WAAAS, 42 Euro.
Kein Filterwechsel (Innenraum, Luftfilter...), kein gar nix. Nicht schlecht.
WAAAS, 42 Euro.
Kein Filterwechsel (Innenraum, Luftfilter...), kein gar nix. Nicht schlecht.
Lass uns doch mal eine anonyme Bundestagswahl durchspielen. Mal sehen, wie repräsentativ unsere Truppe hier ist..... Umfrage endet am 23.9.2017!
Wir haben hier einen Themenblock Inspektionen (über den Suche Button oben rechts), da kannst Du gerne mal etwas ausführen, was gemacht wurde, und wie teuer der SPass war. Es gibt da wohl erhebliche Unterschiede in der Arbeitsleistung und der Preisgestaltung.
![]()
Den meine ich:
Wir haben hier einen Themenblock Inspektionen (über den Suche Button oben rechts), da kannst Du gerne mal etwas ausführen, was gemacht wurde, und wie teuer der SPass war. Es gibt da wohl erhebliche Unterschiede in der Arbeitsleistung und der Preisgestaltung.
Ja, habe ich auch gelesen. Kann Deine Ausführungen nachempfinden und ich sehe auch deutschlandweit keine Besserung. Solange sich andere Länder konsequent weigern, ihren "Quotenanteil" zu erfüllen, aber fein die Kohle aus Brüssel abschöpfen, wird sich auch nichts ändern.....
Sehr schön!! Habe ich ja auch schon mit geliebäugelt. Fand aber die Streifen für Komplettbeklebung relativ teuer.
Du hast sie dir wahrscheinlich zugeschnitten und die Buchstaben einzeln geordert oder?! Kannst Du mir die Bezugsquelle nennen?
Thema Jungs, übertreibt es nicht und vergrault unsere neuen Mitglieder!!
Ihr seid die Besten und Kompetentesten!!
Ich Trottel habe nicht bemerkt, dass sich da ein Link eingeschlichen hat....
Na, ich werde berichten, wie sich der Spider so fährt.
Weisswurstel..... Hinter den Bergen.....
Und erst mit schwarzem Dach..... (Duck und wech).
.....this is the end, my friend.....
Der Tropfende / Inkontinente war der von Martin!!
Und mein Tipo gönnt mir diese Fahrt von ganzem Herzen!!
Hatte ich auch mal. War ein Schweizer Tunnel..... da stand die Luft.
Gott-adäquat halt!!
Sehr schick, aber hinten das ist echt der Hammer. Was sich da der Designer gedacht hat - Zieltreffen für Kinderfüße?!
.. und er läuft, und läuft und läuft......
Aha, der Martin ist ein schlauer Bursche und angehender Tiefenpsychologe.
Ihr kennt doch sicherlich dieses Gefühl aus Eurer Kinderzeit, wenn sich Wochen oder Monate vor Weihnachten Geschenke angekündigt haben, man mal einen Hinweis aufschnappt hat, die Tante Erna aus Herne sich Sonntag nachmittag beim Kaffee & Kuchen halb verplapperte und die Vorfreude ins Unermeßliche stieg, so dass man abends kaum einschlafen konnte. Und dann am 24.12. abends nach dem Essen wurde das Geheimnis gelüftet.
Und das soll ich nun durch Offenlegung meiner Pläne sofort alles zunichte machen - nein, no, non, niente.....!!
Wer 10 Monate im Voraus das nächste Treffen bis in viele Kleinigkeiten bereits angeht, der kann doch mal 10 Tage den Spannungsbogen aushalten......
PS: Kleiner Tip - Beschleunigung 0-100 km/h: 7,5 bis 7,6 Sekunden
Alles anzeigenUnd wieder fand ein Treffen in Köln statt.
Und wieder waren wir zu dritt.
Und wieder war es ein schöner Small Talk. Super Truppe halt.
Und dann sogar drei Limousinen - Tipofahrer, was willst Du mehr.
Na, die Fotosession kriegen wir auch in Herten wieder hin - flankiert von mannis Kombi und Gerds X......
Alles klar, hatte mir damals nur ein Handyfoto von dem Flyer gemacht und dann die Absage nicht mitbekommen...... Man sieht sich in Herten.....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat