Beiträge von Der Andy

Partner:
Feiertag?

Kommt ein Indianerhäuptling zum Bäcker und bestellt 1 Schwarzbrot.

Bäcker : Tut mir leid, ich habe nur noch Weißbrot da.

Indianerhäuptling : Ok, das macht nix, ich bin mit dem Fahrrad hier.

Ich weiss, der ist schon alt, ist mir aber trotzdem gerade in den Sinn gekommen.

Gast : Herr Ober- haben sie Froschschenkel?

Ober : Ja der Herr.

Gast : Dann hüpfen Sie mal in die Küche und bringen mir das Rahmschnitzel.

Schon wieder ein Anruf vom BKA und den anderen man in black,
    mensch Der Andy wieder :D

Erst Autos geklaut melden und jetzt auch noch Terror Bomben!
    Was ist da los in der Bundeshauptstadt ?( :D

Nun ja, wir haben hier täglich mit solchen Sachen zu tun. Deshalb hab ick mir ooch dit Fliegerbomben- Handbuch zujeleecht. Man wees nie, wat kommt. Ich jedenfalls will jerüstet sein.

:1f602: klar war ja Spaß
    Auf keinen Fall machen
    ,, Davon mal abgesehen ,, eine Grube auszuheben in Größe eines Autos bestimmt ganz schön viel Mühe macht :1f913:

Nun-mit ner 250-kg-Fliegerbombe kein größeres Problem.
    Ach Mist- ist sicher auch verboten.
    Da ich heute frei und somit viel Zeit habe, schaue ich gerne für Euch bei einer gemütlichen Flasche Wodka im Fliegerbomben- Handbuch nach (Erschienen im Bum-Bum-Verlag, 1. Auflage von 1945).

Die Marder sind geruchsorientiert, alles was nicht riecht wie er, wird besucht!Der erste Marderbesuch verursacht keine Schäden, erst wenn ein anderer Marder kommt,
    wird der Geruch vom Vorgänger weg gefressen.

Sieh an, da lernt man noch was. Wollte eben noch in meinem Marder- Geruchs- Handbuch nachschlagen, und schwupps, schon steht es da.
    Spare ich mir die Suche im Stichwortverzeichnis.

Ist doch ok, jeder so, wie er mag. Ich habe im Moment ja Garantiezeit. Aber klar, genug bums kann man nicht haben. Vielleicht gibt es für den 95 PS Benziner auch ne Art Software-Änderung? Wäre fuer später schon cool.