Klasse!!!! Viel Spass damit
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Ja, die bei Thule sehen sehr identisch aus und einmal habe ich sie auch falsch zu Anfang befestigt. Innen sind aber Aufkleber (vl = vorne links etc.) und das hat dann auch Sinn gemacht.
-
Fährst Du hinter mir her und grinst dabei in die Actionkamera. Heute auf dem Kofferraumdeckel auf der Autobahn getestet. Hält!!
-
Es gibt nochmal einen Gesamtüberblick!!! Timing, Adressen, Sonstiges....
PS: Campingtisch heute morgen samt Stuhl in den Kofferraum gelegt. Kannst gerne dort Platz nehmen.
-
Also, die Frage nach den Klos ist schon wichtig. Bin auch jemand, der gerne für den Fall der Fälle etwas in der Nähe hat.
Bei allen Treffpunkten und nahezu allen Zwischenstopps werden Toiletten sein (Restaurants, Cafes, Grillplatz). Wie es Sonntag morgen um 10 Uhr am Schloss aussieht, weiss ich nicht. Aber da kommen wir gerade vom Hotel und beim Losfahren gegen 10:30 aus der Stadt raus, wird auch alsbald eine Tankstelle mit WC zu finden sein.
Also, ich denke, das wird kein Problem darstellen....
-
Willkommen hier!
Ja, das Thema ist bekannt. Habe auch schon Bremsscheibenlack geholt und lasse es irgendwann vorne und hinten auftragen....
-
Bei meinem Thule passt alles exakt und ist gerade. Steht da nirgendwo bei Dir, was nach vorne und was nach hinten muss. Da darf auch nix klemmen..... Nur nichts mit Gewalt versuchen!
-
Wir stellen die Tipos um das Lagerfeuer, ich zünde die Rauchbombe, die Drohne steigt auf, und Du mit Actionkamera in der Hand filmst vom Zentrum des Sturms..... Are you ready to rock......
-
Ach, da kommt Wehmut auf. Ich durfte nach dem Führerschein 1981 die ersten Runden auf dem Fiat 500 meiner Mutter zurücklegen. Kam natürlich cool an in der Schule.....
Mit Zwischengas und max. 95 km/h.
-
Stehe mehr auf Mäuse, und zwar im Portmonnaie.
Thema!!!!
-
So, hier ist der Campingplatz f. Samstag. Links seht Ihr einen Parkplatz:
-
Wettervorhersage f. Sa./So.: 26-28 Grad ...... puh......
-
Erwischt!
Wart ab, für welche Lacher Du sorgst mit Deinem Heavy-Metal Darknet Groovie Headbanger Motörhead Tipo.... noch 5 Tage....
-
Ihr werdet lachen. Die Chinesen, die mir das per eBay zugeschickt haben, haben das Wort Italy daneben gesetzt, so das ich beim Umdrehen die Schrift auf dem Kopf hätte.
Also, das Ding kommt wieder ab. Soll ja die Tage hier 36 Grad werden, evtl. löst es sich von alleine....
-
Genau, Entzugserscheinungen treten schnell ein. Und warum sind die grünen Männchen immer hinter mir her..... Ach so, ich fahr zu schnell.
-
Sieht man sich beim Treffen?!
-
Bitte eigenes Thema "Treffen Hamburg" aufmachen!!!
-
-
Dann Butter bei die Fische. Fangt an zu organisieren und zu bestimmen....
-
Aha, ein Spinnensymbol für das Dach ...
Es wird viel zu sehen geben in Aschaffenburg.