Beiträge von Mahatma1961

Partner:
Feiertag?

Ich habe mir ein TomTom und zusätzlich eine Halterung für die Lüftungsschlitze geholt. Die Halterung ist wirklich klasse und vor allem ist das Navigieren nicht im Blickfeld aber dennoch gut zu sehen!

Hast Du mal einen Link für die Lüftungsschlitzhalterung?! Danke. :)

Wichtig: :)

Von einer unerlaubten ''Rückdelegation'' wird gesprochen, wenn ein [[Entscheidungsträger]] eine in seinem Kompetenzbereich liegende Entscheidung nicht trifft oder Verantwortung hierfür nicht übernimmt, sondern auf eine höhere Hierarchieebene verlagert. Wer die Entscheidungskompetenz innehat, ist verpflichtet, sie auch wahrzunehmen. Keine Rückdelegation ist dagegen die vertikale [[Eskalation]] von Entscheidungen bei [[Störung (betrieblich)|Störungen]] im Rahmen des [[Störungsmanagement]]s. Das [[Evokation]]srecht eines [[Vorgesetzter|Vorgesetzten]] oder [[Fachvorgesetzter|Fachvorgesetzten]], die Bearbeitung einer Sache an sich ziehen, ist ebenfalls keine Rückdelegation.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/…ion_(Organisationskonzept)

Delegation hiermit auf "Wiedervorlage" gelegt. :thumbup:

Mmmmhhhh, nehme ich jetzt die erste "Delegation" vor...... na, ich warte noch. :D

Ach komm, doch: Lieber "Rubberrabbit", es wäre mir ein Anliegen und Vergnügen, wenn Du den "Lapo-Contest" für unser Treffen übernehmen könntest - immer gesetz den Fall, dass Du an dem Termin, der irgendwann feststeht, auch anwesend bist.

Wir könnten z.B. in den ausgefallenen / modischen / verrückten / hippen Klamotten anreisen und uns dann im Rahmen des Eincheckens bei den Pensionen / auf den Campingplätzen wieder Umziehen zum Grillabend.
    Und die Outfits müssten natürlich fotografisch festgehalten werden. Ich habe übrigens eine ganz gute Canon, die ich mitbringen werde - wer hat noch gute Kameras?!

:)

So, ich habe die Fühler nach Frankfurt ausgestreckt und gerade mit einer Mitarbeiterin aus der Abteilung "Communication and Institutional Relations; Press Officer Fiat/Abarth" gesprochen.

Ich habe sie erst einmal über das Forum informiert - schien ihr nicht bekannt zu sein :D - und sie wollte wissen, wer sich denn dort zu "tummelt" (Fahrer, Interesenten....).

Wir sind so verblieben, dass ich in Kontakt mit ihr bleibe, sie beizeiten informiere, wo und wann unser Treffen stattfindet, und FCA dann überlegen kann, wie man sich dort bei unserem Treffen einbringen kann. Es wäre nach ihrer Auskunft denkbar, dass dort dann ein Neufahrzeug steht, oder jemand aus der Zentrale für Fragen zur Verfügung steht. Daher fragte sie auch nach einem Programm oder ähnlichem.

Das Treffen im September in Herten kannte sie übrigens ebenfalls nicht.

Also, Kontakt hergestellt und warten wir ab, was sich daraus ergibt. Je mehr natürlich von uns beim Treffen sind, umso interessanter wird es auch für FCA. :thumbup:

Heute wieder eine Sichtung in Frankreich.
    Einen schwarzen Hatchback auf der Autobahn bei Koenigshoffen in Richtung Straßburg. Ich fuhr mit meinem Zug über eine Brücke oberhalb der Autobahn. Frankreich Tipo Land?? :thumbup:

Magnifique !! Tres bien ! :)

Obwohl ich im letzten Sommerurlaub in der Bretagne keinen einzigen gesehen habe.

So, ich denke wir sollten nicht bis Ende April warten, bis der Termin für das Treffen steht. Also habe ich jetzt die Termine mit den bisher wenigsten Zusagen gestrichen und es gibt noch 3 Termine zur Auswahl. Hoffe Ihr seid einverstanden mit der beschleunigten Vorgehensweise.... :)

Der Ort wird nach der Bestimmung des Zeitpunktes auch per Umfrage ermittelt.

Meiner hat es nicht.......absolute Grundausstattung :( :( nur der Lack als Sonderausstattung.
    Du hast wahrscheinlich das Tech Paket mit Lederlenkrad,Parkensoren+Lenkrad mit Multifunktionstasten.

LG Thomas :thumbup:

Ups, kenne ich die verschiedenen Ausstattungsvarianten so wenig?! ?( Du könntest Recht haben, hinten habe ich die Sensoren, das Lenkrad hat die Tasten (scheisse, peinlich, hat es die?; ich verändere nur die Sender und die Lautstärke hinter dem Lendrad...) und Lederlenkrad passt auch. Habe damals so spontan gekauft und mich bis heute nicht im Detail mit den Ausstattungsvarianten beschäftigt. Mea culpa (Asche auf mein Haupt). :)

4 Wochen ist anfürsich die normale Lieferzeit wenn PKW das Werk verlassen hat....... ist ja dann nicht mehr solange ;) ;)

Darum habe ich meinen Karl ja auch direkt aus dem Schaufenster gekauft :love: :love: mit der Farbe hatte ich Glück, Pop Ausstattung reicht mir auch nur Bluetooth hätte ich gerne gehabt :( :( da musste ich drauf verzichten, dafür konnte ich das Auto sofort mitnehmen und am nächsten Tag zulassen :D :D

LG Thomas :thumbup:

Hä, ich habe Bluetooth und das gleiche Auto wie Du. Handyverbindung und Freisprechen klappt super.