oder ich in Vertretung meines Sohnes. Bitte mitbringen!
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
-
Mensch, es gibt so tolle Felgen im Netz. Geh auf die Jagd und lad Deine Holde bei dem gesparten Geld auf ein Weekend ein.....
-
-
Kommen die Jungs auch zum Treffen?! Bringe ne Schere mit.... (duck und weg).
-
-
-
Wäre eine gute Idee. Bin zwar schon mit den Firmenkollegen bei kicktipp, aber "Why not".
-
Schöner Bericht! Aber warum 1,2 wenn es doch die 1,6 Liter Maschine ist.....
-
Dumme Frage: wofür benötigt man einen Trichter, wenn an der Tanke der Rüssel reicht?!
-
So, Actionkamera ist einsatzbereit. Musste Probleme mit der SD Karte lösen, aber jetzt klappt es. Werden hoffentlich schöne Aufnahmen, etwa bei der Ausfahrt am Sonntag. Kamera kommt entweder auf die Motorhaube oder auf den Kofferraumdeckel.
-
Kannst Du gleich durchstarten zum Tipotreffen mit Deinem jungfräulichen Tipo....
-
Perfektes Neumitglied: Limo und rote Farbe!!
Viel Spass bei uns!
-
Heute in der Tiefgarage am Rheinauhafen in Köln einen roten HB gesehen. Familie war ganz aufgeregt....
-
Demjenigen verpasse ich ne Ladung aus dem Feuerlöscher. Finger weg vom Dach!!
-
Auch von mir die besten mahatma-rot-schwarzen Tipo Glückwünsche zum Burzeltag!!!!
-
Ach, Dachfolierung geht auch wieder ab. Scheibenfolierung zählt als Wertsteigerung.....
-
Voila, es ist vollbracht. Die Dachfolierung in schwarz glänzend ist stimmig zum rot, die ursprünglich geplante 1/3 Heckfolierung a la Peugeot 206 GTI war mit 700 Euro eindeutig zu teuer. Jetzt waren 180 Euro fällig.
Die Scheibenfolierung liegt bei 200 Euro, die Kids sollen nun zwei Wochen die Fenster nicht runterkurbeln. Mal sehen, was der Händler sagt, falls ich das Fahrzeug nach vier Jahren Leasingzeit zurückgeben sollte. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, mich vom dem Auto zu trennen. Es ist jeden Tag ein Genuss!!
Und jetzt ist er schon mal einzigartig auf der Straße.
Eine Maßnahme steht noch an, mal sehen, ob das vor dem Treffen noch klappt.
-
Hole jetzt das Fahrzeug ab.... Lass mich überraschen, wie es aussieht.
-
Schonmal jemand über Schmidt Felgen aufn Tipo nachgedacht ?
Gibt es Bilder davon?!