Beiträge von Mahatma1961
-
-
Hahaha, das ist die Lösung:
http://www.augsburger-allgemei…teressant-id39261862.html
FCA = FC Augsburg !!!!
-
Ihr Rabauken - in Italien werden die Regeln durch die Fahrer etwas großzügiger ausgelegt......
Forumskumpels hier verpfeifen wollen - das geht ja gar nicht.
-
-
-
Wir haben in diesem Frühjahr in Bonn ein Automotive Aftersales Forum abgehalten, und dazu auch die Springmäuse eingeladen. Sie haben nur ca. 2 Stunden eine Einweisung in das Thema OE/IAM/Automotive/Aftersales erhalten und seht selbst, wie schlagfertig und witzig diese Truppe agiert. Das Highlight ist im ersten Video ab ca. 7:30 die pantomimische Darstellung...... Viel Spaß dabei!
-
Sehr aufmerksam!! Aber da oben wird in 100 Jahren kein Polizist hinkommen...
Aber dort oben am Hang ist ein Bauernhof, der Ziegenkäse verkauft. Und die haben unter einer Plane einen Fiat 500 stehen, der da verrottet. Hätte fragen sollen, geht mir nicht aus dem Kopf.....
-
Kann mich auch an ein Werkstattinterview in einer Mercedeswerkstatt erinnern. Da hatten Sie mal eine A-Klasse, und nach langem Suchen kam heraus, warum der elektrische Fensterheber nicht mehr funktionierte - Wassereinbruch / Feuchtigkeit im Heckbereich.
Autos sind einfach zu kompliziert geworden. Ein Hoch auf meinen möglichst einfach gehaltenen Tipo Pop.
-
Wird korrigiert!!
-
Mmmh, wundert mich aber das da ein Verbrauch stattfindet. Ich fahre jetzt ca. 25.000 Kilometer, war ja nun ca. drei Wochen im heissen Italien unterwegs, fahre häufiger Highspeed etc. und kann keinen großen Verbrauch feststellen.
Gut, zu Anfang im Herbst 2016 hatte ich ja mal etwas nachschütten müssen und bin dann gleich über dem Max.Strich gelandet, aber gestern abend lag ich immer noch auf dem Max.Strich, also minimalster Verbrauch......
-
-
-
Sowas ist immer Schei..e
Deshalb bin ich im Sommer nie mehr ohne Hagelschutzmatte unterwegs, wenn ich mich mal nirgendwo unterstellen kann.
Die 70,-- Euronen für das Ding waren bis dato ne gute Investition!Hättest Du mal eine Foto..... na, ich google mal.
Klingt ja interessant. Ich hole ab und an mal die Winterabdeckung schnell raus..... -
-
Traurig, traurig, kein einziges Neumitglied hat sich hier geäußert seit dem 4.7......
Und auch in den letzten Tagen wieder einige Neumitglieder - aber an eine schöne Vorstellung, Wohnortangabe, etwas über das Auto, wie man zu uns gefunden hat usw. kann ich mich nicht erinnern.
Naja, man muss nicht alles verstehen in der heutigen Welt. Meine Hoffnung ist, dass sie merken werden, was für ein besonderes Forum das hier ist, und dass sie irgendwann etwas preisgeben.
-
Ich zwiebel Dir auch die Serpentinen hoch, mit Handbremseneinsatz.....
-
Bist Du Dir nicht sicher ob Du den Nachwuchs mitbringst, oder ob Du die als halbe Portionen mitzählen sollst?
Gruß, MatzeDer Sohnemann wird dabei sein, die holde Weiblichkeit (Frau und Tochter) muss nach geködert werden.....
-
Abfahrt vom San Bernardino Pass (Schweiz):
Ich entschuldige die langsame Fahrt, aber ich musste darauf achten, dass keines der Familienmitglieder zum Spucken kommt.....
-
Nee, ich zieh die Handbremse nur noch in Notfällen an. 1. Gang rein, passt.
-
Wer hat Lust, die Abfahrt von Cicogna Richtung Lago Maggiore "mitzufahren"? Es wird sehr eng, aber ein Tipo schafft das locker: