bin ich für nicht mehr viel zu gebrauchen, debil, halb-blind oder alles zusammen. Also, Talent und Themen sind da, Sitzfleisch kann man sich antrainieren.
-
Ralf das hat alles Methode, der Jörg kommt durch die Hintertür, greift Infos ab und führt Statistiken wie auch Auswertungen für seine Marktforschung. Oder er ist ein Profiler......oder......versucht herauszufinden, wer dank überhöten Gewichtes bald abnippelt und wo es dann einen Tipo zu erben gibt!
Die Wahrheit kommt ans Licht!Martin, Deine Eltern haben Dir in der Kindheit eindeutig zu viele Gruselgeschichten am Bett vorgelesen.....
Was ist Dir lieber, meine Umfragen, Statistiken, Mitgliederkarten etc. oder jeden Tag ein rotes Tipofoto?!
PS: wann schreibst Du Dein erstes Buch? Ich bestelle bereits jetzt vor!
-
Da haben wir es ja: "20-30 mm" und wenn Du nachgemessen hast, was die meisten von uns nicht gemacht haben, dann sind es halt 30 mm. Ist mir recht, aber man hätte auch locker 45 mm nehmen können seitens Eibach....
-
Aber ich - 64 kg. Gute Nacht!
Geht doch Leute - ich amüsiere mich herrlich mit Euren Antworten!!
-
Willkommen bei uns!! Ist eine super Truppe hier.
Und Deine Autofarbe ist ja sowieso der Knaller.
-
Zu letztgenanntem kann ich Opel Astra Erfahrungen mit zu reparierendem Auto in der Ukraine beisteuern. Gebrauchtes Getriebe aus Polen 500€, Kupplungssatz LUK ca. 300€, Einbau zehn Arbeitsstunden in Summe 50€.
-
... und zwar bei jedem Wetter.... ab Donnerstag ist Pullover angesagt..... ab 2.000 m Neuschnee....
-
Ich habe Gerhard so verstanden, dass er einfach ein 16 Zollrad samt Felge gekauft hat und es nun in der Mulde liegt.
-
Naja, wie oft steht aber Radar, und es kommt nix. In Belgien kommt danach immer Radar - das ist fair.
-
Vielleicht Fertigungstoleranzen....
-
Martin u. Andi, abstimmen!! Wir wissen es doch sowieso....