Super! Falls Du den Preis im Kopf hast, kannst du ihn mir gerne per PN durchgeben. Ansonsten halt ab dem 24.
Danke
hast PN
Super! Falls Du den Preis im Kopf hast, kannst du ihn mir gerne per PN durchgeben. Ansonsten halt ab dem 24.
Danke
hast PN
also ich bezweifle ja das man die noch so mit roter Schrift in neu bekommt...
bei meinem ist die Schrift auch noch rot
ET Nummer 55253957 Preis rund 320€ inkl MwSt
aber ich kann mir gut vorstellen das die nur noch in schwarz geliefert werden wird...
Alles anzeigenDie Epidemie ist nicht mehr auf zu halten!
Karneval war das Schlimmste was passieren konnte!
Langsam reagieren die Menschen, geben keine Hand mehr,
bei Gesprächen halten sie Abstand.
Immer mehr Menschen sieht man mit den Masken vor dem Mund!
1968 waren die Menschen auch arglos, Politiker haben alles schön geredet,
am Ende gab es 30.000 Deutsche weniger!
Andere reden von Angstmache, aber Menschen kann man nur so wach machen.
Ich befürchte, das Ganze kann sich zu einer Pandemie ausweiten!
Ich hoffe, ich irre mich!
Und wie nennt man dann die hunderte bis mehrere zehntausend Tote jedes Jahr in Deutschland wegen Grippe/Influenza?
Weniger schlimm?
25100 Tote 2017/2018!
https://www.tagesschau.de/inland/grippe-129~amp.html
Seit Oktober 2019 sind laut RKI auch schon wieder 130 deutsche an influenza gestorben...
Entweder verschweigt man uns etwas sehr wichtiges über Covid-19 oder es ist nur Panikmache...
Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt...
Fiat spart sich die Teile ein... Macht damit (vermutlich) Millionen mehr Gewinn...
Und ihr/wir kaufen die Teile dann zu relativ hohen Ersatzteilpreisen nachträglich...
Schon clever von Fiat...
![]()
die offenen K&N Filter kennt aber mittlerweile jeder Dorf-Sheriff und weiß das die nie legal sind.
Bekommt man leider auch nicht mehr so ohne weiteres eingetragen wenn es KEIN gutachten gibt...
eher möglich das ganze legal zu bekommen wäre dieses hier
https://www.sportluftfilter-sh…mance-airbox_57S-3300.htm
ist zwar für Mito/Punto aber für den T-Jet und mit Gutachten (ja leider nicht für den Tipo)
aber damit könnte man, wenn man einen willigen Prüfer hat, das per §21er eintragen lassen (ist ja quasi für den selben Motor).
Und Sound sollte auch sehr gut sein.
ok Halter müssten angepasst werden...
Jemand fragt normal ob sowas vorhanden schon wieder wird hier nur scheiße rein geschrieben. Und diskutiert.
Auf Wiedersehen
![]()
kennst das Sprichwort mit den getroffenen Hunden und so weiter...?
Damit musst du in einem Forum klar kommen.
Da gibt es nicht immer nur "ach bist du toll... ach bist du super."
Nein da gibt es auch mal Kritik!
Und ich kritisiere nun auch mal.
Lass uns beim Tehma bleiben, ich weiß wie ist meine Grenze habe viel gelernt beim junges fahrsicherheitstraining. Habe nur gefragt ob es domstrebe gibst und basta. Und brauchst nie anderen vergleichen und hast noch nie mit mir gefahren.
Du glaubst doch nicht im Ernst das du mit EINEM Fahrtraining jetzt weißt wie man in allen Situationen reagiert?!
Solche FST sind sehr gut, kann ich auch jedem nur Empfehlen... aber das macht noch lange keine jahrelange "Erfahrung" mit vielen Fahrkilometern wett...
Und natürlich hast du hinzugefügt das dein Auto in der Kurve nicht stabil sei.
Das wiederum kann nur bedeuten das du entweder zu schnell (für die aktuelle Straßensituation) warst oder einfach (noch) nicht vernünftig fahren kannst und dein "PoPo-Meter" noch ungenau ist. Am Tipo liegt es jedenfalls nicht.
Da kannst du rum diskutieren wie du willst.
Junge Leute fahren nun mal oft zu schnell für ihr Fahrkönnen. Das ist Fakt und keine Einbildung.
Und ja jetzt kommt wieder und meckert "lasst doch den armen Jungen in Ruhe".
btw: ich bin beim Thema geblieben und habe dir Erklärungen für das Fahrverhalten aufgezählt.
ZitatAlles anzeigenjetzt zum Thema
du hast neue Winterreifen montiert, dazu Regen bzw nasse Straße mit (wahrscheinlich) zu hoher Geschwindigkeit.
neue Winterreifen haben die Eigenschaft auf den ersten Kilometern etwas zu "schmieren"
dazu kommt das Winterreifen eh "weicher" sind als Sommerreifen (liegt am Profildesign und Gummimischung)
dazu nasse Straße
dazu (wahrscheinlich) zu hohe Geschwindigkeit
alles zusammen macht ein "schwammiges" Fahrgefühl
werde erstmal einfahren ich merke es weil ich im sitznach links wegrutsche, habe gestern über 70 kmh Kurve genommen und war am Regen. Oder hängt es ab weil ich mit 17 zoll Winterräder fahren.
Boah da platzt mir doch die Krempe!
bei dir und deiner Wahrnehmung läuft irgend etwas schief.
Im Thread um dein neues Auto schreibst du das du erst mal vorsichtig fahren willst weil ja noch Fahranfänger usw...
jetzt hier "Auto ist instabil in Kurven..." "Kurve mit über 70 km/h im Regen" "Winterreifen"
merkst du das du dann einfach zu schnell unterwegs bist/warst??!!
Du wärst dann einer der Kandidaten der in den News stehen "Jugendlicher am Baum zerschellt wegen zu hoher Geschwindigkeit bei schlechtem Wetter"!
Und dann hoffe ich für dich das du keine Anderen gefährdest oder in Mitleidenschaft ziehst!
https://www.runtervomgas.de/un…verkehrstote-in-2018.html
Zitat
Unangepasste Geschwindigkeit ist Hauptfehler bei Fahranfängern
Fahranfänger im Alter zwischen 18 und 24 Jahren verursachten 2018 viele Unfälle mit Personenschaden. 11.177 Mal war Fahren mit unangepasster Geschwindigkeit dabei die Ursache – der häufigste Fehler in dieser Altersgruppe. Mit zunehmendem Alter verursachen Verkehrsteilnehmer immer weniger Geschwindigkeitsunfälle. So nahm die Polizei lediglich 3.319 Mal unangepasste Geschwindigkeit als Fehler bei Verkehrsteilnehmern ab 65 Jahren auf, wenn sie in einen Unfall mit Personenschaden verwickelt waren.
btw: ich fahre leider selber gerne zügig bis schnell da wo es "passt" aber das schon seit 24 Jahren.
jetzt zum Thema
du hast neue Winterreifen montiert, dazu Regen bzw nasse Straße mit (wahrscheinlich) zu hoher Geschwindigkeit.
neue Winterreifen haben die Eigenschaft auf den ersten Kilometern etwas zu "schmieren"
dazu kommt das Winterreifen eh "weicher" sind als Sommerreifen (liegt am Profildesign und Gummimischung)
dazu nasse Straße
dazu (wahrscheinlich) zu hohe Geschwindigkeit
alles zusammen macht ein "schwammiges" Fahrgefühl
In der Kurve ist der nicht so stabil.
sorry aber dafür gibt es ein
Domstreben machen Sinn wenn man ein Tracktool baut und die Karosserie nicht steif genug ist...
Für den Tipo wirst du keine finden weil keine nötig ist weil er nicht so schnell ist das man das merken würde.
Und und du als Fahranfänger würdest es garantiert ebenso nicht merken. Lerne erst mal vernünftig fahren.
Wer die ZIP Datei benötigt, soll dir eine mail schreiben,
du kannst die dann übers mail schicken.
8GB via eMail?
das glaube ich nicht das dies funktioniert.
die 8GB in 8x1GB oder 16x500mb Stücke teilen und dort uploaden.
Ja, er hat gesagt
"abwarten und in 1-2 Wochen nochmal probieren."
ja und wie sollen wir hier im Forum dir nun helfen?
Es liegt an FCA bzw TomTom. Da kann dir hier keiner helfen.
Es sei denn hier hat noch jemand das letzte Update auf dem Rechner und kann es irgendwo uploaden...
"Update nicht verfügbar
Auf der Webseite Map Update ist derzeit kein Update verfügbar. Wenden Sie sich bitte an die FCA-Vertragswerkstatt Ihres Vertrauens, um die Verfügbarkeit neuer Karten zu überprüfen."
Diese Nachricht lese ich den ganzen Februar, aber mein Tipo hat noch bis Oktober kostenfreie Aktualisierung.
Wo ist Fehler? Und wie lange wird es dauern? Ist es in Deutschland oder Oesterreich auch so? Kann jemand helfen?
hast du mal DEINEN Fiat Händler kontaktiert?
bar oder Kredit ist bei NEUwagen fast wurscht. Die Zinsen sind so niedrig...
Obwohl ja auf dem Konto bekommt man ja auch nix mehr fürs Ersparte.
Da würde ich fast auf Bar tendieren.
Leasing ist für privat (mMn) zu teuer. Will man viel inklusive wird es monatlich teuer. Will man monatlich sparen ist wenig Service inkludiert.
Interessant wird es dann nach 3 Jahren. Je nach Zustand muss man tief oder weniger tief in die Tasche greifen.
Wegen Restwert, schau einfach mal auf mobile und autoscout nach 3 jahre alten Tipos, davon noch 10-15% abziehen da hast du deinen etwaigen Restwert.
edit: 10-12000€ mit EZ 2016 und 40-60000km bei mobile
https://suchen.mobile.de/fahrz…y=KW&scopeId=C&sfmr=false
die hintere Rückleuchten sind schön getönt wollte bisschen mehr tönen ist es erlaubt die Rückleuchte bisschen mehr tönen schwarzer
nein!
Hallo, Gestern ging das Uconnect Live nicht richtig Habe denn Profil gelöscht & neues Profil Gemacht jetzt steht es Farhzeug ist anderen Benutzer zugeordnet. Wollte mich anmelden beim alten Profil steht Profil würde deaktiviert. Wisst ihr wie ich am besten wieder machen kann. Hab das Ganze U Connect & Radio komplett Zurückgesetzt null. Fiat angerufen wie mann kenn 10 Min keine Antwort.
ja du hast dich beim ersten Fahrzeug mit einer anderen eMail Adresse registriert gehabt!
diese "alte" eMail Adresse bekommt jetzt eine Nachricht das daß Uconnect einen "neuen" Besitzer bekommt...
Hochdruck Reiniger wie du schon sagst an Elektronik und Batterie mit Vorsicht.
Ausserdem lasse ich den Motor dabei immer laufen, damit Wasser erst garnicht wo hin kriecht, und gleich weg fliegt.Habe angst, das der Zahnriemen mal überspringen könnte.Dann aus die Maus.
Aber am liebsten mache ich es auch mit Eimerchen und Warm Wasser.Schwämchen und Bier. (Bier ist für mich).
Das oben habe ich mit Hochdruck bei meinen Autos über 10 Jahre gemacht.Eimer war da nutzlos
von Wasser springt kein Zahnriemen über... Bis der Riemen mal überspringt muss schon viel passieren.
Wir hatten unseren auch so bekommen (H22), ging bei 200 Km alleine weg. Das ist wohl der Bereich, wo der Händler noch zurück setzen kann, über 200 Km nicht mehr...
ja 200km waren es...
hm ok aber da arbeiten die Werkstätten dann nicht sauber.
Sollte, wie geschrieben, eigentlich bei der Übergabeinspektion genullt werden.
aber ok wenn es weg geht das ists ja ok. Verwirrt nur die Kunden unnötig.
Das sind "Echte" Kilometer. Das H geht dann alleine weg.Der Händler hat somit nichts zurück gesetzt.
hmm dachte das geht nicht von alleine weg, weil die das H steht für "Händlermodus"... sprich er dürfte nicht 100% "freigeschalten" sein...
diese H-Kilometer gehen bis (glaube) max 150 und eigentlich wird das bei der Übergabeinspektion genullt.
jup hab ich. aber bin erst ab 24.2. wieder auf Arbeit.
Bei uns sind in den letzten 2 Jahren 2018+2019 so circa 10 Autos geklaut worden.
Ducatos Kasten + Wohnmobile, 500 Abarth, Renegades, Stelvio... Quer Beet.
Haben jetzt unseren Hof auch gesichert mit stabilen Stahl Pollern die abends hoch gemacht werden.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat