Oh, fahrt mal nach Indien - da geht die Post ab. In Paris oder in Italien fühle ich mich immer pudelwohl..... das ist genau mein Fahrstil!
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Gar nicht mal so teuer für den Tipo ohne Start-/Stop:
https://www.kfzteile24.de/batt…-ah?dlnr=26&ktypnr=117867
-
Aktuell Schnee weg
3°C!
Motorradwetter......
-
Moin! Ich möchte mal behaupten das in der heutigen Zeit überhaupt kein Auto mehr sicher gegen Diebstahl ist. Nobelkarossen werden in Teilen (Navi, Airbag...) oder komplett entwendet, Schlösser werden leicht "geknackt", Lenkradkrallen etc. werden belächelt. Wenn Du Angst hast, versuch eine Garage zu bekommen oder das Auto direkt vor der Ferienwohnung/dem Campingzelt zu platzieren. Ich denke dass der Tipo nicht oben auf der Diebeswunschliste steht.....
-
-
Das hast Du richtig hübsch gebastelt Mahatma.
Aber ich habe da noch eine Frage. Kann es sein das Du die Kalendertage vergessen hast?
Da hast Du recht. War mir jetzt zu viel Arbeit, die auch noch hinein zu kopieren....
-
Neuer Versuch für den Zugang zum Kalender 2017:
Das hat mich jetzt echt Nerven gekostet.... winzip, 7zip, dropbox, pdf-Verkleinerung, Microsoft Onedrive upload, jpg upload...
Naja, learning by doing.
-
Problematisch bei 5MB.....
-
Grrr, ich und Technik. Hat jemand einen Tipp, wo ich am besten eine pdf hochladen kann, damit Ihr sie mit einem Klick einfach anschauen könnt?! Danke!
-
-
Wir hatten seit gestern Abend spiegelglatte Wege und Straßen. Und der Weg zur Mülltonne hätte schon fast übel geendet, wenn ich mich nicht am Haus entlang festgehalten hätte.
Dafür habe ich heute ausgiebig die ABS-Funktion getestet. Alles roger.
-
Da freut man sich auf knackige Rundungen....und dann das......
-
Hat aber wohl noch kein Hersteller meines Wissens angebissen. Die gute alte Nadel zum Verstellen der Düsen tut es immer noch.
-
Nein, Berthold Knechtel war es:
http://www.patent-de.com/pdf/DE102008049835A1.pdf
Einstelleinrichtung für Scheibenwaschdüsen - ist evtl. noch nicht bis in die Türkei vorgedrungen.
-
Bei Neustadt a.d. Aisch, also quasi um die Ecke....
-
-
-
-
Ah, jetzt verstehe ich. Meine Karten werden vollkommen unabhängig von den Forumsdaten, die im EDV-System hinterlegt sind, erstellt.
Das mache ich alles händisch über Excel und ein Geomappingtool.
Wegen der Mitgliederkarte hier im System, die zoombar ist, sind die Administratoren die richtigen Ansprechpartner.
-
Hier mal wieder etwas Unerfreuliches zum Thema Diesel - Diesel PKW doppelt so schmutzig wie LKW: