Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
-
-
Mit die Alten meint sie wohl die Tipofahrzeuge älteren Baujahrs, oder etwa uns?!?! Wir sind jung, knackig, verrückt, kindisch, verantwortungsvoll, eloquent, Gentleman u.v.m.
-
Also mein Fall ist es nicht. Zerstört diese harmonische Karosserieform des Tipo......
-
Meine Frau sagt immer, Männer würden sich maßlos überschätzen zu Hause.... Anyway, anderes Thema.
-
-
-
Nein!!! Nur mal kurz gegoogelt nach Koppelstange und Kunststoff....
-
Oder ich lade Euch ein zu unserer Firmentipprunde. Sind so 7-9 Leute und frisches Blut, das schlecht tippt, ist immer willkommen.
-
Na da schau her! Der Karl-Heinz genießt das Leben! Erst zum Gardasee und danach zum Tipo Treffen, was für eine Planung!
Dann denk mal an uns, während wir schwitzen und Planen, während du entspannst und genießt!
Also, wenn Du bei dieser Planung bereits ins Schwitzen kommst.....
wie soll das erst im nächsten Jahr werden beim internationalen Tipotreffen in Izmir oder in Palermo. Dein Metzger kommt dann ins Schwitzen mit der Großbestellung und Du beim Kühltransport.....
-
-
Andere Sache: ich verstaue meinen vollen 5 Liter Benzinkanister. Falls jemand bei der sonntäglichen Rundfahrt "trocken laufen" sollte, dann stehe ich parat.
-
Bringt mal Pappsachen mit. Für die Reserve, und jeder schaut selbst, ob er was an Geschirr für sich mitnimmt.
-
Hast Du ihm vom Treffen erzählt?!
-
So, Leute, damit die allgemeine To-Do Liste wieder da besprochen wird, wo sie hingehört - und nicht bei der Grillbestellung von Martin - ziehe ich den letzten Stand erneut hierhin.
Zwischenzeitlich kam von Thomas (Fiatfantom) der Hinweis, dass er einige antialkoholische Getränke, 2 Kugelgrills, Holzkohle und Steaksoßen mitbringt. War tlws. bereits oben in der Tabelle.
Von Manni kommen noch Limo, Cola, Wasser.
Karl-Heinz denkt an Mülltüten und brachte den super Hinweis, möglichst auf Einweggeschirr zu verzichten. Wir wollen den Platz so sauber wie möglich wieder verlassen!
-
-
Alles klar. Wir sehen uns beim Treffen...
-
https://www.welt.de/wirtschaft…Ostdeutschland-knapp.html
Schnell noch etwas sichern, damit Ihr zum Treffen anreisen könnt......
-
So, eingeloggt.