Oh, Thema beachten.
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Meiner hat keine. Kommt mir auch nie ins Haus - minimale Ersparnis, hohe Belastung für viele Autoteile, sauteure Batterien.....
-
Ja ja, der Zahn der Zeit geht an keinem vorbei....
Aber im Kopf noch jung wie ein Teenie.
-
Tipoforum:
Am LKW-Elefantenrennen mit meinen 95 PS teilgenommen - musste nach 55 Kilometern aufgeben, kam nicht vorbei......
-
Susi, ich hab Bauchaua...weiter so.....was würde da nur bei dem Tipo stehen?!.....
Heute unter einem kackenden Vogelschwarm hergeflogen - welcher Beulendoktor kann die tiefen Einschläge in der Karosserie wieder ausbügeln.
-
-
Ja ich weiss, aber das Geld wird knapp, jetzt noch einen dritten Felgen-/Reifensatz zu kaufen..... Da muss ich durch.
-
Dafür gibt es hier einen "Strafenkatalog":
a) zwei Fotos schiessen vom Tipo und ab in die Galerie
b) 10 mal heute Gefällt mir verweden
c) bei der Februarumfrage erneut für Bild 1 tippen
d) 2 Flaschen Rotwein zum Tipotreffen mitbringen. -
Wohnst Du an der Zufahrt zur Zugspitze?!
-
Super! Frage mich aber, ob man aus Datenschutzgründen nicht besser die Kennzeichen schwärzen sollte. Bin kein Rechtsanwalt, aber bei den Dashcams und innerstädtischen Aufnahmegeräten geht es doch immer um die Frage der Persönlichkeitsrechte etc.
Und der Tipo ist eine starke Persönlichkeit!
Rechtsanwälte unter uns?!
-
Ähem, schon mal Deiner Gattin beim Abwasch geholfen..... dafür gibt es Pril !!
-
Ich warte noch, denn dann müsste ich mich von meinen 16 Aluzöllern verabschieden und wieder die Original 15 Zöller mit Radkappe draufpacken.
-
-
Mensch, was ist denn da im Busch. Plant der Pullovermann einen Zusammenschluß mit Dacia, und nun geht der Kurs in den Keller?!
Ist mir recht, habe eine Put-Option, denn ich setze gerne antizyklisch. Die Option hat mir vor 2 Wochen schon 220 Euro innerhalb von drei Tagen gebracht. Bin dann raus und jetzt wieder dabei.....
-
Wie geil ist das denn......
-
Was hat die Inspektion gekostet?!
-
Moin!
Ich wollte es auch so nach den ersten "Einwendungen" formulieren. Denn wenn man die Zustimmungen für den Frankfurter Raum (Darmstadt bis Büdingen) zusammen zählt, haben wir eine große Schnittmenge, mehr Teilnehmer und auch mehr Kurzentschlossene. Und ich will ja den Kontakt mit FCA Headquarter halten, so dass sie unser Treffen unterstützen können.
Alles wird gut.....
-
Die Sonne scheint,
die Mücken zwicken.
Ich lieg im hohen Gras
und hab nichts zu........... lesen. -
Dann quatsch ich die Ameisenkolonie an, die bei uns vor dem Haus entlang wandert.....
Und die ganzen Nacktschnecken, die bei Regen auftauchen.
-
Yes. Es nervt nicht, es kann nicht kaputt gehen und kostet auch nix. Und trotzdem komme ich von A nach B.