Thema !!!!
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
-
-
Ach Jörg ich hab so ein Gefühl das im März eine rote Limo gewinnt
.
ne, ich hab mein Pulver erst mal verschossen. Lasst mich mal in Ruhe kreativ werden.....
-
Ich setz mal einen Monat aus......
-
Frag mich mal. Großstadt Köln und ich habe seit Juni 2016 (!!) erst zwei Tipos gesehen: einmal auf der A1 und vor kurzem am Nürburgring. Und bei den Kölner Tipotreffen. Sonst nie einen.
Das macht einen sooo stolz.
-
Noch ein paar Tage, dann ist diese Umfrage beendet. Wer hat noch nicht, wer will noch mal......
-
-
Ja, damit "ärger" ich meine Kids auf der Autobahn auch manchmal.
Guck mal, da kommt ein LKW auf uns zu......
-
Halloooo. Der ist am Hänger befestigt und wird gezogen!!
-
Ich von mir ein Hallo in den Ruhrpott!! Viel Spaß hier und mit den Tipos.
Und noch schnell an der Umfrage "Kalendermotiv Februar" und "wo soll das erste Tipotreffen stattfinden" (unter dem Mitgliederbereich ist die Letztgenannte zu finden) teilnehmen.
-
Jetzt passt der Tipo in eine Sardinendose.....
-
Meine rote Limo sieht auch schick aus. Musst nur Kalenderbild 1 im Februar wählen, dann siehst Du den Wagen im 2018er Kalender.
-
Ne, ne, dafür bin ich zu erfahren auf der Nordschleife. Ich gucke ständig in den Rückspiegel und mache Platz plus Blinker setzen.
Und im Karussell waren wir die Einzigen und konnten es geniessen..... -
Ja, die ganzen Einstellungen wie Datum etc. bekomme ich noch nicht hin. Ins Menü komme ich nicht rein, den Ton muss ich auch mal weggedrückt haben, das Zeitintervall kann man wohl auch einstellen usw.
Naja, hautpsache sie nimmt auf.....
-
Yak-Dung hilft auch - ist nur schwer zu importieren.....
-
cool hast bestimmt deine Freude daran gehabt.schönes video
Na, mein 6-jähriger Sohnemann war natürlich begeistert, speziell im Karussell oder wenn ein Porsche an uns vorbeischoß. Ich bin auch mit "angezogener Handbremse" gefahren, da es ja ein Leasingfahrzeug ist und man auf der Strecke keinen Versicherungsschutz geniesst. In der Vergangenheit hatte ich da mit starkem Motorrad oder als Beifahrer mit einem Jaguar X-Type mehr Vergnügen.
Und mittlerweile 30 Euro ist echt heftig....
-
So, ich war ja vor kurzem am Nürburgring. Leider hat es mit einem Treffen nicht geklappt. Bin dann noch auf die Nordschleife gefahren und habe mit meinem Sohn eine gemütliche Runde gedreht.
Also nicht wundern, wenn nicht ich Fahrzeuge überholt habe, sondern ausschließlich selbst überholt worden bin.Leider ohne Ton, da dieser ausgeschaltet war. Insofern denkt Euch den kernigen Sound des 95 PS Benziners.
Verteilt auf drei Videos - mein erster Upload auf Youtube; ich bin da noch sehr unerfahren. -
Lt. GVO (Gruppenfreistellungsverordnung) musst Du nicht zu Deinem Vertragshändler. Auch eine Freie Werkstatt darf das machen, ohne Garantieverlust. Die Frage ist hat er softwaremässig alle Infos für die klare Teileidentifikation und kann sein Distributor die Teile liefern. Plus evtl. Softwareupdates. Am besten vorher fragen....
Das Thema Datenhoheit wird immer wichtiger.
-
Das Waschmittel heisst Persil.....