Bin richtig Sauer geworden, muss Mittwoch arbeiten evtl findet am Donnerstag auch keine Nachhilfe statt wir sind da nur 4 Leute in Klassenraum, wie soll ich oder meine Freunde Prüfung schaffen, habe gerade eben gelesen das auch die Prüfungen abgesagt wird, https://www.wp.de/staedte/hage…28697491.html?service=amp Hoffe das Nachhilfe statt findet bekommen Heute Mittag Bescheid. Wenn nicht stattfindet dann 5 Tage arbeiten und Prüfung keine Ahnung dann muss es abgesagt werden.
Finde es eine Frechheit von Deutschland Hauptdsche das die Leute Arbeiten müssen wie so drecksäcke in Firma ist es viel schneller verbreitet die ware kommen woanders her und eine Firma sind wir über 200 400 Leute.
Denk nach Deutschland
reiss dich mal am Zipfel!
Deine Prüfung ist aktuell völlige Nebensache!
Es geht zig tausenden Schülern ähnlich und wenn nicht sogar noch gravierender...
Abiturienten sind im April dran, wenn die ihre Prüfung nicht machen können, können sie sich fürs Studium nicht einschreiben usw usf... Das zieht einen riesen Rattenschwanz hinterher...
Und wenn du Nachhilfe brauchst gehe ich mal nicht von deiner ersten Prüfung aus...?
Abgesagt werden die Prüfungen nicht wirklich, eher verschoben...
Ich gebe dem Ganzen hier noch 1 Woche. Maximal. Dann wird auch hier alles runter gefahren bis auf das Lebensnotwendige.