Ich sehe schon, mit der Umfrage treffe ich nicht den Zeitgeist bzw. sorge für keine Auflockerung.
Dann einfach ignorieren......
Ich sehe schon, mit der Umfrage treffe ich nicht den Zeitgeist bzw. sorge für keine Auflockerung.
Dann einfach ignorieren......
Mensch bist Du aber neugierig
.
Sagt meine Frau auch immer, wenn sie auf der Waage steht und ich frage......
Nachdem hier einige bereits Ihren persönlichen "Lastenindex" erwähnt haben, wäre es doch interssant zu erfahren, welche Gewichtsverteilung hier im Forum vorherrscht. Also, ran an den Speck / die (anonyme) Umfrage!
Bongiorno Antonio,
auch vone miere alle Gute und mafiöse Grüsse zu Deine Geburtstage. Hasse die rischtige Forme, kriegse zur Feier noch a bisse Faarbe auffe Lacke und kannse mit de Selenia-Öle auf Deine Cheffe anstoße heute.
Bleibe sauber und bisse zum nächste Treffe. Capito!
Ciao
Auch von mir ein Willkommen! Viel Spass bei uns - man sieht sich spätestens nächstes Jahr im Juni beim 2. nationalen Tipotreffen in Ravensburg.
Die fliegen doch bestimmt bei Tempo 200 vom Auto.....
Und jedesmal aussteigen um sie erst aus dem Kofferaum zu holen und dann zu befestigen - nee, da lass ich mir lieber Zeit und parle piano ein.
Genau, die mit Fuchsschwanz und Tempo 40 auf der Mobylette .... ach, das war ich ja vor einigen Jahrzehnten.
.... ist zwar ärgerlich aber wenn es nicht mehr wird..... Zahnriemenriss, Getriebeschaden, Kolbenfresser, DPF dicht, defekte Klimaanlage, Reifenplatzer, Scheibenbruch......
Klasse gemacht - für solche Tipps durch solche Mitglieder ist ein Forum Gold wert!!!
Gerhard, kleine Vorstellung wäre nett hier: Wohnort, wie auf das Forum gestoßen, Fiat-Fan?! etc.
Güni und Matze:
wri reden wohl von dem Eibach Satz:
http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/32017/2299/E1030020.PDF
Güni erwähnt das Eibach Kit 66359 - scheint demnach was anderes / Neues zu sein.....
Bevor es bald wieder neue Karten aus DE und AT gibt - wer von den vielen neuen Mitgliedern hat noch nicht seinen Wohnort im Profil hinterlegt und / oder mir über die Pinnwand mitgeteilt.
Uwe66 und Güni bekommen ein Fähnchen.
No, I don´t know. But I would think if someone is driving so many kilometers per year it must by a diesel engine.....
Oh, ich glaube Darth Vader (Paddy) muss im nächsten Jahr beim Tipotreffen in Ravensburg an einigen Autos Umbauten vornehmen......
Klasse gemacht!!
That's the plan
![]()
But I hope the Tipo lasts a very long time. I think I may end up with an Alfa Romeo or Abarth in the future
An FCA dealer told me on Saturday that he knows from a Tipo car / driver, who has made in one year 120.000 kilometers without any problems!!
Perfekt beschrieben, Martin!!
Na Du hast doch irgendwo mal letzte Wochr die Frage platziert ".... Wo finde ich eigentlich das Thema "welche Fahrzeuge hattet Ihr früher"..." und da habe ich gesucht und gefunden.
Aha, hat Eibach etwa sein Programm abgeändert. In unseren Gutachten steht kein Wert von 30 mm......
Mensch Andi, mit Deiner Frage und meinen Ausbudeln des Themas kommt ja Interessantes zu Tage. Zeigt, dass wir mal wieder in alten Beiträgen und Umfragen wühlen sollten, denn die neuen Mitglieder finden manches nie....
Glückwunsch Ecki. 1:0 für Hannover als einziger richtig und Platz 1 (beim kicktipp).
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat