Ja, hier im Forum!
Denke, zum Jahresende wird es anders aussehen,
oder auch nicht
Für den 5türer ist noch Luft nach oben. ![]()
Ja, hier im Forum!
Denke, zum Jahresende wird es anders aussehen,
oder auch nicht
Für den 5türer ist noch Luft nach oben. ![]()
Die Limo mit weitem abstand an 1 nicht schlecht
![]()
also bin am samstag mal die giulietta wieder ausgefahren die fährt sich auch bei240 angenehm ohne Probleme,letze Woche hatte ich einen tipo 1,4er t-Jet den fuhr ich auf der bahn Tacho 200 problemlos und angenehm das Fahrwerk hatte noch Luft nach oben! Ich glaub das liegt auch viel an den reifen der vorführer hatte die 17zoll mit 225er drauf diese breite habe ich auch auf der giulietta.lg ![]()
Da ist er
klasse!
viel spaß damit.gute fahrt.lg ![]()
schön,bestätigt die Qualität des Tipos auch auf der langstrecke.lg ![]()
Nicht nur das der Turbo fehlt auch die Kolben und pleuel sind anders beim Turbo also der ganze aufwand lohnt nicht lieber gleich den großen Motor bestellen da ist das Fahrwerk incl. Bremsanlage auch für die Mehrleistung ausgelegt.
ja die Ölwechsel nach Intervallen die der Hersteller angibt das reicht vollkommen.Ales andere ist völlig unnötig.lg
Einen 500er kann nichts entstellen.......wir lieben unseren kleinen, warten schon sehnsüchtig auf den Sommer......es gibt nichts schöneres als offen zu fahren....
![]()
LG Thomas
ja der 500er ist ein feines Wägelchen unser Ypsilon fährt mit den Genen vom 500er und in Europa mit dem Panda im Segment A an erster stelle
![]()
Nichts für mich.....ich will selber entscheiden, fahren und lenken.........wenn das so kommt schaff ich mir wieder 1 Pferd an...
![]()
LG Thomas
stell dir mal vor ne Giulia mit 507ps die autonom fährt
,das will ich selber erfahren und erleben nö ich fahr lieber selber d.h. nicht das ein adaptiver Cruise control oder spurhalteassitent nicht sein müssen sondern wie der Name schon sagt Unterstützung ja!!! autonom für mich nein ![]()
klar ein teil ist dann für Griechenland bestimmt!!!!!
Was soll man dazu sagen bravo fiat und die Ehe mit chrysler die tut wirklich gut.Wenn ich an 2009 denke wie viele sogenannten experten meinten das das scheitert.lach die haben den Wirt ohne die Italiener gemacht.fiat ist nicht mercedes
.wie sagt unsere Kanzlerin immer" wir schaffen das" dieser Slogan kann man auch bei FCA verwenden.lg
muhhhhhhhhhhhh,muhhhhhhhhhhhhh
![]()
Waren gestern Abend auch bei Dunkelheit und Regen unterwegs, die Scheinwerfer sind wirklich bescheiden. Hatte das vom Grande Punto besser in Erinnerung.
je mehr unzufriedene bezüglich dem licht der linsenscheinwerfer sich an fiat wenden desto höher ist die Chance das der Hersteller reagiert.lg
Sehr gute Nachrichten für den Konzern und es wird weiter bergauf gehen mit dem Stelvio und dem masserati SUV Levante da wird richtig Geld verdient.Man sollte nicht vergessen ca. 5milliarden an schulden müssen langsam getilgt werden.lg ![]()
Ja die Autofahrer die melkkühe der Nation! ![]()
aber dann den 124 Abarth das ist ja das wenigste was sie dir geben sollten am anderen ende falls verfügbar
die Giulia mit über 500ps ![]()
Moin, ja es hat geregnet.
Die Lichtausbeute bei Regen ist dann doch etwas schlechter als bei "normalen" Scheinwerfern mit Reflektoren, aber durch das weissere Licht ist es so schlecht nicht. Aber trotzdem muß FCA da dringend nachbessern.
.
Petition an fiat bitte Xenon bitttttte!!!!
![]()
Ob Dominique mit dieser Fotoänderung einverstanden ist
so so du kennst sie schon persönlich.lach
,dann frag sie mal ob sie nicht bei uns als Mitglied eintreten würde
![]()
bestätigt die verkaufszahlen wieder bravo fiat, bravo tipo. ![]()
Ist bei vielen Fiat Modellen so, da diese keinen automatischen Klemmschutz haben!
also der bravo von 2009 hatte einen klemmschutz auf der Beifahrer Seite dort ging der Heber auch automatisch hoch und runter.giulietta auch.ypsilon wie tipo,keine Auto Funktion bei der Beifahrer Seite.lg
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat