Ich will jetzt sicher nicht deine Krankengeschichte wissen, kenne mich als Doktor-Phobier auch nicht sonderlich aus, aber nimmt man Antibiotika nicht max. 2 Wochen?
Bei zbsp Borreliose nimmt man es wesentlich länger...
Ich will jetzt sicher nicht deine Krankengeschichte wissen, kenne mich als Doktor-Phobier auch nicht sonderlich aus, aber nimmt man Antibiotika nicht max. 2 Wochen?
Bei zbsp Borreliose nimmt man es wesentlich länger...
Das ist meines Wissens jedoch der erste Fall hier im Forum das ein Lenkstockschalter Probleme macht. Daher eher keine typische Schwachstelle.
Wir haben auch schon 2 gewechselt bei Kundenautos...
naja lass sie irgendwo wuchten... wenn der Rundlauf gut ist dann montieren...
Interessanten Ansatz gelesen.
Statt den Verlauf der Infektionen durch die aktuellen Maßnahmen zu verlängern nur die Risikogruppen konsequent isolieren.
Das normale Leben für jüngere und gesunde Menschen weiterlaufen lassen.
Dadurch wird entsprechend schnell eine Durchseuchung stattfinden und der Spuk ist schneller vorbei.
Hört sich für mich sinnvoll, aber nicht unbedingt richtig an (und schon gar nicht durchsetzbar, da man bewußt Opfer in der jüngeren, gesunden Bevölkerung in Kauf nimmt), was denkt ihr ?
das hatten die Briten eigentlich so vor "Herdenimmunität"... sind dann aber sehr schnell davon abgewichen und folgen einem ähnlichen Kurs wie alle anderen...
Sicher das die Särge transportieren und nicht Truppen... Um sich gegen Aufstände zu wappnen? Zum Beispiel. Oder woanders zu helfen...?
Edit: ja sind Särge bzw Leichen.
Sieht nicht bedenklich aus.
Wir merken auf Arbeit auch schon das die FCA Läger in Hannover und Bodenheim keinen Nachschub aus Italien bekommen. Die ersten gängigen Teile haben sie schon nicht mehr lagernd. Und alles was Volvera kommen soll, kommt nur sporadisch oder gar nicht.
Ist nur noch eine Frage von Tagen bis auch diese Routen komplett dicht sind.
Aber mein Chef ist ein bisschen beruhigter weil die FCA Bank ihre Forderungen ggü den Händlern weitestgehend eingefroren haben um diese damit zu entlasten.
Wir haben seit heute auch nur noch halbe Schicht in der Werkstatt und die wechselt im Wochen Rhythmus durch. Mal schauen wie lange noch. Verkauf ist dicht.
wer es noch nicht! Kapiert hat, zwei aktuelle Artikel aus Italien, unter anderem militärische Aktionen in Kampanien und ab 3. April möglicherweise weitere "schlimme" Maßnahmen, also denkt daran uns geht's noch gut verhalten wir uns dementsprechend bleibt es so sind wir unvernünftig siehe italien
Haben wir/sie nicht...
Wenn ich früh morgens Scharen zum Bäcker pilgern sehe...
Würde eher auf Kombischalter tippen. Relais gibt es dafür nicht mehr wirklich weil es über den BodyComputer gesteuert wird.
aktuell Deutschland 11302... binnen paar Stunden
Diese normale Einwegschutzmaske oder ein Schal schützen nicht vor Ansteckung, da braucht es schon Schutzklasse ffp3!Und ffp3 ist ausverkauft!
Diese normalen Masken nutzen nur was, wenn man selbst infiziert ist, um den Virus nicht weiter zu tragen.
die Tschechen machen es richtig! Notstand ausrufen!
Aber selbst FFp3 schützt nicht wirklich weil die Augen nicht geschützt sind (sofern man keine Brille trägt) und über diese Schleimhaut ist man ebenfalls anfällig...
das ist, meiner Meinung nach, noch viel zu viel was "offen" sein darf!
So kann man nichts eindämmen bzw verlangsamen.
Ausgangsperre + alles dicht bis auf Lieferdienste (mit hygenischen Maßnahmen/Auflagen), medizinische Versorgung & Lebensmittelgroßhandel - die mit Eingangsbeschränkung.
alles Andere ist nur Aktionisumus.
Und ja es wird sehr viele Betriebe sehr schwer treffen... und ja sehr viele werden die Gürtel enger schnallen müssen.
Und ja das ist nur der Anfang.
btw: ich habe auch noch Schwiegereltern die (beuscherter Weise) im Oman im Hotel fest sitzen...
Und eventuell mal Batterie laden...
Die Server sind sehr oft am spinnen. Selbst wir als Händler können da nix machen. Ich habe zum Glück immer die letzten beiden Versionen auf der Festplatte. Aber von allen FCA Navis und Firmwares...
Das sind schon etliche GB...
Ich soll für Deutschland mein Leben Öpfern und werde evtl Krank oder sterben das Deutschland nicht Platte wird. Ist hart gesagt aber das will der Staat die haben Angst das die Platte gehen darum wird nur Schule zur gemacht das die dann am Ende arbeiten gehen.
Ich vermute du bist für die deutsche Wirtschaft leicht ersetz.- und verschmerzbar... Sorry meine Meinung. Musst du akzeptieren.
UND LERNE ENDLICH DEUTSCH. Meine Fresse das kann man sich doch gar nicht anschauen... Da krieg ich doch Plaque.
Genießt den Wetter draußen die Tage sollten schön werden gerade eben 18 Grad. Geht mit euren Kinder Familie Eis essen oder nimmt denn Tipo und Aufbereiten den für denn Sommer.
du hast es wahrlich noch nicht verstanden.
exakt DAS soll ja vermieden werden!
Es soll das soziale Leben, wenn möglich, auf ein Minimum reduziert werden um die Ansteckungsgefahr zu verringern!
Jetzt heisst es mal paar Wochen Arschbacken zusammen kneifen und SOLIDARISCH mitdenken.
Die Ansteckungsquote ist extrem hoch und dazu die http://Inkubationszeit sehr lang.
DAS macht das Virus so gefährlich und dadurch haben wie jetzt eine Weltweite Pandemie
Aber geh ruhig Eis essen, fang dir was (unbemerkt) ein und verteile es an an Andere (ebenfalls unbemerkt)....
https://www.amazon.de/Palette-Rollen-Toilettenpapier-Klopapier-WC-Papier/dp/B0127ANT5I/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=1+Palette+(2.112+Rollen)+Toilettenpapier%2C+Klopapier%2C+WC-Papier%2C+2-lagig%2C+250+Blatt%2C+wei%C3%9F&qid=1584370740&sr=8-1
sollte dann ne Weile reichen oder?
5x98 mit Gutachten für den Tipo.
Zumindest für ABE/TypGenehmigung e3*2007/46*0373*..
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat