So, Tieferlegung und Alufelgen haben den Segen des TÜV. 68 €.
Die Mitarbeiter waren angetan vom Auto. Na klar, haben ja bisher keinen zu Gesicht / auf der Hebebühne gehabt.
So, Tieferlegung und Alufelgen haben den Segen des TÜV. 68 €.
Die Mitarbeiter waren angetan vom Auto. Na klar, haben ja bisher keinen zu Gesicht / auf der Hebebühne gehabt.
Bin gerade beim TÜV, Federn eintragen lassen....
Happy Burzeltag auch von mir. Alles Gute!!
Auch von mir: Happy birthday to you!!!!
Jepp, eine weisse Limo gerade gesehen. Ordentlich gehupt, Fahrer schien etwas irrietiert....
Achim, auch von mir ein herzliches Willkommen im Legendenclub. Wir rocken das Treffen.....
Bringt jemand Whiskey mit?! (Duck und wech....)
Glückwunsch zur Legende Achim, ich krebse noch als Profi durchs Forum...
Jeder fängt mal klein an. Nur Mut, wird schon.
Oh ja, das ist sehr schade!! Wir machen viele Erinnerungsfotos-/Videos.....
Bei mir stehen sie nicht im Keller sondern sind eingebaut. Passt, sitzt und wackelt nicht (s. Galerie).
Solange freut sich Eibach, denn von denen gibt es seit langem etwas.....
Thema!!!!!!!
Ja, habe ich bereits kurz nach dem Tipokauf geschrieben, dass ich beim Abbiegen zweimal genau hingucke, weil sich hinter der A-Säule ganze Personen "verstecken" können. Ist echt gefährlich....
Alles Gute auch von mir!! Feier schön.
Übrigens, für Karneval musste ich seit 1991, seitdem ich in Köln arbeite, noch nie Urlaub nehmen. Arbeitgeber gab immer frei....
Thema!! Ihr meckert wieder, wenn Ihr zum Treffen suchen müsst....
Wir sind gespannt auf Deine Berichte......
Martin, super Bericht, der jedes Autofahrerherz "miterleben" lässt. Das ist auch der Grund, warum ich in der Vergangenheit immer gerne für Dienstfahrten mir Fahrzeuge gemietet habe, um auch mal etwas anderes unter dem Popo zu haben. Ich meine, die Ingenieure dieser Autowelt bekommen schon tolle Sachen hin.....
Ja, der Tipo ist ein lieber und bisher treuer Geselle. Geben wir ihm die Chance zu zeigen, wie lange das funktioniert. Ich verdränge dann schnell so Erlebnisse, wenn man mal am Dach beim Wischen etwas fester drückt oder vom Innenraum her den Dachhimmel nach oben heben kann. Stabil wirkt das alles nicht, aber "so, what" - wann landet man schon mal auf dem Dach.
Für mich stimmt das Design, das Preis-/Leistungsverhältnism und vor allem das Raumangebot. Bei einem Lottogewinn sähe es natürlich anders aus....
O.k., den Check mache ich auch mal gerade:
Polo-Shirt - o.k.
5 Literfass Kölsch - o.k.
6 Pack Kölsch alkoholfrei - o.k.
Weinflaschen (rot / weiss) - muss ich noch an der Gattin "vorbeischmuggeln" (nicht o.k.)
Korkenzieher, Flaschenöffner - o.k.
Geschirr - o.k.
Tuning-/Schönheitsmaßnahmen (Forumsaufkleber, Dachfolierung, Scheibenfolierung, schwarze Alufelgen, schwarze Seitenblinker, Auspuffblende, Chromeinfassungen vorn und hinten, Bremssattel in rot) - o.k. bis auf Bremssattel)
Campingstuhl und -tisch - o.k.
Grillkoffer - o.k.
Blaue Rauchbombe - o.k.
Mahatma-roter Reservekanister voll - o.k.
Mahatma-roter Feuerlöscher - o.k.
Dashcam, Action-Cam, Canon-Kamera, Notebook, Ladegeräte - o.k.
Hotelbuchung - o.k.
Sonnenbrille/-creme - o.k.
V.I.P. Lounge Schild f. Sonntags-Frühstückstisch - o.k.
Glasreiniger, Felgenreiniger, Innenraumreiniger, Reifenglanzspray, diverse Tücher - o.k.
Navi-Daten für die verschiedenen Locations - o.k.
Orga und Tätigkeitenverteilung abgeschlossen - o.k.
Irgendwas vergessen.....
Vorfreude - o.k.
Ups, danke für den Hinweis. Kommt eh wieder ab....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat