Na klar, von mir auch ein "Happy birthday to you" - lass es krachen heute!!
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Willkommen hier in dem besten Forum überhaupt.
Viel Spaß bei uns und keine Frage ist zu peinlich, als dass wir nicht eine passende Antwort dafür finden.
-
Beste Grüße auch aus Köln. Mensch, schon fünf neue Mitglieder in der Kürze.
Viel Spaß hier!! Und fleißig abstimmen bei Kalendermotiv, Tipotreffen, Farbe des Autos etc....
-
Oh, da fällt mir ein Erlebnis ein, als ich 1991 nach Köln kam, um hier eine Arbeitsstelle anzutreten. Bin mal zur Karnevalszeit in eine Tennishalle gefahren, die Mitarbeiter gut gelaunt und verkleidet.
Ich komme rein und sage "Helau" - betretendes Schweigen und wenn Blicke töten könnten.
Habe mich noch korrigiert mit Kölle Alaaf, aber da war es schon zu spät.Naja, bin halt ein Ostwestfale ohne Karnevals-Gen.
-
Heute beim Staubsaugen kommt jemand und fragt "ist das ein Fiat Tipo?". Er steht am Heck, wo es dran steht.
Ich freundlich, ja das ist der Neue.
"Und, zufrieden damit?".
Ich grinsend, ja ich bin sehr zufrieden.
"Und, schon viele Kilometer gefahren? Bewährt er sich?"
Ich, ja, habe ihn jetzt seit Juni 2016, 12.600 Kilometer gefahren und bisher alles bestens.
"Ach, ich meinte, wenn er so 150.000 Kilometer hinter sich hat, wie er sich dann verhält....."
Ich habe mir nur gedacht "Ja klar, 150.000 Kilometer in weniger als einem Jahr. Geht es noch."
Er zog dann ab und rief mir noch hinterher, dass er mal den alten Tipo gehabt hätte. Schön für ihn.....
-
So eine Schweinerei. Sehr ärgerlich bei einem so schicken, neuen Auto.
Hoffe Du findest eine gute Lösung.
-
Na, ich bin bei der Hälfte, ca. 12.600. Habe es auch die letzten zwei Tage auf der Autobahn tlws. gut fliegen lassen und alles ist bestens. Für 180 km/h muss man schon Anlauf nehmen, aber auch da ist der Drehzahlmesser erst bei 5000.
Langezogene Kurven mit 160, 170, da wackelt nichts, der Wagen liegt super. Und klar, der Verbrauch ist dann auf 8,5 und mehr hochgegangen, aber das ist in Ordnung. Keine extremen Windgeräusche.Ich bin mehr als zufrieden!!
-
Ja, alles super. So kann es weitergehen!!
-
Danke!!!
-
Ja, ich denke schon. Das Thema hatten wir schon mal vor langer Zeit....
-
Mahatma ich habe das ganze 2 Mal bestellt beim gleichen Anbieter und die Ware nach 3 Tagen erhalten.
Könntest Du mir nochmal einen Link schicken..... Danke!
-
Heute morgen gegen halb 8 in Wambach einen roten Tipo gesichtet. Ab Martinsthal bin ich dann direkt hinter ihm / ihr gewesen bis Eltville. Kennzeichen RÜD-PA 216 (?)
Immer gleich hinterher, ausbremsen und zum Forumsbeitritt "zwingen"....
-
Auch von mir: alles Gute zum Burzeltag.
-
Danke für den Link - hier geht es direkt zum Shop, damit Ihr nicht alles durchlesen müsst:
http://www.rettungskarte-safetybag.de/shop/Kurze Info, dass ich seit ca. 3 Wochen auf die Lieferung der Tipo-Rettungskarte für 12,80 Euro warte. Kommt mit dubios vor. Erreiche zwar telefonisch immer wieder jemanden, der aber dann doch nicht wie versprochen zurückruft und sich die Situation nicht erklären kann. Sicher, auch ein UPS Wagen kann mal ausbrennen....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Onlineplattform?!
-
Ja, sollte, müsste, hätte..... wenn Du aber gerade nur Brötchen holst, dann fährst Du nicht extra noch ne große Runde..... Oder man merkt es nicht, weil es nicht angezeigt wird oder man sich nicht damit beschäftigt hat.
Mein Astra H Diesel hatte das gleiche Problem. Frau wollte von der Reinigungsproblematik nix wissen, eine Reinigung in der Werkstatt brachte auch nichts, hinterher habe ich ihn auch wegen anderer Dinge verkauft.
-
Upps, bin ich ja gar nicht.... Ach ja, ich bekomme mein Video mit ca. 500 MB nicht hochgeladen..... grrrr. Trotzdem schöne Mitfahrt!
-
200 km/h ist ja nur der "Zwischenstopp" zu schnelleren Geschwindigkeiten. Habe nochmal mein Beifahrer-Video von der Nordschleife herausgekramt:
-
Thema !!!!!
-
Also bei mir hat es der Händler in 2 Minuten gemacht.
Beim Handy Bluetooth einstellen. Autoradio anmachen und Phone auswählen. Handy suchen lassen. Wenn er das Handy findet und den Namen angibt (z.B. xperia Z) dann kann er die Kontakte übertragen.
Das war für Kommdi wegen dem Bluetooth!!
-
Also bei mir hat es der Händler in 2 Minuten gemacht.
Beim Handy Bluetooth einstellen. Autoradio anmachen und Phone auswählen. Handy suchen lassen. Wenn er das Handy findet und den Namen angibt (z.B. xperia Z) dann kann er die Kontakte übertragen.