Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Ja, geht mir genauso mit den beiden Kids. Sitz nach außen schieben, rüberlehnen und einstecken, Sitz zurückschieben.
-
Happy birthday to you!!!
Alles Gute! -
Haha, auf das Dingens warte ich auch schon... Ich habe meinen Einlegeteppich mit Gummiboden aus dem Freemont genommen, an einer Seite 7cm abgeschnitten und die Länge sogar so lassen können. Passt.
Gibt es bei eBay, die Wanne. Passt perfekt, sieht klasse aus und kostet weniger. Wollt Ihr ein Bild sehen?!
-
irgendwas machen wir falsch...In Köln klappte das besser
Hätte denn jemand eine Terminidee?Einen Tip: bresch vor und leg ein Datum, Uhrzeit und Ort fest. Wer kommt, der kommt. Ansonsten plant Ihr Euch dumm und dämlich. Irgendjemand kann immer nicht.
Viel Erfolg.
-
Oh, ich denke da gibt es noch nichts. Such mal hier im Forum nach dem Zubehörkatalog von Mopar oder google nach italo Tuning o.ä.
Bisher nur Kleinkram, Chromleisten, blaue und schwarze Seitenblinker, Pedalauflagen, Kofferraumwannen, Anhängerkupplung, Dachgepäckträger und schicke Felgen etc.Viele warten auf einen Tieferlegungssatz, aber z.B. Eibach hat den Tipo noch nicht im Angebot....
-
Das sind bestimmt Händler-Mitarbeiter, die gucken wollen, was wir wissen, was sie nicht wissen.....
-
...und nicht vergessen, heute ist der 11.11., nicht nur die Narrenzeit hat begonnen,
heute spielt auch unsere Nationalmannschaft um 20:45!Stimmt, 15:0 ist die Zielvorgabe von Jogi..... Danke für den Hinweis, Frau ist heute im Kino. Noch Chips und Bier besorgen......
-
Hi! Und wenn Du noch Deinen Wohnort in der Signatur einträgst, dann helfen wir auch weiterhin....
-
Ich weiss nicht, ob jemand schon den Testbericht im Original eingestellt hat:
-
Ja, steht im Brief!
-
Die obige Aktion betrifft nur Bj 2015.
Bj nicht mit Erstzulassung verwechseln!Tja, das habe ich bei der Durchsicht meiner Unterlagen nach dem Kauf auch gesehen. Zugelassen im Juni 2016, aber gebaut im Herbst 2015. Muss eine lange Überfahrt aus der Türkei gewesen sein.....
-
Na, die gerade beschriebene Leerfahraktion bis zum letzen Tropfen kann bei einem Diesel zumindest ganz schön ins Auge gehen. Wenn Luft ins System kommt, dann können denke ich Beschädigungne eintreten. Aber eventuell ist das bei neuen Autos auch nicht mehr so gefährlich. Bin ja auch nur Halb-Laie....
-
Oh je, oh je, ich kann Deinen Frust voll und ganz verstehen und würde auch die Reissleine ziehen. Hast Du keine Rechtsschutzversicherung und kannst Dich mal beraten lassen?!
-
-
was soll ich deiner meinung nach machen? soll ich trotzdem beim Händler vorbei fahren? obwohl der mir sagte bezüglich mich noch keinen Brief erhalten zu haben.....soll ich mal bei Fiat anrufen also bei der Zentrale? Ich hab keine Ahnung ich kann ja mal moje vorbei fahren nach der arbeit und gugge aber dann komm ich vor als würde ich den nerven weisste was ich mein
ABWARTEN !!! Du wirst wenn nötig angeschrieben !!!! Es ist nichts sicherheits-relevantes !!!!!! Ruhig bleiben!!!!!!
-
Haben wir denn hier Schweizer im Forum?! Anhand der Ortsangaben und teilweiser google Suche bin ich bisher auf keinen Schweizer gestoßen.
Eine Karte für die Schweiz hätte ich auch, aber das muss sich aufgrund der Zahl der Mitglieder dann auch lohnen. -
-
-
Abwarten, mein Werkstattleiter vermutete eher Softwareupdates. Also nicht alle Tipos sind vom gleichen Problem betroffen.....
Am 29.11. nach dem Werkstatttermin weiß ich mehr zu berichten.