Auf der Diamond Princess hat man auf Oberflächen sogar nach 17 Tagen noch corona Viren gefunden...
Beiträge von 19inchwheeler
Partner:
-
-
wenn sich jemand fragt wie schlimm die Lage in Deutschland ist: Triage Empfehlung von mehreren Ärzte-Gesellschaften für den Fall der Fälle.
Also man beschäftigt sich auch hier zu Lande damit... -
Die zweite Datei scheint bei dir fehlerhaft zu sein...
-
naja....im Grunde haben sie ja recht, was nicht heißt das ich es befürworte.Auf sowas was wir jetzt haben ist aber wohl weltweit keine Nation wirklich vorbereitet, da reißen es auch noch 1000 Betten mehr nicht raus, für diese Massen fehlt es einfach am Equipment.
Einziges Land was wohl wirklich gut vorbereitet war, war Taiwan. Aber auch nur weil die 2002/2003 mit der ersten SARS Welle arg betroffen waren aber daraus gelernt haben.
-
Anderen Stick mal probieren und Wartungsmenü ist ab einer bestimmten Firmwareversion nicht mehr zugängig...
-
Deutschlands Todesrate versetzt das Ausland ins Staunen!
die niedrigen Zahlen sollen wohl nur daher rühren das in Deutschland nicht/kaum "post hum" auf Corona getestet wird... in Italien und anderen Ländern dagegen schon.
Obwohl man nicht von einer extrem hohen Dunkelziffer ausgeht. -
Und das bei einem NEUWAGEN !!!!!! Na ja
Und? Hab ich auch gemacht. Wo ist das Problem?
-
5" Navi und 7" Navis haben unterschiedliche Downloads!
Uconnect=Navi -
Solange es sogar hier im Forum immer noch Leute gibt die durch die Gegend fahren um von Ihren Tipos Fotos zu machen wird man den Virus nicht eindämmen können......aber einige scheinen ja Fotos wichtiger zu sein.....
LG ThomasNaja so lange man alleine und einen Mindestabstands zu Anderen hält spricht da erstmal nichts dagegen...
Ich war auch gerade mit meinem (4,5järigen) Sohn kurz Fahrrad fahren. Dem fällt die Decke auf den Kopf!
Ab aufs Feld, niemand in der Nähe und gut ist... -
Nur eine kleine Bitte am Rand.
Ja das in Italien ist echt schrecklich.
Auch bei uns wird es wohl so kommen.
Aber könnte man das Posten der italienischen Links etwas vermindern? Außer der Hand voll Leuten hier die italienisch können, kann die kaum einer verstehen... Und ich habe keine Lust jeden Link übersetzen zu lassen. -
und ihr 3 Hanseln habt die Weisheit mit Löffeln gefressen oder wie? Macht Euch mal richtig schlau über dieses Thema bevor ihr hier solche Behauptungen aufstellt. Ich kann nur sagen, ich hab lange in der Schweiz gelebt und die dortige Situation der Kinder erlebt( noch krasser als im Westen) hab genug Westverwandschaft um die dortigen Kinder zu beurteilen und dann mein ganzes Umfeld hier, glaub mir, da sind grosse Unterschiede in Sachen Sozialverhalten feststellbar und das nicht zum Nachteil derer die rechtzeitig in einer vernünftigen Kita waren. Aber macht nur, ihr wisst ja eh alles besser, dumm nur, dass es in einigen Punkten nun, mit 30 Jahren Verspätung, langsam dann genau so umgesetzt wird wie es hier schon lange läuft. Es war sehr viel sehr schlecht im Osten, aber ganz sicher nicht die Kindererziehung in Kitas und das Schulsystem!
naja das System dazu war gut aber nicht unbedingt die pädagogischen Methoden...
sieht man heute wenn man "alte" DDR Erzieherinnen erlebt.
Und ja ich war selber ein DDR Kind inklusive DDR Kita/Schule...
pädagogisch hätte einiges besser laufen können.
Aber hast auch recht. Zu dieser Zeit war im Westen meist "Hausfrau" mit Kind(ern) in Mode. -
Habe mit Fiat gesprochen.Also Italien.Mit der TomTom Aktion bestreitet Sie.Aber Die Updates sind eigentlich frei zugänglich und umsonst.Daher eigentlich nicht illegal.Habe auch ein Monat gebraucht bis ich drauf gekommen bin. Sage es mal so... Oder ne.Besser als PM lol
what
?
-
In 10 Tagen haben wir es dann vielleicht alle begriffen.
In Italien wurden Videos gemacht, wo die Personen sich selbst erklären was sie 10 Tage vorher nicht verstanden haben.
Zur Info: Wir sind den Italienern zeitlich ca. 10 Tage hinterher, also hört bitte auf die Ratschläge !
Pure tu Daniele.
Leider nur noch 5-6 Tage.
-
für Dresden ist ab 24Uhr faktisch eine eingeschränkte Ausgangssperre verhängt worden!
https://www.dresden.de/media/p…t/Allgemeinverfuegung.pdfrichtig so!
-
ich ebenfalls.
-
Muss noch am Montag morgen abklären, ob ich dann zur Inspektion kommen soll/darf oder nicht. Die Werkstatt hat eh Mindestbesetzung, und nur einer im Service...
wir handhaben es so das wir teilweise holf&bringe Service machen wenn nötig.
Desinfektionsmittel (virugard) mitgenommen, Lenkrad und Schaltknauf desinfiziert, Auto in Werkstatt fertig machen, zurück bringen ,desinfizieren, fertig.
Geht halt nur mit Kunden die auch überweisen dürfen... -
baumarkt sind zurzeit 160 Leute drinne hat der security gesagt und mir wollt was sagen ihr Panik macher werde nix mehr berichten.
doch bitte berichte weiter wo ihr euch rumtreibt... eventuell auch nach Ausgangssperre... weil dann können wir dich anscheißen... um es mal vulgär so auszudrücken damit es in deinen Schädel geht!
-
Holz Schrauben Farbe und co
da fehlen mir die Worte... *umm bleibt *umm...
-
Bin gerade beim Baumarkt mit bruder mann muss nur paar weiße rein security ist auch da dürfen alle nicht rein. Krass mann muss auch Abstand halten.
Was verflucht nochmal ist so lebenswichtig das man aktuell in den Baumarkt muss??
und dann noch zu zweit?? -
Bei unseren beiden war es weder Garantie noch Kulanz. Beide Autos Re-Importe, über 2 Jahre alte und nie bei einer FCA Werkstatt gewesen...
Daher berechtigter Weise Kulanz abgelehnt.