Jeder ist willkommen!! Also bloß keine Scheu.....
Wir zählen auch auf Dich.....
Jeder ist willkommen!! Also bloß keine Scheu.....
Wir zählen auch auf Dich.....
Tach zurück!
Mir sind bisher keine Klagen über das Forum und dessen Struktur bekannt. Was bemängelst Du denn konkret?
Gruß und viel Spaß hier!!
Klärt mich mal auf. Was hat man denn davon, wenn man ein Forum "angreift"?! Oder kommt man da mit "normalen" Menschenverstand eh nicht hinter.
Eine Limo!!! Supi.
Herzlich willkommen hier.
Ich sehe gerade dass wir über 410 Besucher haben. Das heisst unser Forum ist richtig bekannt. Wenn davon nur die Hälfte dem Forum beitreten würde oder zum Treffen käme.....
Zeig uns doch mal ein Foto vom "Tatort"....
Wunder mich nur über die hohen Preise. Ich habe knapp 125€ bezahlt.
Auch von mir: viel Vergnügen mit Euren neuen Schätzen.
So, mein Karton von Eibach ist heute angekommen. Mal morgen bei der Werkstatt nach einem Termin fragen.
Ich bin zu blöd das Teilegutachten auf der Eibach Homepage zu finden. Muss ich da wohl nach dem Einbau noch zum TÜV fahren zwecks Abnahme?! Und Spur und Sturz müssen eingestellt werden, oder?
Danke für Tipps und Hinweise.
Eine kurze Vorstellung hier im Forum wäre schön! Willkommen erst einmal.
Das Problem ist kein wirkliches; kann bei Trommelbremsen vorkommen.....
Mal die erste organisatorische Frage: wer hat gutes Fotoequipment und kann sich um Fotoerinnerungen kümmern?! Ich habe eine gute Canon, weiß aber nicht ob ich anderweitig eingespannt bin. Und wenn 2-3 Leute zur Kamera greifen, haben wir tolle Fotos zur Auswahl.
Freiwillige vor.
Das stimmt, aber ich kann jetzt schon behaupten, ein Sportfahrwerk im Tipo zu haben
Bilder bitte!!!!!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat