Ah, passt schon. Dann müsste ich alle laufend durchforsten. So schaue ich regelmäßig nach neuen Mitgliedern, gucke ob der Wohnort vermerkt ist, schreibe den einen oder anderen auch mal an und bin ansonsten auf direkten Input angewiesen, wenn ich etwa in der Exceltabelle zeige, wo mir noch Orte fehlen.....
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
-
...tut mir leid, wenn ich nochmal vorsichtig anklopfe...ich teile mir gerne ein Fähnchen mit chris3570 oder auch gerne eines für mich...aber ich bin immer noch nicht auf der Karte
(86169 Augsburg...)
Vielen Dank für Deine Mühe Mahatma
LG
AndyHmmm, also Du wohnst wie chris3570 in Augsburg (PLZ 86169), ich habe Euch zweimal in meiner Excelliste, am Di. um 10:27 habe ich in die Karte gezoomt und Euch gezeigt, wo ich Euch platziert und "auseinandergezogen" habe.
Was kann ich mehr machen, um es noch deutlicher darzustellen....Hilft Dir das weiter:
Aber nichts für ungut.
-
Willkommen hier. Und viel Spaß im Forum!!
-
Hier mal wieder eine Übersicht derjenigen Forumsmitglieder, wo mir der Wohnort fehlt (ohne Gewähr).
"Gebe Du mir Deine Postleitzaahle, isch gebbe Dir eine Fähnschen auf unsere Mitgliederkarte.... Capito?!"
Nur Mafiosi bleiben undercover..... aber so viele Mafiosi können ja gar nicht Tipo fahren, oder.... -
Ja, diese Gummieinlagen sind weit verbreitet im Auto. Hatte mal fast eine aufgesaugt, ich glaube an der Fahrertür oder da, wo man zwischen den Sitzen eine Flasche reinstellen kann....
-
So, heute wegen Aktion 6052 beim FFH gewesen, nach einer halben Std. war alles ´gemacht. In "my Fiat" ist die Aktion noch nicht ausgetragen, ich behalte das Mal im Auge.
Du Glückspilz, mir wurde ein Warten nicht angeboten. 8:30 abgegeben, gegen 11 Uhr der Anruf "Fertig." Naja, so konnte ich mal einen Suzuki mit Booster fahren.....
-
Da is das Ding
Habe meinen altgedienten Atos gegen den ferrariroten Tipo eingetauscht
Bilder? Beweise?
-
Da habe ich soooolange drauf gewartet, Schnee und weißer Tipo
Wir brauchen ja auch Bilder für Februar, März und evtl. April (obwohl da schon der Osterhase kommen sollte....).
-
So, ich kann mich nicht zurückhalten:
Thema?!
-
Ups, wünsche alles Gute und gut eBesserung!! Siehst Du, ich hab schon gedacht etwas ist passiert, weil Du länger hier nicht geschrieben hattest.
Halt die Ohren steif.....
-
Sportauspuff gibt es via "Inselfahrer".... aber ~1.400 € ist mir etwas zu viel.....
-
...sorry Leute, das wurde schon besprochen! Tut mir leid!!!
Mit dem Umstand werden wir jetzt wohl häufiger leben müssen. Das Forum füllt sich mit neuen Mitgliedern (was sehr schön ist), die Themen sind breit gestreut und die Suche zu Themen, die einem gerade unter "den Nägeln brennen", erfordert etwas Zeit und Mühe.
Ich würde mir auch wünschen, dass manch einer erst mal google bemüht - und dann häufig zum Forum verlinkt wird - oder die Forumssuche. -
Ja, hast Du recht.
Und wenn ich gewusst hätte, dass ich Weihnachtsgeld kriege......
Und ohne Familie wäre es sowieso ein anderes Kaliber geworden. Hätte, hätte.....
Jetzt wo die Inflation so anzieht und Mr. Draghi die Zinsen im Keller hält, gibt man am besten sowieso sein Geld aus.
-
Ich bin der Meinung das macht er von selbst durch das Reseten- s. Eintrag und Bild vom 6.11. auf Seite 1 dieses Themas hier (Handbuch-Bild).
Er muss ja "wissen", dass nun durch einen anderen Reifenumfang sich seine Parameter verändert haben.
-
Schau mal hier in der erweiterten Forumssuche - hatten wir schon.
Ansonsten Handbuch.
Ich habe beim Umstieg von 15 Zoll mit 195er auf 16 Zoll mit 205er nix unternommen - ich weiss, eigentlich hätte ich das System anlernen sollen....
Ansonsten hier etwas Hintergrundwissen:
Beim Tipo erfolgt die Anpassung manuell und es wird indirekt gemessen, nicht über extra Sensoren im Reifen, was uns viel Geld erspart beim Reifenwechsel und laufenden Anlernen.
-
Hi! Hatte vor ein paar Tagen, wo es so kalt war, das Phänomen, dass beim Einlegen des Rückwärtsganges ein Dauerpiepton ertönte, obwohl ich noch hinten ausreichend Abstand hatte.
Die Parksensoren hinten waren wohl vereist und nach dem Abwischen war der Piepton weg. Die Anzeige im Display sah wie folgt aus (etwas unscharf - sorry):Na, jetzt weiss ich, dass diese Anzeige im Display funktioniert.
-
So, das Bike befindet sich in meinen Händen. Es wurde zum Leben erweckt, freut sich über die erste kurze (kalte) Ausfahrt und steht nun beim Mechaniker für frische Zutaten: Zündkerzen, Öl, Ölfilter, Bremsflüssigkeit etc.
Erste Ausfahrt dann nach Weihnachten.
Tolles Gefühl so nach einigen Jahren wieder die Luft um die Ohren zu spüren.....
So, Bike letzte Woche 2mal bewegt, nachdem ich mir beim Louis eine Lederhose und Stiefel besorgt habe. Alles andere hatte ich noch verwahrt gehabt.
Man merkt dem Bike an, dass es wieder zum Leben erweckt werden will. Habe noch ein Additiv in den Tank gekippt und ich denke der runde Lauf wird sich noch stärker einstellen. Aber für längere Ausfahrten war es mir dann noch zu frisch.
Ansonsten gibt es noch eine Ventileinstellung bei Bedarf. Vergaser wurden ultraschall-gebadet, frische Bremsflüssigkeit, Zündkerzen und Öl inkl. Filter.
Weitere Optionen: neuer Kettensatz und neue Reifen, da sie wirklich schon 7 Jahre drauf sind.Aber alles nacheinander und piano. Freue mich aber über jede Ausfahrt mit bollerndem Vierzylinder unter dem Hintern.
-
Bin mal auf die Einschätzung von Rubberrabbit gespannt. Es gibt ja kaum etwas was er nicht schon kennengelernt hat. Scheint aber im Urlaub zu sein, da schon einige Tage offline.
-
Also ich brech mir auch lieber die Knie als mit dem Kopf oder der Brust-/Herzgegend gegen eine A-Säule oder Frontscheibe zu scheppern.....
Die unteren Gliedmaßen sind eher "zu verschmerzen" als die wichtigen Organe weiter oben. So verstehe ich diese Bewertung.