Bitte vielmals um Vergebung bei Don Rabbitus !!! Ist mir der Hase doch in der Liste "durchgerutscht". Falls es zu unserem Deal mit dem Navi gegen Rotweinflasche kommen sollte, lege ich noch ne Möhrenpackung bei.
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
wie kann ich rausfinden wann meiner gebaut wurde, wenn der Brief noch bei der Bank liegt?
Mein Brief liegt auch bei der Leasingbank, aber ich habe eine Kopie erhalten. Du nicht?!
-
-
Ich bin dabei.....das wird ja bald in Ordnung gebracht, wenn Ersatzteil lieferbar ist bei Aktion 6052.
Genau, ich warte auch schon nach dem ersten Werkstattstop seit ca. 3 Wochen auf das Ersatzteil. Noch ist der Airbag da wo er hin gehört.
-
ok
ist aber so dass unsere Kinder Leonardo und Levi heißen
Alles klar. Ich hatte auch schon auf Leverkusen getippt.....
-
-
Hallo!
Also Rubberrabbit wird Dir bestimmt Hinweise geben können, denn bei ihm wurde auch die falsche Farbe der Stoffe geliefert..... müsste ich jetzt hier im Forum suchen.
Schönes Drama für den Anfang eines Autokaufs. Großes Mitleid von mir. Viel Kraft für all den Stress!! Das wünscht man keinem.
Guck mal unter dem Thema Lieferzeit und dann so um die Seite 29, da taucht ein ähnliches Sitzproblem auf.
-
LeoLev, sag auch mal bei welchem Händler Du bist.....
-
Ich benutze zum verkleinern der Fotos eine einfache App namens Foto und Bilder Verkleinerer.
Gibt's für Android kostenlos und ist super einfach zu bedienen. Ob es sie für Apple auch gibt weiß ich leider nicht.Klasse Tipp, funktioniert reibungslos!
-
Hallo!
Also Rubberrabbit wird Dir bestimmt Hinweise geben können, denn bei ihm wurde auch die falsche Farbe der Stoffe geliefert..... müsste ich jetzt hier im Forum suchen.
Schönes Drama für den Anfang eines Autokaufs. Großes Mitleid von mir. Viel Kraft für all den Stress!! Das wünscht man keinem.
-
Noch folgende Info: von 201 (deutschen) Mitgliedern, die ich vermerkt habe, habe ich von 107 Personen den Wohnort.
-
Da hast Du dem Tipo ja mal auf dem Rückweg auf der A3 die Sporen geben können......
-
-
Hallo und Willkommen Rob hier im Forum!
Da findet sich bestimmt jemand der Dir eine Info geben kann (ich leider nicht). Hier sind kompetente Leute unterwegs.
-
Die Frage nach der Hundebox hat mich inspiriert: wer hat welches Haustier von Euch?!
-
Oh nein. Das heißt der Inselfahrer aus Köln und Du bestimmt. Bin auf die Bilder gespannt....
-
Am Freitag kann ich ihn abholen
Ich habe versucht paar Bilder hochzuladen, aber die sind angeblich zu groß. Ich mache das alles vom Iphone aus. Weis jemand wie ich die Bilder datenmäsig kleiner machen kann??
Meine Bilder sind auf dem Sony Xperia auch immer zu groß. Ich schicke mir dann immer eine Mail mit Bildern im Anhang. Beim Anfügen werden sie automatisch kleiner gemacht (unter 1 MB) und werden dann nach dem Mailempfang im Bilderordner von mir gespeichert. Dann passen sie.
-
Oh, oh, wird die Anzahl von drei Tipos in Köln beim heutigen Hessen-Treffen übertroffen.....
-
Die Preise klingen wirklich moderat - und wer ist nicht bereit seinen Tipo für nen Euro am Tag gut versichert zu wissen....
-
Tipos ja, aber ich will da nicht mit drauf
So ein Burger King Hintergrund ist auch was einzigartiges
So einzigartig auch nicht. Beim ersten Kölner Treffen waren wir auch beim Burger King.
Viel Spaß Euch - wäre gerne dabei.