Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Ne, war mal kurz in der Auswahl, aber im April letzten Jahres konnte uns keiner sagen, wie das Rot bei der Limousine wirkt. Unser Verküufer meinte nur: "Es wirkt sehr dunkel". Und meine Frau wollte sowieso weiß. Ich tendierte eher zu ColosseoGrau...
Aber egal zu welcher Farbe ich mich entschieden hätte - meine Frau hat den Wagen in Weiß gewollt, und dabei gab´s keine Kompromisse. Sie hat ihren Tipo so bestellt, wie sie wollte. Ich durfte nur mit Tips beratend zur Seite stehen...
Mfg
AndiRot wirkt sehr schön:
-
Mann, ich dachte die Tipos werden nur von "gesetzteren Herren" vorsichtig durch die Gegend bewegt....
Nun ja, hohe Zulassungszahlen, da fallen auch mal ein paar Unfälle an.
-
-
Da hast Du Glück gehabt. Schon möglich das die Sensoren vereisen und dann nicht richtig funktionieren. Gott sei dank ohne Folgen
Ja, hatte ich auch dran gedacht. Aber dann kommt normalerweise ein Dauerton. Und ich war schon 15 Minuten gefahren und hatte bereits vorher den Rückwärtsgang drin gehabt. Naja, Elektronik kann sich auch "verschlucken". Ich weiß warum ich all diesen technischen "Schnickschnack" nicht brauche, aber das Thema hatten wir ja schon....
-
Holla, purzeln hier schon die Preise - gut, ist die "nackte" Version, aber trotzdem:
-
-
Hatte heute morgen ein "Deja-vu"-Erlebnis. Bringe morgens den Sohn zum Kindergarten und beim Rückwärts Einparken habe ich den Anfang des Pieptons noch gehört und zack war ich schon an der Häuserwand. Habe mich total erschrocken bei dem lauten Geräusch und dachte "Scheisse, das gibt ne Beule". Wir steigen aus und denken noch, ob die Sensoren vereist waren und deshalb so spät Alarm geschlagen haben. Aber am Heck ist nichts zu sehen, also muss ich sagen, dass die Blech-/Plasitkteile gut nachgegeben haben.
Kein Kratzer, nichts!
Aber ich habe den Verdacht, als wenn die Parksensoren nicht so akkurat gearbeitet haben, wie sie das bisher gemacht haben. Also besser nicht zu sehr auf die Technik verlassen....
-
Interessanter Blick hinter die Karosserie. War wohl ein Brandschaden, oder?!
-
Ja, ich weiß. Und die besseren Hälften vergessen das auch nie.....
Na, Schokolade geht immer. Blumen gab es letzte Woche mal so zwischendurch.
-
-
Keine Sorge, darüber lache ich nicht. Meine Eltern liegen damit flach, beide 80, und die Familie meiner Schwester auch..... also es grassiert gerade.....
-
Die Grippewelle geht gerade rum. Was hilft außer Bettruhe!? Ach ja, mit Medizin ist man 7 Tage krank, und ohne nur eine Woche.....
-
Muss das sein: Hilfe bei Fusspilz, Ohrensausen, Haarläusen, Grippe, Halsverstauchung etc.
-
Ja, auf eBay tummelt sich manch ein "Ganove", insofern betreiben wir hier (bzw.. Du) auch Aufklärung.....
-
-
-
-
Nein, bin nicht betroffen. An der Stelle sage ich immer zur Familie "Bitte lächeln", aber die Kamera hat nie bei uns ausgelöst.
-
Ha, nichts gegen die Ukraine und Indien. Da wirst Du ordentlich durchgeschüttelt. Bin mal mit der Familie bis ans Schwarze Meer bei Odessa gefahren. Der Wagen hat mehrmals aufgesetzt; die Kratzspuren an den Bremsleitungen konnte ich beim TÜV dann von unten anschauen....
Und in Indien, da ist die Enfield genau die richtige Kiste, die auch ohne Probleme mal von der Federung vollkommen durchschlägt. Da ist der bei seiner Weltumrundung sicherlich nicht entlang gefahren.....