Beiträge von Der Andy

Partner:
Feiertag?

Abgefahren, Hammer!!!

Also ich bin ganz ehrlich, das Getriebe ist einwandfrei. Schaltet besser als die neue A-Klasse von meiner Frau (auch 6-Gang Schalter).

Messlatte war gemeint, nicht die männliche "Latte"...... :whistling: das Thema hat eine gewisse Eigendynamik bekommen.... :D

Sorry? Dass ich mich einmische. Schaut mal ins Messlatten-Handbuch, 12. Auflage aus 2016. Da steht genau, wie man die Messlatte anzulegen hat. Ich zitiere von Seite 46 :" Messlatten sind immer so anzulegen, dass sie nicht zu hoch hängen." 'Zitat Ende'

Dein Hamster bohrt nicht. Sag ihm aber mal dass man hier keine Urheberrechte auf Themen hat.... :whistling:

Bei Schönheit in Rot fallen mir noch ganz andere Sachen ein: High Heels, Ferrari, Tampons etc. :D

Tampons? Hm, dann brüh dir mal nen Tee auf. Wohl bekommts...

Also wer was gegen Marder machen will da habe ich was gehört was zu 100% helfen soll.
    Man macht mit Dachlatten ein großes Rechtecke so groß wie das Auto ist und bespannt das mit Draht und legt es auf den Boden und stellt das Auto darauf. Die Viecher mögen den Draht nicht unter ihren Pfoten und gehen zum nächsten Auto . Ausprobiert hab ich es nicht da ich Garage habe.

Also wenn das wirklich hilft, wäre es eine geniale Idee.
    Macht sich nur schlecht, wenn man sein Auto an einer viel befahrenen Hauptstraße parken muß.

Nun aber mal zurück zum eigentlichen Thema.
    Bekommen die hellen Lacke bei Fiat wirklich Rostnasen ?
    Das sieht ja dann furchtbar aus.
    Das wäre zum Beispiel was, wo ich verrückt werden würde.
    Sollte man da an besonderen Stellen drauf achten ?
    Welche Stellen sind das ?
    Hat jemand diese Rostnasen schon?

...hilft das eventuell gegen unerwünschten Marderbesuch? Oder machen die dann ein Familientreffen draus, weil´s so gut riecht. :D

Also, meine Lieben,

natürlich könnte ich vom Hundertsten ins Tausendste kommen. Aber ich kann Euch nicht die Welt erklären, weil ich gleich arbeiten muss.

Ich empfehle aber Jedem, sich eine kleine Auswahl Standard- Werke an Handbüchern zuzulegen.

Da ist Vieles erklärt und auch aufwendig bebildert.
    Im Indianischen Weisheiten- Handbuch zum Beispiel ist auch eine Duft- DVD enthalten.
    Da kannst Du gerne mal ne Nase nehmen, und bei Deinem nächsten Familientreffen das Teil mal in den DVD- Player schieben, dann wirds ne billige Party für Dich.

Grüße von mir an Euch Alle.

Wer ist aus Berlin und hat einen weißen Kombi?
    Der parkt fast jeden Tag ca. 500 m von meinem entfernt.
    Ist hier jemand mit nem weißen Kombi, der in Reinickendorf (Tegel/Borsigwalde) wohnt oder arbeitet ???