Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
-
Mehr Infos und Hintergrunderfahrungen der Forumsmitglieder zum Thema sicherlich auch hier hier!!
-
Und weiter geht es mit Bild 4, 5 und 6:
-
-
Super, das gibt bestimmt eine Provision vom FCA Händler.....
-
Bild 2 ist die nachstelleinrichtung der kupplungsdruckplatte
bild 3 sieht wie ein türschlossgestäne aus
Bild 2, Kupplungsdruckplatte ist richtig.
Bild 3 immer noch falsch, morgen größerer Bildausschnitt..... -
Da hätte ich auch Lust zu; vorgemerkt im Kalender.
-
an alle die dort geleast haben: hoffentlich kommt das dicke Ende nicht mit der letzten Rate....
Ich habe dort geleast, werde im Juni 2020 berichten......
-
Ich hoffe in 1-2 Wochen etwas zu hören bezüglich Eibach und HR..... die Gutachten müssten bald fertig sein.
-
bild 2 ausrückfeder von der Kupplung oder!
Nein, kein Ausrücklager / -feder....
-
-
Bild 1 stimmt!!
-
So, Ihr Experten vor dem Tipo - nun werden mal die Gehirnzellen etwas auf Schwung gebracht.
Wer kann die drei nachfolgend abgebildeten Autoteile benennen? Jeden Tag wird der Auschnitt etwas größer gewählt, sofern noch keine richtige Antwort gekommen ist.
Am besten wie folgt antworten (beispielhaft): 1. Scheibenwischer; 2. Schalthebel; 3. Bremsklotz
Nun viel Spass.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Baden! Schönes Auto, haben fast den selben in weiß und aus ähnlichen (wenngleich noch nichts unterwegs ist
) Gründen.
Was nicht ist, kann noch werden. Meine beiden Kids waren auch "ungeplant"....
-
Zur Info, was gerade Dirkes in Köln offeriert:
http://www.dirkes.de/fiat/fiat-tipo-big-deal.php
Wenn ich mir die Leasingraten anschaue, sind die wohl deutlich nach oben gegangen.....
-
Hallo & Willkommen!!
Und danke für die tolle Vorstellung - perfekt!!
Allseits Gute Fahrt - man sieht sich beim Tipo-Treffen.
-
Nein, eine italienisch-türkische Diva, die man bauchpinseln muss, täglich Blumen, gutes Zureden und nie widersprechen. Capito?!
-
Schlage auch vor, das Nürburgringtreffen vom Datum des nationalen Tipotreffens abhängig zu machen. Also nationales Treffen z.B. im Juni, dann Nürburgring im September oder umgekehrt.....
aber eins nach dem anderen.....
-
der Ablauf würde für Ravensburg gut passen,foto Session oben am mehlsack,stadtführung Ravensburg, einchecken, gemeinsames Abendessen.nächster tag schöne fahrt an den Bodensee vielleicht Kirche birnau(Fotos) und Abschluss Lindau.lindau wäre gut liegt direkt an der A96.lg
Ja, nehme Ravensburg in die Auswahlliste auf. Wir fokussieren uns erst auf das Datum, dann folgt eine Umfrage, wo das Treffen stattfinden soll. Erfurt und Kassel wurden ja auch schon genannt.