Ja, Martin, aber Du wirst Dich in Deinem hoffentlich sehr langen Leben noch wundern, was Du früher nie und nimmer für möglich gehalten hast und dann bist Du selbst ein solcher Liebhaber/Nutzer etc.
Beispiel 1: was habe ich früher über die Tempomaten geflucht. Braucht kein Mensch und so. Dann hatte mein Opel Astra so etwas und ich habe es lieben und vernünftig einzusetzen gelernt. Jetzt vermisse ich ihn ab und an.
Beispiel 2: E-Bike - was soll denn der Scheiss. Wer Fahrrad fahren will, soll gefälligst die Muskeln benutzen. Nun mache im am Samstag eine erste Probefahrt auf so einem E-Mountainbike, denn wie mich da vorgestern so ein Jungspund feixend auf der langen Steigung surrend und tretend überholt hat - ich im 1. Gang und am Anschlag nach 60 Minuten Fahrt und er mit 25km/h plus - da bin ich schon ins Grübeln gekommen.
Beispiel 3: ich kann nicht ausschließen, dass es mir auch mal gesundheitlich auch nicht so gut geht - bei der Krankenvorgeschichte meiner Eltern wundert es mich sowieso, wie fit und fidel ich noch bin, und das alles ohne Medikamente - und dann steht auf einmal ein SUV im Fokus, mit bester Rundumsicht, hohem Einstieg etc.
Warten wir ab, was die Zukunft bringt. Nur eines darf sie nicht sein, langweilig. Aber dafür sorgt ja hier das Forum, zu Hause die Family und bei mir mein hyperaktives Gehirn.
PS: und am 26.8. wird mit dem Spider erst einmal ein bisschen die Sau rausgelassen......