Ich wäre für Glücksburg
Oh, gibt es ja wirklich - wie geil sieht das denn aus:
Ich wäre für Glücksburg
Oh, gibt es ja wirklich - wie geil sieht das denn aus:
Wird nicht einfach werden, nein, aber wie sagt Toyota so schön, nichts ist unmöglich....
Was nicht einfach wird, wird delegiert......
Die Terminplanung sollte man evtl. Mit den Italo-Treffen der Saison abstimmen.
Es gibt nicht mehr so viele und wenn wenn dann noch welche auf das gleiche Wochenende fallen, dann wäre das nicht wirklich fördernd für die Kleine Italoszene.
Hier die großen Treffen der Saison.
Da könnte ja der eine oder andere so dazukommen. Sehe ich bei den Terminen sonst eher kritisch an, da sie fast vollständig in der Urlaubszeit liegen.... aber sonst gute Idee....
Dito!
Die Original 17" gab es im April 2016 nicht für die Pop-Limousine. Nicht für Geld und gute Worte.
Heute will ich sie nicht mehr. Da halte ich es eher wie Martin. Die 17" nehmen bei unseren "kleinen" Motoren zuviel Leistung, und sind in Verbindung mit dem normalen Fahrwerk dann auch zu hart.
Mfg
Andi
Ja, auch die 16er Zöller wirken mit den Winterreifen manchmal recht hart. Und dabei habe ich den Luftdruck auf 2,1 hinten und 2,2 vorne gesetzt. Weniger geht ja wohl kaum....
Ablaufplan Idee klingt echt gut,
das könnt was werden. Aber bitte an Übernachtungsmöglichkeiten denken. Es gibt dann doch Campingnichtmöger wie mich.
Steht im Ablaufplan. Camper und Pensionäre, äh, Pensionsliebhaber sollen beide zu ihrem Recht kommen
....ich warte auf den ersten, der Stralsund vorschlägt.... (duck und weg)......
Schon vertragen! Rest beim Bierchen beim Treffen.....
Radeberg ist drin. Treffensvorschläge sind vermerkt.
Im Winter Alu, 16 Zoll auf 205er, Sommer Original 15 Zoll mit 195er....hab halt ein Leasingfahrzeug....
Ist das dein ernst?? Man kann sich auch anstellen
Friedenspfeife!! Hatte Deinen Joke schon verstanden.....
So könnte ich mir übrigens den Ablauf vorstellen:
Samstag
Sonntag
.. keine Sorge, Ihr meckert aber rechtzeitig wenn ich zuviel delegiere...... dann bitte zurück delegieren.....
Wir möchten gerne "vorfühlen", an welchem Wochenende ein Tipo-Treffen stattfinden sollte. Der Blick in den Ferienkalender 2017 zeigt, dass beginnend mit Thüringen am 26.6. und endend mit Bayern am 11.9. viele Wochen bereits "belegt" sind und viele Mitglieder mit ihrem Tipo im Urlaub weilen. Ich möchte jetzt nicht 15-20 Kalenderwochen (KW) anbieten, wo die Streuung dann zu groß ist und wir zu keiner eindeutigen Entscheidung kommen, sondern das Hauptaugenmerk vor die Ferien und nach den Ferien legen. Ausgewählt habe ich jeweils die Daten für einen Samstag/Sonntag, sicherlich am besten für eine gemütliche An- und Abreise. Sommeranfang ist übrigens der 21.6., Herbstanfang der 22.9.; Feiertage konnte ich ausschließen. Die Umfrage läuft bis zum 9.4., dann sollten wir zu einer Entscheidung kommen. PS: die Ortsentscheidung ist noch nicht gefallen; Vorabstimmung läuft; finale Umfrage wird folgen.
Alles anzeigen@'Mahatma1961:
Da du ja das Thema, Tipo Treffen 2017 in deine Hand genommen hast,
möchte ich es auch in deiner Hand belassen. Danke für deine Initiative![]()
Du könntest jetzt schon mit der Abfrage der Terminierung starten.
Mein Vorschlag, die Abfrage nach KW zu starten, damit wir sehen,
in welchen Wochen wir den meisten Zuspruch erhalten.
Es könnte auch eine Negativabfrage sein, z.B. KW29, KW30, KW31 auf nein,
weil zu dieser Zeit der User Urlaub hat usw.
Eventuell auch den Namen des Usern anzeigen lassen....
Das erinnert mich an die Elternabende meiner Tochter. Die Lehrerin "Wer möchte Protokoll führen?". Ich einmal ja gesagt, und seitdem "sitze ich in der Falle".....
O.k., mache unter Treffen eine neue Umfrage - dort auch mehr Gedanken zu meinen Überlegungen.
Naja wenn bei 180 schon schluss ist muss man seine rennen wohl in der Stadt fahren
![]()
Na, das ist nicht so lustig... hier in Köln hat es in den vergangenen Jahren einige Raserunfälle gegeben mit unbeteiligten Fußgängern, Radfahrern etc., die nun unter der Erde liegen.....
Hi! Sicherlich eine schöne Strecke, aber schau einmal auf unsere Mitgliederkarte, an welcher Stelle die größte Schnittmenge zu erwarten ist. Ich fände es besser wenn 30 Leute 50 - 300 Kilometer fahren müssen, als wenn 15 - 20 500 Kilometer und mehr haben. Aber wie gesagt, wir sind im Ergebnis-offenen Stadium, sammeln Vorschläge und dann wird abgestimmt. Also haben wir mittlerweile die drei Erstvorschläge von mir, Frankfurt-nah vom "Inselfahrer" und nun Ravensburg von "bravina".
Einverstanden?!
Ja, gute Auswahl. Schwierige Entscheidung.....
Ich ziehe parallel rechts vorbei - ja, ist verboten.
Werde die Tage mal mit warmer Maschine den Hochgeschwindigkeitstest machen und berichten....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat