Hey und ich in meinem Carport. Ist drinnen auch schön
![]()
das blau ist wirklich schön tolle farbe ![]()
Hey und ich in meinem Carport. Ist drinnen auch schön
![]()
das blau ist wirklich schön tolle farbe ![]()
Fa. Wipper! Das ist mein Händler. Wer noch eine gute Opening Edition Plus Version für kleines Geld will wird dort fündig.
Ich kann ihn nur empfehlen. 100% Seriös.
Hat aber in der Regel keine Fahrzeuge da....und bei den ganz günstigen-Vorsicht! Entsprechen nicht unbedingt dem deutschen Standard. Augen auf und genau verglichen, dann kann man mit diesen Angeboten sehr, sehr glücklich werden
Genau,man sollte unbedingt die Ausstattung vergleichen die muss nicht immer identisch sein mit der deutschen nicht das man nachher enttäuscht ist.lg ![]()
Als Geschäftswagen einen caddy und sonst Ypsilon von der frau.Auch ein tolles Auto
lg.
Hört sich gut an, bin mal gespannt was er so spitze bringt auf der bahn wenn du ihn mal ausführt.lg ![]()
Dumme stehen jeden tag auf, hier im Forum sind wir alle etwas helle
in der birne. ![]()
Hatte ich heute auch mal für ein paar Minuten. Gewöhn mich dran. Das Auto lebt.....
genau das Auto lebt mein Alfa geht's genauso.lg ![]()
mir gefällt der Punto immer noch sehr gut, bedauere sehr das er am aussterben ist. Aber bitte, bitte nicht noch so ein 500er Dingens. Bitte nicht überreitzen das Thema ich sage nur Mini....es braucht keine X-te Kopie des knuffigen Orginals.
Ja der Punto sieht immer noch gut aus seine Plattform ist in moderner form bei renegade,500l,500x,tipo vorhanden.Wahrscheinlich fehlt das Geld momentan FCA kann nicht so wie VW aus dem vollen schöpfen muss man halt noch länger warten.lg ![]()
Das ist so bravina und wird sich leider nicht mehr zum positiven ändern.
Da hast du recht ist auch ein bisschen karaktersache von einem ![]()
Mit smart repair ist es gemacht nicht desto trotz ist das einfach blöd von dem anderen man kann doch aufpassen Mensch.Aber es gibt halt Leute die haben kein Respekt vor Sachen anderer.lg ![]()
Gegenüber deinem C-max ist die klimaautomatik die du im tipo bekommst ein Kinderspiel habe nahezu die gleiche in der giulietta auch kinderleicht.lg ![]()
sieht schlimm aus aber gut geknautscht sieht sehr stabil aus die Limo.lg
hallo Thomas schöne felgen sehen super aus gratuliere zum geschmack ![]()
Die haben wieder nichts besseres zu tun!
![]()
jetzt stellt euch vor den tipo mit 150ps multiair wow das wäre eine granate
![]()
schön ausgefahren und gleichmäßiger Durchzug auch diese Maschine ist klasse ![]()
Nicht schlecht
dreht leicht bis 6000 der 1,4er ist ne gute Maschine.Si ![]()
danke Andi sehr informativ, im werk melfi brauchen sie definitiv ein neues Modell der aktuelle Punto gibt es nur noch abgespeckt und die Auslastung durch 500x/renegade ist zu wenig.Man braucht auf jeden fall einen direkten "Polo Konkurrenten". Also aufwachen signore marchione!!!! ![]()
Am besten persönlich vorbeigehen so mach ich es immer.lg
So sieht´s aus ....
genau du darfst ruhig angeben mit deiner Ausstattung.Dafür sind 20000euros nicht viel.lg ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat