Beiträge von Backpaddle

Partner:
Feiertag?

Ist das dann STVZO zugelassen? Denke hier wird das größte Problem liegen.
    Deine LED Ablend sind denke mal auch außerhalt der "Ordnung" ?
    Ich frage nur weil ich da schon darauf achte, falls das alles IO ist würde mich ne genaue Anleitung freuen :)

Bisher leider keine Antwort von den Herstellern bekommen.

Werde nicht aufgeben bis einer antwortet.

Was mich interessieren würde ob nicht andere Rückleuchten mit wenig Modifikation passen würden.
    Das Wissen darüber würde ggf. einem Hersteller vieles vereinfachen.
    Was ich bisher gesehen habe sehen jetzt rein Laienhaft von außen Betrachtet die "Opel Astra K" Rückleuchten dem Tipo sehr ähnlich.

Und auch die vorklappbaren Rücksitze haben sie beim 2019er Modell eingespart. Jetzt kann man nur noch die Lehne vorklappen...

Ist aber eh kein Thema. Die Lehnen liegen eh flach auf. Ich habe seit 3/18 bisher erst einmal die Sitzfläche hochklappen müssen - ist praktisch wenn man Pflanzen die höher sind transportieren will. Sind dann die paar Zentimeter mehr als im Kofferraum, die dann das Wohl und Wehe ausmachen können... ;)

Mfg
    Andi

Flip and Fold System für 150€ Aufpreis?

Ja Klima kann ich ein Lied von singen.
    Der "noch" Octavia von mir BJ 09 hat von mir erstmals auf Anraten 2016 nen Klimaservice bekommen.
    Ende vom Lied, 2017 hat sich der Kompressor gefressen, Zufall oder nicht? Keine Ahnung und wohl auch nicht nachvollziehbar.
    Jedenfalls gabs dann mal eben für 800€ nen neuen und der Tip einfach die Anlage auch im Winter mal zu nutzen damit sie nicht Monate still steht.

Glückwunsch und ich hoffe das warten wird dir nicht zu lange werden.
    Hast dann doch noch einen guten Preis bekommen.

Oh jetzt erst gelesen, ja er kam mir dann doch noch nen Tausender entgegen und sagte trotzdem noch das er sich was einfallen lässt wegen den Winterrädern.
    Kann mich somit nicht beschweren und bin auch Zufrieden mit dem Preis.

Glückwunsch! Jetzt heisst es: Füsse still halten. Das wird schwierig...

Hast auch nen schwarzen Himmel bestellt?

Der ist nun Serie beim S-Design. Zum Glück, der ist mein persönliches Highlight weil ich seitdem ich den Tipo auf dem Schirm habe immer gesagt habe da fehlt der schwarze Himmel. Freue mich schon euch dann bald Bilder präsentieren zu können.

Soooo habe ihn Heute bestellt.
    Es wird ein Weißer S Design Kombi mit dem 1.6er Diesel DCT, mit allen Extras (AHK auch) außer der Connect Box.
    Lieferzeit 11 bis 13 Wochen und Endpreis 22.095€
    Freu mich wie Bolle :D

Seit ich aber beides einfach ignoriere bzw. mir keine Gedanke mehr darüber mache, geht´s mir vergleichsweise gut.

Ich versuche auch normal zu leben und das geht glücklicherweise auch. Ich habe gute und schlechte Jahre. Die ganzen sensibilisierungs Behandlungen sind doch eh fürn Popo. Habe 3 versucht und es hat absolut nichts gebracht. Ich nehme nur meinen Symbicord Haler und ab und zu ne Cetericin und gut ist. :1f601: