Beiträge von Mahatma1961

Partner:
Feiertag?

Ja, Martin, aber Du wirst Dich in Deinem hoffentlich sehr langen Leben noch wundern, was Du früher nie und nimmer für möglich gehalten hast und dann bist Du selbst ein solcher Liebhaber/Nutzer etc.

Beispiel 1: was habe ich früher über die Tempomaten geflucht. Braucht kein Mensch und so. Dann hatte mein Opel Astra so etwas und ich habe es lieben und vernünftig einzusetzen gelernt. Jetzt vermisse ich ihn ab und an.
    Beispiel 2: E-Bike - was soll denn der Scheiss. Wer Fahrrad fahren will, soll gefälligst die Muskeln benutzen. Nun mache im am Samstag eine erste Probefahrt auf so einem E-Mountainbike, denn wie mich da vorgestern so ein Jungspund feixend auf der langen Steigung surrend und tretend überholt hat - ich im 1. Gang und am Anschlag nach 60 Minuten Fahrt und er mit 25km/h plus - da bin ich schon ins Grübeln gekommen. :whistling:
    Beispiel 3: ich kann nicht ausschließen, dass es mir auch mal gesundheitlich auch nicht so gut geht - bei der Krankenvorgeschichte meiner Eltern wundert es mich sowieso, wie fit und fidel ich noch bin, und das alles ohne Medikamente - und dann steht auf einmal ein SUV im Fokus, mit bester Rundumsicht, hohem Einstieg etc.

Warten wir ab, was die Zukunft bringt. Nur eines darf sie nicht sein, langweilig. Aber dafür sorgt ja hier das Forum, zu Hause die Family und bei mir mein hyperaktives Gehirn. :)

PS: und am 26.8. wird mit dem Spider erst einmal ein bisschen die Sau rausgelassen......

1. Rubberrabbit soll schreiben was er will.2. Nee besonders ist das Forum nicht, wohl nur für den harten Kern der sich jetzt schon kennt.
    3. Meine Meinung zu Limos tat ich nur einmal kund und poste diese nicht andauernd so wie über den HB gepostet wird.
    4. den "ein oder anderen Spruch" den man täglich liest macht an der Sache nichts besser. Die Dosis macht das Gift, das hat nichts mit "aushalten" zu tun.
    5. Ich denke ihr habt echt was gegen HB, von daher überlege ich mir am WoE mich hier abzumelden.
    6. So what.......

Ach, warum die zwischenmenschliche Kommunikation manchmal so schwer ist..... :rolleyes:

1. Er soll nicht schreiben was er will, sondern das was er denkt. Wir sind ein offenes Forum und hier wird auch ausgeteilt. Wer nichts einstecken kann, ist eventuell deplatziert hier.
    2. Das Forum ist besonders, das lassen wir uns nicht ausreden. Denn wir tun jeden Tag etwas dafür dass es auch so bleibt. Von nix kommt auch nix.
    3. Hier wird nicht Buch geführt, wer wie oft welche Karosserieform in welcher Form auch immer "bewertet".
    4. Geh mal 3 Wochen offline - habe ich mit Facebook auch mal für 2 Monate gemacht -, dann sollte das "Gift" aus dem Körper raus sein und Du kannst mit frischem Elan das Forum mit Beiträgen, Gedanken etc. erfreuen.
    5. Zum xten mal, nein wir haben nichts gegen den HB, hier sind über 30% HB Fahrer angemeldet und aktiv, und eine Abmeldung Deinerseits wäre schade.
    6. Nix so what, das musste jetzt raus. So, jetzt zähle ich die Säcke Reis, die gerade wieder in China umgefallen sind...... :)

Mir zu wenig, einmal im Jahr muss der Lüftungsfilter gewechselt werden!

Mir zu wenig, einmal im Jahr muss der Lüftungsfilter gewechselt werden!

Echt, muss dass?!

Hatte mal einen SAAB 9000 - da war ich noch nicht so bewandert und habe nach ca. 8 Jahren entdeckt, dass sich ein riesiger Luftfilter hinter einem Scheinwerfer "versteckte". So sah der aber auch aus...... :S

Leute, bleibt locker. Wenn Martin das liest, geht hier sowieso die nächste "Rakete" hoch. Mann, hier sind aber auch ein paar hoch-sensible unter uns.

Dieses Forum ist für alle!
    Dieses Forum ist etwas Besonderes - dazu muss man aber auch mal zu einem Treffen kommen und es "spüren"
    Hier wird gefachsimpelt, hier wird geholfen mit Rat und Tat, und hier wird gefrotzelt - so wie mir die Assoziation Limo=Opiauto nur ein leichtes Schmunzeln auf die Lippen zaubert, denn ich stehe über den Dingen - liegt aber auch am Alter - so werden auch die Kombi- und HB Fahrer den einen oder anderen Spruch ertragen müssen. Wer das nicht aushält...... so, what.

Punkt. Aus. :)

Thema!!! Tipo-Sichtungen!!!

Sieh mal zu, dass Du ihn ab und an etwas forderst. Damit aus der Wanderdüne bald ein Blizzard wird.
    Immer mal wieder in höhere Drehzahlbereiche ziehen - Tenor im Forum ist, das der Motor das braucht und auch verträgt. :rolleyes:

Zur Info, bei mir hat sich der Benzinverbrauch erst weit nach 15.000 Kilometer so richtig eingependelt auf tolle Werte zwischen 6,5 und 7 Liter - bei strammer Fahrweise.

Klar soll jeder das fahren und kaufen was ihm gefällt, ist ja nicht nur bei Autos so, mir ging es ja ähnlich wie ich das erste mal den Tipo im TV gesehen hatte denn will ich haben war aber noch unschlüssik gewesen ob ich nicht doch den Stilo weiter fahre .Dann kam die Info das es noch 2 weitere varianten vom Tipo geben soll den Hb und den Kombi und da hab ich zu mir gesagt na warte mal ab wie die aussehen und dann kannste entscheiden, da meine beiden letzten Autos auch Kombis waren war es fast klar das ich auch wieder einen Kombi haben will und so ist es auch gekommen.
    Ja Ralf der Kombi hat doch eine Kaffeemaschine serienmäßig an Bord, das ist dir bestimmt neu , grins.
    Beim nächsten Treffen wird es wohl keinen Kaffee geben von mir. Aber ich freu mich schon wie Bolle drauf euch alle wieder zu sehen.

Kaffee unterwegs ist immer möglich - kommt schon mal auf meinen Weihnachtswunschzettel:

http://orange.handelsblatt.com/artikel/32170

Glückwunsch! :1f490: Viel Spass mit deinem neuen und viele sorglose Kilometri!
    Bei deinem sieht das Rot gar nicht so dunkel aus, wie ich das schon bei anderen gesehen habe...?
    Es gibt doch nur ein rot, oder?

Ja, es gibt nur ein Rot. Man nennt es auch mahatma-rot. Schau mal in meine Galerie, dann siehst Du die vielen Nuancen, je nach Sonnenlage.....

Wir sprechen aber nicht nur über Autos und Tipos. Der Stuhlkreis in Aschaffenburg hat das gezeigt.

Es wird auch keiner gezwungen, daran teilzunehmen. :rolleyes: :)

Und solange der Tipo so wenig Probleme macht, kann man ruhig mal abschweifen, oder.