Obwohl, so als Bierglas-/Flaschenhalterung....
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Bist Du sicher dass der für den Tipo ist. Man könnte sogar meinen, dass er andersherum gehört.
Welcher Designer hat das im Delirium fabriziert?!
-
Stimme meinen Vorrednern zu. Das verschandelt doch eher das Limousinenkunstwerk. Hätte zu Walter Röhrl und irgendeiner Rallye gepasst.....
Ich guck mal im Sommer in Italien bei den Teilehändlern und Werkstätten...
-
....wie wiederlich den Gruss zu erwidern.....
-
Meine Kids sammeln gerade beim REWE diese netten Biester....
-
Hab auch gefragt ob sich die kupplung zerlegen kann. Er hat drauf gesagt so lange ich nicht mehre 10.000km fahre sollte nichts passieren.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Wäre interessant, was da passiert ist. Frag mal ob die Kupplung von Sachs oder LUK kommt. Nicht dass sich da ein neuer Rückruf entwickelt....
-
-
Ausrücklager oder die komplette Kupplungsscheibe. Müsste aber der Händler identifizieren können. Und wenn, dann fällt es unter die Garantie.
Zur Info:
-
Hier die geplanten Orte für Eure Navis:
Sa., ab 12 Uhr: 63741 Aschaffenburg, Kleine Schönbuschallee, Parkplatz gegenüber der Tennisanlage. Ich versuche noch Hinweisschilder anzubringen, denn es gibt in der Nähe noch einen kleineren Parkplatz an einem Restaurant im Park.
Grillen ab ca. 17 Uhr: 63741 Aschaffenburg, Strietwaldstr., gegenüber des Kegelzentrums
So.: 10 Uhr: 63739 Aschaffenburg, Schlossplatz 4
Ca. 10:30: Fahrt nach 97896 Freudenberg, Hauptstraße 26. Parkplatz an der Ziegelei. Kurzer Fußmarsch zur Burg.
Weiterfahrt zum Schlosshotel. 63875 Mespelbrunn, Schlossallee 25.
nach kurzem Beine vertreten zu Fuß oder mit dem Tipo zu: 63875 Mespelbrunn, Schlossallee 2. Fränkischer Landgasthof Elsavatal.Ausdrucken und ins Auto legen!!!!!
-
Aktuelle Teilnehmerliste (bitte um Feedback, wenn jemand fehlt oder etwas korrigiert werden muss):
Achim
Martin u. Tochter
Frank u. Carmen u. Kind
Andi u. Elke
Karl-Heinz u. Petra
Thorsten
Ralf u. Susi
Thomas u. Claudia u. Kinder
Patrick u. Frau
Jörg
Denise
Robert
Matthias u. Silke
David u. 2 Personen
Claudio u. Frau u. Kind
Manni (Sonntag) -
-
So, heute mal mit Famlily bis auf 182 gewesen, laut Navi.
Der Drehzahlmesser war erst bei 5000, also noch Luft bis 6000.... die kann man nur im Sturzflug erzielen.
-
Glückwunsch!!! So von Legende zu Legende.
Freu mich auf das persönliche Treffen und Kennenlernen.
-
-
-
Warum eigentlich nicht. Wird ja keiner gezwungen etwas zu erwerben. Ich sehe das locker, solange nicht drückermässig jemand den ganzen Abend um mich herum wuselt....
-
Komme gerade vom Toys R'us - der Porsche kostet 279 €.
-
Cooles Video. Hatte ich auch schon auf dem Wunschzettel. Das Ding hat mehrere tausend Teile. Preis ca. 250 Euro.....
-
-
Die 13 ist noch nicht aus dem Rennen....