Oooooh, dieses Blech-Kleid......
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Sorry, der Put Optionsschein ist explodiert. Das heisst es drohen schlechte Nachrichten......
-
-
Na, das nenn ich doch mal eine perfekte Vorstellung. Da können sich manche Mitglieder eine Scheibe abschneiden.
Viel Spaß hier bei uns und mit dem neuen Wägelchen!!
-
War doch mein Tip, ca. 15.000.
Sehr gute Nachrichten!!
-
So, hier sollten aber noch einige abstimmen. Erst 21 Nennungen, da bleiben dann am Ende nur 10 Tipos für ein Treffen über. Damit blamieren wir uns doch, oder?!
-
Ich danke zur Ernennung und nehme die ehrenvolle Professur gerne an
.
In Zukunft möchte ich natürlich mit dem vollen Titel angesprochen werden. Prof.Mosquito70.
Ich bin noch nicht so abgehoben nach der Titelauszeichnung.
Bleibt weiter bei Mahatma1961 oder Jörg.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Die 95 PS Limo ist eine gute Wahl. Ein Raumwunder mit den 520 l Kofferraumvolumen, fährt in jeder Lebenslage zur vollsten Zufriedenheit, kerniger Sound und nach 13.000 km ohne jegliche Probleme.
Viel Spaß bei uns!!
-
cool,da sieht deine Limo richtig fetzig aus.lg
hast du schon Info ob H&R auch bald federn liefern können?lg
Nein, keine Info.
-
Entweder beim Türken hier um die Ecke, der auch beim Astra gute Arbeit gemacht hat, oder der Smart Repairer/Werkstatt 300 Meter davor.
-
Bei italo-tuning gibt es Eibach Federn in 25/20 mm nun auch für Limo und HB.
Hier der Link:
bravina, diese bekomme ich. 20/25, Eibach.
-
Was kostet so eine optimale Spur- und Sturzeinstellung? Könnt Ihr mit einer Hausnummer helfen.
Ende März bekomme ich ja die Tieferlegungsfedern....
-
Genau, wie die Professoren hier. Bist jetzt ja auch einer, mosquito70 - Glückwunsch!!
-
Nö, gieße aber jetzt mal die Balkonpflanzen..... Soll ja wieder ungemütlich die nächsten Tage werden.
-
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag.
-
Thema!!!!
-
Also ich hatte noch nicht diese Meldung. Habe aber schon in den bisherigen 12.800 Kilometern ca. 300 ml Öl eingefüllt. Muss mal drunter gucken......
-
Danke für die Blumen, habe ich aber nicht verdient.
Macht Spaß sich hier einzubringen, ob mit Mitgliederkarten, Fotolawinen oder der Treffensorganisation.
-
Hallo aemilio!
Schön das du zu uns hier in Forum gefunden hast und Danke für deine Übersetzung.
Ich habe eine Bitte:
Bitte stelle dich mal kurz im entsprechenden Thread "Mitglieder-Vorstellung" vor!Grüße aus dem schönen Saarland ins schöne Nohfelden am Bostalsee.
Mfg
AndiHier findest Du auch etwas:
-
Motorradzeit ist bei mir fast immer, und nur wer bei Regen, Sturm und Schneeflocken fahren kann, der beherrscht sein Bike zu fast jeder Zeit. Wofür gibt es denn warme Klamotten.....
Obwohl, einmal im Himalaya, da bin ich auch mit einer Enfield im Matsch und Schnee nicht weitergekommen und musste kehrt machen.
PS: Sprang beim 2. Versuch heute morgen dann auch wieder an. Glück gehabt. Heute abend noch die Moto-Cross-Drecksspuren beseitigen.