Ich sehe gerade, Sachsen ist HB frei.....
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
So, Leute, hier mal eine Übersicht, wo die HB-, Kombi- und Limofahrer vertreten sind. War eine mühselige Suche die letzten Wochen in Euren Profilen und Beiträgen sowie Bildern.
Leider habe ich nur Infos von ca. 132 Fahrern und ich denke wir sind bunt verteilt über Deutschland.
Warum die Limo einen gelben Pfeil nach oben bekommen hat......
-
-
In dem Verkaufsraum kam mir die blaue Farbe sehr dunkel vor,
daneben stand einer in schwarz.
Aber bei Tageslicht und Sonnenschein betrachtet eine schöne Farbe.Aber dem Tipo steht jede Farbe die angeboten wird!
In Qubo/Panda orange wird der Tipo ja nicht angeboten
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie mein "Mahatma-rot"
bei unterschiedlichem Lichteinfall verschiedene Nuancen zeigt:
-
cool Aschaffenburg da wäre ich so gerne dabei....beim nächsten Mal
macht mal ne Liveschaltung xD dann klink ich mich aus dem Urlaub mal kurz ein
Hast du whatsapp?!
-
Ist glaube ich bei jedem Auto so. Konstruktionsbedingt......
-
Du willst mir doch nicht erzählen, dass 25er Federn das Auto hart machen. Also bei mir da garnix hart
und das Fahrwerk erst recht nicht. 25mm is ja nicht mal ne Tieferlegung, eigentlich schon ein Witz warum da keine ABE dabei ist!
Aber so wie es aussieht muss ich mir auch die "Tieferlegungsfedern" bestellen, wird wohl nix geben was ner richtigen Tieferlegung nahe kommtAlso mir ist jetzt nach 400 Kilometern Autobahn und einigen Landstraßen wieder aufgefallen, wie sehr die Limo rumpelt. Kann am Luftdruck oder den Winterreifen liegen. Bin gespannt wie sich die Eibachfedern auswirken und werde berichten.....
-
Ich habe für die letzte Spur/Sturzeinstellung mit einer Mehrlenkerhinterachse (Alfa Spider) €82.- bezahlt. Diese wurde mittels Lasertechnologie und Datensatz speziell für dieses Fahrzeug durchgeführt. Trotz dass das Fahrwerk nicht extrem verstellt war ist der Vorher/Nachher Effekt gigantisch.
Bei mir soll es laut Euromaster ca. 60€ kosten....
-
An alle neuen Mitglieder hier: Tipotreffen am 24./25.6.2017 in Aschaffenburg. Im Kalender eintragen!!
Infos folgen noch zum Programm....
-
Na, bei mir haben sie beim Benzin auch etwas gespart und ich hatte das Gefühl, relativ früh bereits Öl nachfüllen zu müssen.
Also Tip an die Neukäufer: Holzauge, sei wachsam.....
-
Aha, ein Schwabe, der keinen MB fährt. Glückwunsch zur Bestellung!!
Und viel Spaß hier.
-
Toller Wagen!!
Aber welcher Einbrecher hat denn vor dem Angst??
-
Mal ne Frage: wie kommt man auf den Namen "Eierkopp".....
-
Auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Untersatz. Genieß es und lass Dir von keinem erzählen, die Farbe, das Image oder was sonst würde nicht passen....
Beim Treffen aber dann der Tipo bitte, gell?!
-
Der Tipo ist voll Familien- und Langstreckentauglich. Voll gepackt, 2 Kids rein, Dachbox drauf und ab geht die Post. Freue mich auf den nächsten Sommerurlaub ...
-
Auch von mir: Happy birthday!!!
-
Willkommen bei uns!! Man sieht sich beim Treffen am 24./25.6.?!
Wo kommst Du denn her?!
-
NDA = non disclosure agreement
So eine Art Geheimhaltungsvereinbarung.
-
Sei gegrüsst und willkommen hier!!
-
Ich sehe schon, das Treffen wird feucht-fröhlich.