Beiträge von Der Andy
-
-
-
-
-
Vielen Dank!
-
-
Nun gut. Dann bin ich der Einzige, der den Verbrauch unverschämt findet ( bei mir im Moment 9,3 l im Stadtverkehr mit dem 95 PS-Motor). Ist ja auch nicht schlimm. Wie gesagt, der Verbrauch stört mich nicht wirklich. Was mich aber stört ist, wenn hier von grünem Bereich und moderatem Verbrauch geredet wird. Da schwillt mir echt der Kamm. Man kann sich das auch schön reden. Ich war nie derjenige, der darüber angefangen hat zu lamentieren. Aber rosa Wolken muss man hier deshalb auch nicht malen. Vergebt mir, aber der Verbrauch ist scheisse, und dabei bleibe ich. Vielleicht geht er ja noch etwas runter bei mir, davon gehe ich nach ca. 3000-5000 km aus. So, und jetzt dürft ihr mich steinigen
770 -
Ich bin ja nicht so der Fiat Experte. Da kennen sich andere besser aus. Aber kann es sein, dass der verbaute Motor 1.4 16 V schon seit 25 Jahren unverändert in die Autos kommt? Das würde den Verbrauch dann erklären.
-
Heute wieder flüssige Energie (SuperPlus) gezapft. Von Hand errechnete 8,4l...alles im grünen Bereich

Mfg
Andi8,4 Liter nennst du grünen Bereich? Also ehrlich, ich finde das unverschämt. Klar, ich mag das Auto sehr, aber der Verbrauch ist unter aller Sau.
-
-
Heute am Karfreitag darf ja eigentlich nicht Party gemacht werden. Aber eine Berliner Diskothek hat eine Ausnahmegenehmigung erwirkt. Das Personal ist nun angewiesen, darauf zu achten, dass nur Leute die Tanzfläche betreten, die weinen, oder wenigstens ein tieftrauriges Gesicht machen und laut dabei
schluchzen. -
Ich war gestern meinen Monatstanken durchführen.
Der Sprit muss wohl billiger geworden sein,
es passten nur 43,20€ rein!Nun, in einem anderen Fred wollte man mir noch weiss machen, dass der Tank innerhalb von einem Monat schrumpft. Deshalb hast billiger getankt. 661
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir aus Deiner Hauptstadt. Glückwusch zu Deinem Flitzer und viel Spass hier bei und mit uns.
Gruß Andy -
Dito Andy - ich bin auch nur noch "und"...

Mfg
AndiUnd deshalb :
Ist die Leber ruiniert, säuft man völlig ungeniert
-
Eben, die hat Einiges mitgemacht, ich war ja früher auch mal "jung und schön".
Heute bin ich nur noch "und"
-
Wow - direkt harter Stoff...da möchte ich nicht an deiner Leber hängen...
Mfg
AndiKannst ja deine eigene nehmen, wat willste denn mit meiner Leber ?
-
Ick trink nur Wodka, entweder pur oder mit nem Tröpfchen Schweppes Bitter Lemon.
Wenn ick janz mies druff bin, tuts oochn Klarer oder Korn. 227 -
Na Du.....oder Du hast was anderes eingeworfen....
LG Thomas
Logo, janz wat annerit. Kiffen is so 70er.
-
Wer solln ditte jewesen sein ? 887
Ick gloobe der Tino, hab ick schon imma jeahnt
-
Ich glaube da hat einer zu viel geraucht.....
LG Thomas

Wer solln ditte jewesen sein ? 887