Müsste klappen wenn man die Sitze umklappt. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Bin jetzt 2 Stunden hier, hab mein Mittag essen extra an einer Kreuzung eingenommen, und was soll ich sagen: Toyotataxis, viele Lancias, dicke Porsche/Maserati/BMW, Fiat 500, Smarts u.v.m. - Ich glaube langsam meine Aura vertreibt die Tipos..... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Leg aber mal den Passport parat....
-
Zeigt mal Fotos der Bierbäuche ... äh, T-Shirts.
-
...und manchmal auch gaga.....
-
-
Ein andermal
Sie hatte dort wohl ihr 2. Schminktäschen untergebracht.... (duck und weg).
Aber das kann doch nicht sein, dass das keiner zuordnen kann...... Turin fragen, in Bursa vorbeischauen?!
-
-
Komm, zwei Grufties unter sich. Let's rock the party....
-
Dafür hab ich Depp mir soviel Kühlflüssigkeit reingekippt, das es jetzt deutlich über max liegt. Muss mal die Arztspritze der Kids ausleihen zum Abpumpen.
Bei der Inspektion hat es keiner gesehen.
-
Dito, campe schon am Briefkasten.....
-
-
Bei mir musste ich auch mal nachfüllen, aber nicht viel. War wohl auch zu wenig drin.
Und schau auch nach dem Öl, da waren die Türken auch etwas geizig..
-
sorry, Iron Maiden. Lang ist es her....
-
666, the number of the beast (Motorhead?!)
-
War das nicht Gard 3 Wetter Taft?!
Naja, hab Haargel dabei.....
-
So, sehe auch gerade, dass ich noch 3,13 MB Bilder hochladen kann. Das heißt Ihr habt bald Ruhe vor meinen mahatma-roten Bildern (bisher n=200), und könnt Euch nur noch bei den Tipotreffen über das Auto ergötzen.
Oder wir machen einmal klar Schiff und löschen alle...... Gerd, kannst Du das bewerkstelligen?! Evtl. erst einmal die 50 ältesten.....
-
Dafür bist Du aber noch recht munter......
LG Thomas
Dafür sorgen schon die Kids und der Arbeitsstress....
-
Mal sehen, was ich heute in Paris und morgen in Mailand so an Tipos sehen werde..... seit Juni 2016 waren es ja erst drei.....
-
Fragt mich mal.
Als Legende stehst Du eigentlich schon mit mehr als halbem Bein im Grab.
-
Willkommen hier!! Viel Spaß und immer frische Infos....