Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
So, hier mal eine Übersicht der protokollierten Benzinverbräuche meines 95 PS Limo-Tipos aus den letzten ca. 14.000 Kilometern. Fahrverhalten würde ich als eher sportlich bezeichnen unter ständiger Ignorierung der "Schaltaufforderungen" des Fahrzeuges und mit einem Anteil Stadt 40% / Land 20 % / Autobahn 40%.
-
Pech im Spiel (Februarumfrage, Aufkleberauslosung....), Glück in der Liebe.
Glückwunsch an Euch drei. Zum Treffen hängen die Dinger am Tipo, oder?!
-
Bremen und Niedersachsen starten am 22.6. Dann Ferienzeit bis Anfang September. Deshalb hatten wir vorher das Datum abgefragt!
Weiteren Treffen steht jederzeit nichts im Wege. Go ahead!
-
So, Blitz auf der Dashcam eindeutig zu erkennen.
Naja, jeden Tag mal 1 Euro zur Seite legen. Dann kann das Schreiben nach 35 Tagen kommen.
-
Happy birthday to you!! Schönen Tag heute !!
-
Wenn ihr Bilder zeigt, schreibt bitte dabei dass das Auto auf dem Bild tiefergelegt wurde ...
Du wirst die glühenden Radkästen auf den Bildern erkennen....
-
Wer hat noch nicht abgestimmt. Umfrage endet in Kürze!!
-
Gleich mal auf der Dashcamaufnahme sehen, ob da wirklich die Funzel angegangen ist oder eher die Sonnenstrahlen reflektiert wurden .... naja, zu schnell war ich.
-
So, da meine Frau zu spät aufgestanden war musste der Gatte wieder Taxifahrer spielen, gibt ordentlich Gummi mit dem Tipo, und zack schnappt die Radarfalle zu.
Mal schauen, was der Spaß kostet. Hatte ca. 70 drauf innerorts.
PS: ganz gemeine Radarfalle hier in Köln. Mobil auf einem Anhänger, und so einstellbar, dass auch die andere Straßenseite mit erfasst werden kann.
-
Ja, alles umgestellt. Nur der Fitnesstracker am Armband hat mich irritiert, und prompt zu spät aufgestanden. Oder zumindest meine Frau, die um 10 zum Gottesdienst wollte. Um 9:25 rufe ich in die Dusche "Du hast noch 35 Minuten!" - da kam aber Panik auf....
-
Sodala, ab morgen soll das Eibach ProKit verfügbar sein! Man darf sich also schon auf dezent tiefere Limousinen freuen
Spur und Sturz einstellen kostete mich auch sowas um die 80-90€ in einer freien Werkstatt.Richtig, italo Tuning soll ab 27.3. liefern. Ich warte auch auf meine Lieferung.....
-
Schon wieder ein Jahr rum,
Sei's drum.Feier schön am heutigen Tag,
Leg nen extra Bier auf die Waag.Herzlichen Glückwunsch!!
-
Hab es gefunden.... Lützelbach.... Nahe am möglichen Treffensort Ende Juni.....
-
Herzlich Willkommen auch von mir! Da bist Du richtig hier im Forum und kannst italienische Emotionen ausleben.
Hab ich was überlesen: wo wohnst Du?!
-
Auch von mir Hallo & Viel Spass hier bei der super Truppe. Bis zum Tipotreffen Ende Juni....
-
Ich denke jeder hat sein K.o. Kriterium.... das ist halt so.... Ich versuche die Schnittmenge hoch zu halten.
Bob der Baumeister: "Yeah, wir schaffen das."
-
-
Habe etwas Interessantes bekommen - zum Thema Datenhoheit bei Fahrzeugen.
FIGIEFA is pleased to announce the update of its video on “The Connected Car – How to ensure fair and competitive mobility throughout Europe”. The ‘Connected Car’ video explains how telematics will soon affect the aftermarket value chain and other related industries.
Anmerkung: FIGIEFA is the European federation and political representative in Brussels of the independent wholesalers and retailers of automotive replacement parts and their associated repair chains.
-
Ja, der ist gut und geht seit Tagen viral. Meine Frau war not so "amused"......