Ah, jetzt habe ich verstanden! O.k., das ergibt Sinn.
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
....und der "Inselfahrer" (Achim) bringt auch noch ein paar Kilo mit.... (duck und weg).
-
Also ich finde dass sie meistens ein Auto "verschandeln". Aber natürlich Geschmackssache. Bringen die denn etwas?!
-
Er meint das Kleine - das große Treffen hat einen extra Bereich.
-
Ich habe einen Fragebogen bekommen und sogar von Fa. Dirkes aus Köln einen 20 Euro Amazongutschein. Hat zwar gedauert, aber irgendwann kam er.
-
Bin bei dem Thema raus und erst wieder dabei, wenn meine Kids was anschleppen.....
Die Wii würde ich gerne mal ausprobieren (Mario Kart, Bowling, Tennis), aber ansonsten reicht mir mein ipad mit ein paar coolen Apps.
-
Rubberrabbit, Deinen Humor muss man kennen und mögen. Ich mag ihn. Aber jetzt nicht noch weiter in der Wunde "wühlen", o.k.?!
Wir sind doch eine große Familie hier und haben Familientreffen in ein paar Monaten!!
-
von was redet ihr hier, und wer ist dieser Mario?
Erwachsene Männer findens doof, und picklige Teenie Nerds mit lächeln in Gesicht - hört sich für mich eigentlich nach 100 % Trefferquote an.....
Guckst Du hier:
-
Habe die Roten vom Valentinsangebot bei meinem Händler stehen sehen,
das Rot ist
Im Sommer habe ich mal rote Tipos gesehen, die Farbe gefiel mir nicht,
entweder ist es der Lichteinfall, was ich eigentlich nicht glaube, gerade
im Sommer leuchtet ein Rot, oder es gab da mal eine große Streuung in
der Fertigung.Also, ich habe die Streuung nur bei meinem Auto. Sehr selbst die verschiedenen Rottöne.
PS: Ich habe eine Rot-/Grünschwäche, wie so viele Männer..... -
Wer hat noch nicht, der darf noch mal......
Bitte noch bis Ende Februar ankreuzen, welche Termine Euch für das nationale Tipo Treffen am meisten zusagen.
-
-
-
Hi und Gruß!
Warum hast Du denn ein neues Thema aufgemacht? Einfach im bestehenden Thema auf "Antworten" klicken und lostippen.....
-
Hast wohl die Blumen vergessen
Dafür fehlt der Platz... Wasserkisten, Kindersitzauflage, Kamera, Tretroller...... muss ich heute mit der Dachbox zum Floristen meines Vertrauens.....
-
So, bringe morgen 14.02.17 meinen zum Tönen . Ich denke so 95 % , schwarz natürlich.
Preis ist auch sehr gut ! Werde Fotos einstellen wenn er fertig ist.Darf ich fragen, mit welchem Preis Du rechnest. Mir wurden 230 Euro für die Limo genannt.
-
Ende 2017 soll der Tipo auch in Indien fahren:
http://www.carblogindia.com/fiat-egea-india-new-linea/
Günstigste Variante ca. 10.500 Euro - schon recht happig für Indien.
Aber schöne Namen für die 3 Versione haben sie gewählt Active - Dynamic - Emotion
-
Hier eine Anregung am Ende des Videos:
Woher kenne ich nur dieses breite Grinsen beim Tipo fahren...... nur die Gattin begrüßt mich etwas anders.
-
Zeig Ihnen das Video, und sie werden dahinschmelzen.....
-
Dann müssen wir doch mal fragen, ob die Fiat Botschafterin auch mal für den Tipo Modell steht
Ja, gib mir mal die Telefonnummer.....
ich macher dann eine Foto-Session am Strand von Sizilien klar......
-
Nein, war nur ein Gimmick.....just for fun.