Wenn ich mit den Kids komme, steht wahrscheinlich das hier an:
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Upps, ich sehe gerade dass das Italotreffen, was so schön angekündigt wurde
nicht stattfindet.
https://www.italo-meetings.de/italoforum-2017/Also werden wir ein reines Tipotreffen haben, ob wie sehe ich das?!
-
Mmhh, ich weiß nicht ob die Ösis es so gerne hören, wenn man sie Ösis nennt. Unsere "österreichischen Freunde" klingt wohl besser......
-
Ja, manchmal ist ignorieren die beste Strategie. Leicht gesagt......
-
Hallo fahre eine Tipo 1,4 Lounge seit 13.04.2017 ein Super Auto, nur ein Problem es erscheint die Warnlampe Reifendruck System deaktiviert. Nach Reset und mehren km fahrt ist Okay. Nach mehren Starts erscheint die Warnlampe wieder.
Hofe mir kann hier jemand helfen und Tipp geben, wie ich das beheben kann. Danke MlangÄhem, eine kurze Vorstellung hier im Forum - wie gefunden, wer bin ich, was fahre ich etc. - wäre sehr nett und würde unserer Etikette hier entsprechen.
Dann wird Dir auch sicherlich immer geholfen..... (bei Deinem Problem steht wohl ein Werkstattbesuch an.)
Viel Spaß bei uns im Forum!
-
Velkommen og have det sjovt her i forummet.
Nice, du fandt os.
-
Klasse, wo unsere Mitglieder überall herkommen:
- Deutschland
- Österreich
- Schweiz
- Polen
- Frankreich
- Türkei
- Dänemark
- Spanien
- Luxemburg -
Ist upgedated!
-
Jawoll, Fahrzeug kommt aus dem FCA Konzern.......
PS: Heute 70 Minuten mit dem Fahrrad zur Arbeit geradelt - höchst frustrierend als mich ein Mountain-E-Biker aber sowas von überholt hat......
-
Denk dran nach 3 mal tauschen hast du recht auf Wandlung. Nur falls Du ein Druckmittel brauchst.
Gesendet von meinem Apollo mit Tapatalk
Hallo und Willkommen hier!!
Kleine Vorstellung wäre nett......
-
Kann ich nur empfehlen. Bin mal über den Grand Canyon in den USA mitgeflogen. Durchsichtige Scheibe unter den Füßen, irgendeine Wagner-Partition aus den Boxen und dann über den Abhang......
-
-
-
Wird wieder kein Roter.......
Matze, eventuell müssen wir mal a la Liqui Moly Kalender etwas mit zwei langen Beinen neben unsere roten Rennsemmel stellen.
-
-
Willkommen bei uns! Dein "Moin" deutet auf Norddeutschland hin....
Viel Spass bei uns. Hier wird Dir immer nach bestem Wissen und Gewissen geholfen!
-
Ich hab mich mal näher damit beschäftigt, rund ums Thermostat, daneben am Kopf bis zu den Krümmern und am Stutzen auf dem der Hauptkühlschlauch sitzt, habe ich weißen eingebrannten Nebel. Also Salz ist das sicher nicht. Ich denke da liegt der Drecksack, der mich ärgert. Also...geh ich davon aus....entweder Dichtungsschlauch an der Schelle oder Dichtung vom Thermostatgehäuse...gut beides wäre eine kleine Sache. Würde ich sogar selbst machen, aber hab ja Garantie.
Nur übel ist es, wenn dir die Werkstatt nicht mal sagen kann, ob sich der 1.4 16V selbst entlüftet oder eine Entlüftungsschraube hat. Das macht mir mut
Hallo Martin, kannst du mal ein Foto von dem weißen Nebel machen?! Nicht dass du beim letzten Koksen an der Motorhaube vergessen hast, die "Linie" komplett zu inhalieren.....
Nee, Foto wäre super.
-
Thema???
Schadensmeldungen!!
-
-
Am 26.8. steht eine Probefahrt an .....
Ich hoffe auf gutes Wetter......
Hoffentlich ist der Tipo dann von 9:00 bis 15:00 nicht allzu traurig.....
Vorfreude ist die schönste Freude.