Wünsche Euch auch ein schönes Pfingstfest!!
Morgen ist hier erstmal wettertechnisch Land unter. Ansonsten Familienkurzausflüge, tlws. Home Office, gibt es Formel1?!, Grillen.....
Und die GoPro Actioncam am Tipo testen!! Kommt morgen inkl. Saugnapf.
Wünsche Euch auch ein schönes Pfingstfest!!
Morgen ist hier erstmal wettertechnisch Land unter. Ansonsten Familienkurzausflüge, tlws. Home Office, gibt es Formel1?!, Grillen.....
Und die GoPro Actioncam am Tipo testen!! Kommt morgen inkl. Saugnapf.
Ich denke auch, lieber 2-3 Grills und viele leckere Sachen über Martin bestellen. Aber Danke f. den Spanferkelvorschlag.
Im nächsten Jahr mit 200 Leuten.....
Gebucht. Du bringst die Sexbombe und ich die Nebelkerze..... Nach dem dritten Bier treten beide in Aktion.
Willkommen und Glückwunsch zur Farbe "mahatma-rot". Hoffe man sieht sich beim Tipotreffen in ca. 3 Wochen.
Alles anzeigenSo ein Schei..., Fiat baut doch E-Karren!
Fiat 500L E-Bike Elektrorad 1700€
Fiat 500 E-Bike Elektrorad 1500€
Das sind ja Hammerpreise!! Na, die reichen Rentner haben es ja.....
Ah, das wusste ich nicht.
Glückwunsch Andy!
Genau das Bild hatte ich ausgesucht als die Bilder veröffentlicht wurden!
Landschaftsbild mit Tipo kommt immer gut...
Mfg
Andi
Habe das Gefühl, Ihr seid so Landschaftsfetischisten. Klar, ich bin auch ein Naturbursche, aber etwas mehr Mut. Bisher kein Bild, wo mal auch etwas Fleisch zu sehen ist - warum sind die Liqui Moly und Pirelli Kalender so begehrt - das Karnevalsbild mit Luftballons etc. war auch zu exotisch, bei meiner Rauchbombenaufnahme hatte ich Sorge, als Umweltsau tituliert zu werden. Abwarten, zum Treffen bringe ich eine blaue Rauchbombe mit!
Versteht mich nicht falsch, aber ich würde mir noch mehr mutige Bilder wünschen. Der Schokoladenmarienkäfer auf dem Aussenspiegel, die Schwarz-/rote Folierung des weissen Kombis...... Das sind Eye-Catcher, die nicht nur uns sondern auch Nicht-Tipofahrern gefallen werden.
Na, wart mal das Tipotreffen in Aschaffenburg am 24./25.6. ab. Beste Aufnahmen durch Dashcam, Drohne etc.
Viel Spaß beim Durchsetzen in einem so kommunikationsfreudigen Land.......
12 Monate - 18.100 km. Bisher null problemo.... mal sehen ob er die 370.000 meines Saab 9000 schafft..... dauert aber noch etwas bei 20.000 per anno.
Schön, schön. Die hab ich ja in Schwarz auf 15 Zoll......
...ich sag besser nichts.....
Auch ein "Hallo" von mir!! Viel Spass hier im Forum.
Ich habe vor Wochen schon eine Dachfolierung angefragt. Soll 180 Euro kosten, leider bisher noch keinen Termin gefunden.....
Tja, wenn das so einfach wäre. Schwupp die Wupp kommen 10 Beiträge und dann rutschen meine Übersichten wieder durch...... Und alles Anpinnen, das kann nur der Moderator.
Wir schaffen das schon, und ist es so schwer über google mal eben selbst nach Tankstellen, Waschstraßen zu googlen etc.
gibts einen waschplatz nähe B&B weiß das schon jemand, keine automatische sondern boxen für handwäsche?lg
Schau mal auf den ersten Seiten des Themas hier. Da hatte ich glaube ich Martin schon Hinweise auf einen Waschplatz gegeben....
Danke f. die Tipps und Hinweise!! Ja, ich bin jemand der immer mal wieder auch die Anlage einschaltet und sie ca. 5 Minuten vor dem Stop auch ausmacht und noch nachlaufen lässt.
Wie gesagt, sie kühlt ja noch, aber nicht mehr so wie am Anfang. Warten wir mal Italien im Sommer ab.....
Tolle Berichte Live aus der Eifel. Bald geht es in die Nacht.....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat