was für eine Ressource Verschwendung, ich hallt mich an die Service Intervalle die fiat bzw. Alfa und lancia vorgeben.Das reicht doch vollkommen aus.lg ![]()
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
Hm das wird schwer gegen Leipzig, hoffentlich ist modeste bis dahin wieder fit.

-
also im Nordosten da könnten es durchaus mehr werden als nur einer!!!

-
Bei mein erster Alfa, ein Alfasud 5m aus 1976 ist mir das Getriebe rausgebrochen. Komplett
durchgerostet.ja die alfasud die haben schon im Ausstellungsraum gerostet, schade ansich ein tolles Auto.Das hat seinerzeit alfa Romeo das Genick gebrochen.Haben sich nicht mehr erholt und sind übernommen worden 1986 von Fiat.lg

-
man merkt hier im thread das es schon einige unterschiedliche Meinungen gibt bezüglich lichtausbeute der linsen ich persönlich nachdem ich den hatchback ausgiebig gefahren bin auch nachts das licht ist nicht gut milde ausgedrückt und das Xenon von meiner giulietta um Welten besser.Am besten wäre fiat würde in der aufpreisliste Xenon mit anbieten so kann jeder Käufer für sich entscheiden ob oder nicht er das bessere licht bestellt.lg

-
Rost ist kein Thema mehr, trotzdem sind achsträger und die schrauben anfällig deshalb habe ich ein paar dosen sprühwachs bei der giulietta und dem Ypsilon aufgetragen und siehe da gammelt dann wirklich nichts mehr.lg

-
Ja, auf jeden Fall. Finde es aber trotzdem bisschen sch.... Von denen einfach zu sagen da können wir nichts machen. Vielen Dank für die schnelle Antwort
Gerne
,lass dir die Freude über dein Auto nicht nehmen.Wenn die dumm tun dann wende dich an fiat direkt.Im schlimmsten fall wechsle die Werkstatt.lg.Emmendingen kommst du? warst du schon in krauchenwies beim Händler? ansonsten bei mir in RV da gibt's mein Händler der ist klasse.Wie gesagt gehe nochmals hin und mach druck.lg -
1 zu 1 wie bei mir, aber interessanter Weise habe ich weniger Probleme als meine Kollegen mit ihren Wagen! Und das bei gleicher Fahrleistung und meinen eher aggressiven Fahrstiel
Alles anzeigenHeute beim Staubsaugen kommt jemand und fragt "ist das ein Fiat Tipo?". Er steht am Heck, wo es dran steht.

Ich freundlich, ja das ist der Neue.
"Und, zufrieden damit?".
Ich grinsend, ja ich bin sehr zufrieden.
"Und, schon viele Kilometer gefahren? Bewährt er sich?"
Ich, ja, habe ihn jetzt seit Juni 2016, 12.600 Kilometer gefahren und bisher alles bestens.
"Ach, ich meinte, wenn er so 150.000 Kilometer hinter sich hat, wie er sich dann verhält....."
Ich habe mir nur gedacht "Ja klar, 150.000 Kilometer in weniger als einem Jahr. Geht es noch."

Er zog dann ab und rief mir noch hinterher, dass er mal den alten Tipo gehabt hätte. Schön für ihn.....

Alles arrogante Idioten sind alles Neider macht euch nichts draus wir wissen ja wie gut "er" ist

-
-
auf die nächsten jahre

-
also bei 4,6l kann man nicht meckern

-
wenn es jedes mal beim einschlagen der räder auftritt dann lass mal den meister ne runde drehen was er dazu meint.lg

-
Durch die neue Regellung für Abgasanlagen werden wohl einige Hersteller auch nichts mehr anbieten.
Hier ein Bericht aus Focus-online.Neue Lautstärke-Regelungen für Pkw und Motorräder
Lärmschutz über alles: Ab Juli 2016 dürfen speziell eingebaute Abgasanlagen bei Pkw und Motorräder wie sie beispielsweise in Form des sogenannten Klappenauspuffs gerne bei sportlichen Autos verwendet werden, die Lautstärke serienmäßig eingebauter Auspuffe nicht mehr übersteigen.lärm muss ja auch nicht sein, es wird trotzdem anlagen angeboten die die norm einhalten.lg

-
hatte nichts anderes erwartet

-
so machen wirs und nicht wie VW und EPA das wird sich auch erledigen.Puh noch mals gut gegangen.lg

-
so eine Sauerei, ich verstehe diesen Menschen nicht das so was passiert das gibt's aber die "eier" dazu zu haben und den schaden zu melden das geht dann nicht das ist karaktersache
tut mir leid um dein schönes Auto.lg -
Hast ne schnelle Katze daheim

-
So nun konnte ich Karl 2 Tage im Außendienst testen......Kofferraum war mit 100 KG Akten beladen und meine Fartstrecke beträgt einfach 70- 80 KM Landstraße......Geschwindigkeit 90-110 KM/H.........Drehzahl max. 3500.......laut BC 5,8L, beim tanken 6,2 L, damit bin ich sehr zufrieden und denke mit Sommerreifen und warmen Temperaturen werde ich die 5,5 L erreichen........damit wäre er 1-1,5 L sparsamer wie mein Freemont......

Da ich gestern nach 12 Stunden arbeiten einfach nur nach Hause wollte, bin ich dann die letzten 15 KM Autobahn gefahren und hatte gleich nach kurzem Anlauf 190 auf den Tacho auf gerader Strecke.......also mit Sommerreifen und warmen Temperaturen schafft Karl die 200er Marke mit Sicherheit.....

LG Thomas

Hast einen guten Motor erwischt schön kräftig und noch sparsam was will man mehr.lg

-
Wo in Italien darf man denn 200 fahren? *SCNR*

Dieser hat wohl gewusst wo ist bestimmt die strecke vorher abgefahren.lg

-
Toller Bericht so muss es sein