Ich rolle diesmal das Feld von hinten auf...... quasi inkognito......
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Bei der Vorhersage wird heute noch mehr nass - Zugrichtung Nordost:
Quelle: http://www1.wdr.de/wetter/wett…age/regenradar/index.html
-
Gestern, in der textilen Waschstrasse habe ich das erstemal bvemerkt, das beie Nebellampen angelaufen sind, von innen. Werde ich Ende nächster Woche gleich mal reklamieren.
Hatten wir dieses Thema nicht schon mal mit von innen beschlagenen Rücklichtern..... Tenor war, alles normal und trocknet schnell von alleine aus. Schwitzwasser oder so etwas Ähnliches.
-
Ja, könnte heftig werden, z.b. in Köln:
"Kräftige Gewitter möglich: Regen bis 30l/qm/h, Böen Stärke 9 oder 10, Hagel bis 4cm"
Quelle: http://www.unwetterzentrale.de
-
Jetzt bin ich aber enttäuscht das du meinen nicht weißt... wurde schon so oft erwähnt hier...
Erledigt, Steven.
-
Bei meinem katastsrophalen Namensgedächtnis..... sorry, bitte um erneute Mitteilung, sonst suche ich mich hier im Forum dumm und duselig.
-
Bei mir 180 Euro.
Korrektur: 180 Euro war für das Dach, die Scheibenfolierung waren 200 Euro.
-
So, ich habe nun und werde weiterhin auf der ersten Seite hier die Tabelle bearbeiten und anpassen. Matzes Hinweise habe ich aufgenommen.
-
Schon mal jemand reingehört oder eher etwas für den Abendgenuss?!
-
Um die Diskussion über das leidige Stopschild zu beenden: Thorsten kommt in den nächsten Tagen vorbei und regelt das! OK?
Karl-Heinz
Du hast das Video gesehen. Thorsten bleibt beim Hochfahren schon in den Kurven/Leitplanken hängen...... oh können wir fies sein..... aber auch sehr nett....
-
Vor ca. 6-7 Wochen - war ein 50. Geburtstag und die DJs waren spitze!!
-
Ja, die Bilder mit den abgesenkten Gleisbetten habe ich gesehen..... heftig!
-
Jau, morgen geht wieder die Post ab wettertechnisch. Hagel bis 4 cm, es schüttet und stürmt - bringt Eure Tipos im Westen der Republik in Sicherheit.....
-
Link steht schon im entsprechenden Themenblock!!
Die Aktie ist schon fast 8% im Plus.....
-
Mal sehen, wie viele Götter uns noch erscheinen werden......
-
Eine englische Zeitung hat jetzt etwas sarkastisch ausgeführt, dass Angela seit 2012 jedes Jahr (!) die gleiche Hose und das gleiche Karohemd beim Wandern trägt. Das ist Kontinuität......
-
Yeap, diese "Umgewöhnung" kenne ich beim Rückkehren aus Asien. Die Hackordnung dort im Verkehr - de Fußgänger und Radfahrer sind gaaanz weit unten - ist hier nicht anzuwenden. Und die Ruhe hier im Verkehr und das deutsche Beharren auf Regeln..... oh Gott.....
-
Ich denke die Werkstatt könnte schon sagen "Nein, das geht nicht. Sie nehmen ja auch nicht Ihr eigenes Bier mit ins Restaurant....."
Aber klar, wir kennen alle die Vor- und Nachteile für beide Seiten. Leben und leben lassen.
Müssen wir also nicht erneut ausdiskutieren......
-
Spät aber dennoch hier die Versprochene Auflösung zu meiner Jahresinspektion.
Gemacht wurden Öl, Filter,Innenraumfilter, alle Flüssigkeiten geprüft und aufgefüllt sowie alle Maßnahmen laut Wartungsplan.
Da ich wie geschrieben alles selbst mitbrachte beläuft sich die Rechnung auf exakt 91,04€. der Aufwand für das Material dürfte sich auf unter 40.-€ bewegen.
Eine günstige Sache.So günstiger Materialeinkaufswert. Hast Du das Öl von einer spanischen Ölplattform selbst besorgt?
-
Respekt und Glückwunsch, wenngleich das nicht jeder Händler mitmachen wird.....