In Köln-Porz gibt es noch eines..... Ist echt cool. Muss ich mal wieder hin.
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Yeap, in Belgien heute morgen einen roten HB gesehen. Ich denke ich bin jetzt seit Juni 2016 und nach 19.000 Kilometern bei vier Sichtungen.
Beim Treffen gibt es den ultimativen Satt-Sehen-Flash.
-
So, am Samstag stehen die nächsten beiden Tuningmassnahmen an.... Ab acht Uhr geht es los.
Lasst Euch überraschen. Kostet 180 und 200 Euro....
-
Die anderen beiden Grillplätze habe ich bereits lokalisiert. Steht alles auf der Tourismusseite.
Hast Recht, wegen dem Volksfest sollten eigentlich wenig Leute grillen wollen. ..
-
Na wenn schon sonst keiner reagiert (Lümmels!
) dann wenigstens ich als nicht-Organisator - Sonntag dazu stoßen sollte kein Problem sein denke ich! Falls keiner der Orgas sich meldet, schreib mir ne PN dann geb ich Dir meine Nummer, bin ja Samstag und Sonntag dabei und würde ggfs. Vermittler spielen
Nix hier Lümmels!! Ich habe innerhalb weniger Minuten Manni meine Handynummer übermittelt. Damit ist dem Wunsch entsprochen worden. Also, bitte keine falschen Vorwürfe, sonst verlege ich das Treffen nach Flensburg.... Kleiner Scherz.
-
Denkt dran, mein 5 Liter Kölsch Fass muss leer werden. Ich denke zu Trinken haben wir echt zuviel. Naja, wird nicht schlecht, oder?!
-
Und 100 Euro gespart. Ich liebe ihn auch.....
-
Kommt auf das Modell an. Bei meinem mit Pop Ausstattung dürfen die Kinder hinten noch kurbeln....verbrennt Kalorien.....
-
Na, was hatte ich noch getippt. 20.000 Tipo bis Jahresende. Könnte klappen.
-
Na, der wäre mir zu aufdringlich..... bei 95 PS und dann so Eindruck versuchen zu schinden...... da bin ich eher der Wolf im Schafspelz......
-
Die Zuschauerlenkung erfolgt durch die Rauchbombe, wobei ich noch nicht weiß, wann ich die zünden soll....
Ich hatte mir mal aus Indien so ein blaues Polizeilicht für das Autodach besorgt - das wäre der Knaller...... Freiwillige vor, wir teilen die Flensburger Punkte.
-
Karl-Heinz, hast Du eine Idee was wir eigentlich machen, wenn der öffentliche Grillplatz belegt ist, dort die Reichsbürger gerade eine Demo abhalten oder das Playboyshooting für eine starken Menschenauflauf sorgt. Da hätte ich als penibler Organisator gerne einen Plan B...... Du warst doch gut mit der Gegend vertraut.
PS: wir grillen auf dem B&B Hotelparkplatz. (Scherz).
-
Wär ich auch dabei. Dann fang ich nicht so schnell an zu lallen.
Und denkt daran, ich bringe noch Roseflaschen und Rotweinflaschen mit, letztgenannter hat 14 Umdrehungen..... Rose mehr was für die holden Ehefrauen, Freundinnen und Geliebten.
-
Respekt!!!!!!
-
Abwarten, was wir so beim Treffen für Tipounikate sehen. Ich finde es trauen sich schon viele Mitglieder an Veränderungen heran....
-
Happy birthday to you!!
-
Thema!!!
-
Ja, ich weiss. Aber es gibt auch spezielle Desinfektiosprozeduren für die ganze Region dort. Sprays etc. Kann doch f. 15 Euro nicht schaden oder?!
-
Ja, habe ich gestern auch erhalten.
-
Genau, nur in Wacken und 30 Kilometer Umkreis....