Sieht nicht gut aus. Na, ich bin da!
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Schade. Gute Besserung!!!
-
Komm morgen zum Treffen am Nürburgring, dann hast Du Ablenkung....
-
Oh, da geht mir das Herz auf. So ein Modell hatte meine Mutter und ich durfte 1981 nach dem Führerscheinerwerb in der Schule vorfahren. Einmal haben die Mitschüler die Knutschkugel weggehoben.... Grrr.
Und das Zwischengas geben, einfach herrlich.
So, Thema!
-
Ich lag gestern mal bei 7,5 l, ein Wert mit Seltenheitswert. Naja, liegt an meiner Fahrweise....
-
Ich brauch 1:20 h, schöne Ausfahrt am Sonntag.
-
-
Hat eigentlich jemand Mal Lust sich in NRW zu treffen? Hier gibt es doch auch den einen oder anderen Tipofreund
Siehe meine "Einladung" für ein Treffen am Nürburgring jetzt am Sonntag. Ist NRW-nah.....
-
Hallo!
Ich werde mit meinem Sohn am 12.3. zum Nürburgring fahren.
Die Wettervorhersage sieht super aus, die Nordschleife hat geöffnet und eine Currywurst am Stand im Brünnchen-Streckenabschnitt - also sehr nah an der Strecke - passt immer.
Wäre schön, wenn ein paar Tipos aus NRW, dem Saarland oder Rheinland-Pfalz kommen würden - alle anderen sind natürlich auch willkommen.
Bin um 11:15 / 11:30 Uhr da. Eventuell drehe ich auch eine gemütliche Runde zwischen 12:30 und 13 Uhr. Mal gucken wie voll es ist.
Freue mich auf die, die kommen.
-
So, Aschaffenburg liegt vorne. Noch sind es ca. 3 Wochen bis zum Ende der Befragung......
-
Ja, kann Euch nur zustimmen. Das kann doch keine S-Version sein. Kein dezenter Heckspoiler, keine auffällige Lackierung, kein Auspuff a la Inselfahrer......
Da gucken ja mehr Leute meiner roten 95 PS Limousine hinterher als so einem Biedermann Auto. Nee, da hat jemand die italienischen Designer vorher auf Drogen gesetzt...... -
Mir gefällt dieses Plastik-Klimbim überhaupt nicht - naja, er wird gekauft.
-
Meinen Respekt!! Ich könnte gar nicht so viele Post-Its verwenden, um die Teile an die richtige Stelle zuzuordnen, ich hätte Schrauben etc. über, würde Wutanfälle kriegen usw. usw.
Nee, dafür bin ich nicht geschaffen.
Viel Erfolg!!!
-
Meiner macht mit (Dirkes, Köln) - teilnehmende Händler sind hinterlegt auf der Seite.
-
Schon bei 240?! bei mir erst ab 285.....
-
So, ich habe mir mal die Gutscheine für Wischerblätter (interessiert mich, was da preislich bei rumkommt) und Filter runtergeladen. Zitat: "Bei einem regulären Öl- und Ölfilterwechsel erhalten Sie 1 Liter Petronas Öl gratis. Mal sehen, ob das bei der anstehenden 15.000er Inspektion einsetzbar ist......
-
-
Hallo!
Wollte Euch erzählen, dass wir gestern ein tolles und spannendes Forum veranstaltet haben. Viele Teilnehmer der gesamten Supply Chain waren anwesend (Fahrzeughersteller, Teilehersteller, OE Teilegroßhändler, IAM Teilegroßhändler, Autohandelsgruppen, Versicherung, Softwarefirmen) und wir haben Themen diskutiert, die die Branche gerade beschäftigt. Ich durfte die Ergebnisse einer buindesweiten Werkstattbefragung bei OE-Vertragswertkstätten, IAM Mechanikwerkstätten und Karo-/Lackbetrieben) darstellen.
-
Gott, erlöse mich von solchen Alpträumen....... Dann werde ich Yogi im Himalaya.
Ommmhhhh.
-